Hallo an Alle,
irgendwie habe ich das Gefühl das ich einfach nicht genug Schaden mache. Als Nachtklinge sollte ich ja schon ein Badass sein aber irgendwie bekomme ich das Geühl nicht los, das ich was übersehen habe. Mein Char is jetzt V4, ich habe einen Waffenschaden von 1513 und Crit von 76,6%. Ich denke der Critwert kann sich sehen lassen aber ist das auch genug Waffenschaden für V4?
hier mal der Link zu meinem Build:
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/nachtklinge/stamina-nightblade-pve/5326/
Wäre klasse wenn da mal jemand drüber schauen könnte.
Meine Spielweise:
Buffen mit Jäger des Bösen und Auslaugende Schläge
Hinterhalt -> um das Ziel anzugreifen
Leichter Angriff/Überraschungsangriff -> mit Animation cancelling bis Ziel unter 25-30% Leben ist
Mörderkline -> Spammen bis Gegner tot ist.
Bei mehreren Gegnern kommt der Stahltornado noch zum Einsatz.
Ich muss ehrlich sein, beim Solo Questen habe ich gar keine Probleme, sei es bei Mobs oder Bossen. Allerdings wenn ich in die 4er Ini´s mit meinen Gildenjungs gehe, kommt es mir oft so vor als wäre mein Schaden nicht ausreichend. Kürzlich musste unser Tank bei Valkyn Skoria etwas umskillen um beim Schaden ein wenig mit zu helfen. Ich finde das geht ganz klar auf meine Kappe und ich würde gerne ändern. Möchte nicht immer das Gefühl haben von unseren Gildenjungs "mitgezogen" zu werden.
Danke und schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß,
Marc
PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -