Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

138.000 Tel´Var Steine in der Bank

  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    ...oder mir geben -.-
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Auf dem PTS schon :P[/quote]

    "PTS" ist die Abkürzung für ?

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    P(uplic) T(est) S(erver)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Puplic Test Server. Oh je. Ist das der Grund, wenn wir uns in der Kaiserstadt bewegen, immer wieder Lags erleben? Wir zocken alle auf dem Testserver?
    Ich dachte, die Kaiserstadt läuft auf dem Megaserver. Warum wird noch getestet?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist da jetzt irgendeine Ironie die ich nicht sehe? :o

    Um deine Fragen zu beantworten:
    Nein
    Nein
    Weil immer getestet werden muss
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Puplic Test Server. Oh je. Ist das der Grund, wenn wir uns in der Kaiserstadt bewegen, immer wieder Lags erleben? Wir zocken alle auf dem Testserver?
    Ich dachte, die Kaiserstadt läuft auf dem Megaserver. Warum wird noch getestet?

    es wurden uns im pvp schlachten mit 300 spieler ohne lags versprochen.
    ich muss sagen wenn die Kampagne voll ist lagts bei mir nie.
    ich finde den Megaserver super hoffe alle MMOs machen das jetzt immer so.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die "Freaks" sind auch so nett uns ihre Erkenntnisse weiter zu geben ;) , was angenehm ist wenn es einen interessiert und falls es einen nicht interessiert kann es demjenigen auch egal sein was "Freaks" auf dem Pts machen.
    Vor Allem aber kann man auf dem Pts kommenden Inhalt auf Fehler testen, ein wichtiges Feedback für ZoS.
    Und du kannst dort DLCs gratis testen, kaufst also nicht die Katze im Sack.
    Den Pts Client kann jeder gratis runterladen.
    Du hast dort allerdings nicht immer deine Charaktere zur Verfügung da sich dort die NA und die EU Datenbanken abwechseln.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    :cookie: ? Taschentuch? Ich habe meine ersten MMOs über 56k-Modem gespielt, geht alles, wenn man will ;)
    Oder um Bastian Pastewka zu zitieren: " Ich-kann-nicht wohnt in der ich-will-nicht-Straße" :p
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Danke für die Aufklärung.

    Lags gibt es in der Kaiserstadt allerdings schon, ganz böse sogar, oder man fliegt raus. Zu den VT und mein Vorschlag die Steine loszuwerden. In dem man Championpunkte kaufen kann. Dann hat das Streben nach diesen Steinen wieder Sinn.

    Ps.
    Meine Textbeiträge sind immer ohne böse Hintergedanken. Molag Bal hat mich noch nicht assimiliert.

    Wer das fälschlicherweise annimmt, bei denen möchte ich mich (ohne Schuldeingeständnis) entschuldigen und meine Beiträge genauer überdenken.

    Tolle Feiertage allen, viel Spaß in der Welt von Molag. Wir sehen/treffen uns in der Kaiserstadt. Allerdings dort nicht immer in friedlicher Absicht:)

    Pss. Gebt mir eure Steine freiwillig, dann lasse ich euch laufen. Wirklich, echt.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Ermitinho: Umso interessanter sind für dich doch Berichte vom Pts.
    Dort hatte ich übrigens noch nie Lags.
    Und Updates ziehst du da nur sporadisch, wenn halt ein großer Patch zum Testen aufgespielt wird.
    In dieser Zeit hast du aber keinen großen Patch für dem Liveserver zu ziehen.
    Und mit Lte hast du doch noch Glück.
    Es gibt in Deutschland noch erheblich dunklere Ecken.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    karl300 schrieb: »
    Danke für die Aufklärung.
    Zu den VT und mein Vorschlag die Steine loszuwerden. In dem man Championpunkte kaufen kann. Dann hat das Streben nach diesen Steinen wieder Sinn.

    Das ergrinden dieser Steine in der IC gibt bereits ausreichend XP. Ich denke nicht,d ass man noch CP dazukaufen können muss.
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Danke für die Aufklärung.

    Lags gibt es in der Kaiserstadt allerdings schon, ganz böse sogar, oder man fliegt raus. Zu den VT und mein Vorschlag die Steine loszuwerden. In dem man Championpunkte kaufen kann. Dann hat das Streben nach diesen Steinen wieder Sinn.

    Ps.
    Meine Textbeiträge sind immer ohne böse Hintergedanken. Molag Bal hat mich noch nicht assimiliert.

    Wer das fälschlicherweise annimmt, bei denen möchte ich mich (ohne Schuldeingeständnis) entschuldigen und meine Beiträge genauer überdenken.

    Tolle Feiertage allen, viel Spaß in der Welt von Molag. Wir sehen/treffen uns in der Kaiserstadt. Allerdings dort nicht immer in friedlicher Absicht:)

    Pss. Gebt mir eure Steine freiwillig, dann lasse ich euch laufen. Wirklich, echt.
    Also als ich dich die letzten paar male getroffen habe war das eher andersrum. :lol:
    (Möchtest du mich aufklären warum ihr mit 20+ Leuten in der Kanalisation farmt? Gibt doch fast garkeien Steine und XP ^^)
    Edited by Kr3do on 25. Dezember 2015 22:01
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.