Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

138.000 Tel´Var Steine in der Bank

karl300
karl300
✭✭✭
Hallo Community.

Zählt man mit dieser Menge an Steinen zur Oberklasse oder ist das immer noch Mittelstand?
Außer Rüstungen kaufen, was kann man sonst noch damit anfangen?

Nein, sie gehören nicht mir.

Danke und alles gute.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    V16 Mats kaufen.
    ¯\_(ツ)_/¯

• FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Also insgesamt hatte ich schon mehr. Ich würde sagen das ist noch Mittelstand. B)
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    karl300
    ✭✭✭
    Und wo oder wer verkauft mir V16 Mats?

Oh, nun habe ich mich verraten. Habe mich deswegen versteckt, um nicht den Eindruck zu vermitteln, „der sammelt Steine und hat keine Ahnung, was er damit macht“

Muss aber auch zugeben, in dieser Vermutung liegt ein Körnchen (oder zwei) Wahrheit(en).

Danke und nicht böse sein. Also zurück zu meiner Frage. An wen oder wo werde ich die Steine für V16 Mats los?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    In der Basis deiner Allianz stehen verschiedene Händler - bei ihnen kannst du Rüstungen kaufen oder eben auch die Mats. Einfach mal ein bisschen die Augen offenhalten, sie stehen da irgendwo rum :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ist doch kein Problem, nachfragen kostet ja nichts. Weiß nicht ob die Basen bei allen Allianzen gleich aufgebaut sind aber bei uns gelben ist der Händler gleich auf der linken Seite wenn man in den "Händlerraum" kommt.
    ¯\_(ツ)_/¯

• DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt genau 2 Dinge, wofür man die Tel´Var Steine lohnend investieren kann. Einmal für Macht-Runen VR16 (geht auch VR15) oder halt Mats zum craften. Für 5k Steine kannste derzeit 100er Stacks kaufen und für ca.25k verkaufen. Oder Du stellst Dir halt alle möglichen Sets her. Ich würde sie aber verprassen solange es noch sinn macht. Später sind die wahrscheinlich nichts mehr wert :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst dir auch die Sets kaufen, Pink färben und dich zum Posen irgendwo hinstellen, um Aufmerksamkeit zu erregen!
    Edited by Chufu on 20. Dezember 2015 14:02
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich habe nur 35k die ich die tage aber auch aufbrauchn möchte. Runen sind eine gute investition. Die rüstungen taugen nicht viel oder ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    v16 runen verkaufen :?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Willst du mal in der Kaiserstadt mit mir ein kleines Spielchen spielen? - Nimm aber grad die 138k TV Steine mit >:)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Danke für die zahlreichen Antworten.

Mit 138k in den Kanälen herumschleichen? Das würde euch gefallen :) Eine V16-Gold-Rüstung habe ich schon. Die ich allerdings auch in der Kaiserstadt gekauft haben. Die Händler sind mir bekannt. Auch die Waffen sind bis auf Nirn V16 Gold. Was ich suche, sind Getränke und Essen (v16 Gold) welche ich mit TV. kaufen kann. Bietet die wer an und wo?

Eigenbau geht aufgrund fehlender Fertigkeitspunkte nicht. Mir fehlen nur mehr 8 Himmelsscherben. Um Getränke auf Gold zu craften brauche ich 22. die gibt es im Game leider nicht mehr.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du weißt aber schon, dass du deine Attribute etc zurücksetzen und neu verteilen kannst, wenn du merkst, du brauchst iwo noch welche?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    was gibt es denn für V16 Nahrung und Getränke in Gold?
    ich kenn nur 1 goldenes Essen, das ist Lv1 und das Ambrosia halt noch..
    PC/EU
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Mehr goldene Rezepte gibt es zur Zeit nicht:
    1x Ambrosia
    1x ein Rezept aus Orsinium (Belohnung für eine Quest) mit + Leben und + auf Regenerationen (Werte skalieren mit dem Char-Level)
    Edited by Majia on 20. Dezember 2015 22:09
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und kaufen kann man das beste Futter nur von anderen Spielern.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    ValarMorghulis1896. Ja, ist mir bekannt. An alle: Danke.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Was mir einfällt:

Ahnenseide und das andere "RubbeldieKatzkram"-Zeug sowie Rapora-Runen (für V16 Glyphen) in der Kaiserstadt beim Händler kaufen. Die Sets dort sind ggf. als PvPler interessant, als PvEler interessieren sie mich nicht die Bohne.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Was mir einfällt:

Ahnenseide und das andere "RubbeldieKatzkram"-Zeug sowie Rapora-Runen (für V16 Glyphen) in der Kaiserstadt beim Händler kaufen. Die Sets dort sind ggf. als PvPler interessant, als PvEler interessieren sie mich nicht die Bohne.

Hmm ich würde da Ahnenseide und Rubedoleder nehmen, der Preis von Barren und Holz ist weit neidriger und die ersteren zwei sind stärker in Gebrauch und/oder schwerer zu ergattern in Wrothgar.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ich suche das V15 Schildbrecher Set. Benötige die Teile jedoch in göttlich. Das heist man muss die 800er Kisten für Schildbrecher kaufen und hoffen das ein Teil den Trade götllich hat. Bisher habe ich nur die Handschuhe. Wenn du mir dabei helfen willst den Rest zu bekommen könnten wir ins Geschäft kommen.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Regeln betreffend Handel editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 21. Dezember 2015 12:07
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Ich suche das V15 Schildbrecher Set. Benötige die Teile jedoch in göttlich. Das heist man muss die 800er Kisten für Schildbrecher kaufen und hoffen das ein Teil den Trade götllich hat. Bisher habe ich nur die Handschuhe. Wenn du mir dabei helfen willst den Rest zu bekommen könnten wir ins Geschäft kommen.

Wieso V15? *kopfkratz

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 21. Dezember 2015 12:09
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    weil v16 8000 steine kostet und v15 800 und mir v15 reicht weil ich keine Steine habe...
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Wenn du die Teile auf göttlich willst bist du ratz fatz für ein Teil 10*8000 Steine los auf V16...

Kommen wir ins Geschäft?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    weil v16 8000 steine kostet und v15 800 und mir v15 reicht weil ich keine Steine habe...

Lass mich den Faden mal weiterspinnen...

Schildbrecher macht nur im PvP Sinn. Und du möchtest V15 Teile alle in göttlich, und diese evtl sogar aufwerten auf Gold?

Ich bin gerade ein bißchen verwirrt, und das kommt eigentlich selten vor :smile:
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Hallo. Ich melde mich nochmal.
    Ohje. Habe ich einen gravierenden Fehler in der Gestaltung meiner Nachtklinge?

Damit bewege ich mich in der Kaiserstadt und im restlichen Tamriel:

Ausdauer: 64.
    5 Schildbrecher V16 Gold. Stiefel + Füße: Hundings Zorn V16 Gold.
    Ringe + Halskette: Agilität Violett. (Suche ich noch die Goldversion)
    2 Schwerter: Hundings Zorn V16 Gold.
    2 Dolche: Hundings Zorn V16 Gold.
    Der Grit liegt bei ~ 70% und ca. 25 % MagGrit.

Erfolgreich bin ich aber allemal. Kann recht gut mithalten.

Bin für Tipps allerdings dankbar. Vor allem wenn Fehler in der Zusammenstellung zu finden sind.
    Ps. Schade, dass man mit den Steinen in Cyrodiil keine Getränke kaufen kann.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    karl300 schrieb: »

Wenn du damit klar kommst ist alles schick.

Agilität gibts nicht in Gold, kannst aufhören zu suchen *g
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Wenn du damit klar kommst ist alles schick.

Agilität gibts nicht in Gold, kannst aufhören zu suchen *g

Auf dem PTS schon :P
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Nein nehme für pvp v15 schildbrecher in lila das reicht mir kommt nicht auf gold...wieso bist du verwirrt
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Wenn du genug steine hast nehm ich in 16 dann mach ich mir auch in gold...
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Man kann auch die Kisten kaufen, mit etwas Glück kann man drin verschiedene Kostüme finden.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Community.

Zählt man mit dieser Menge an Steinen zur Oberklasse oder ist das immer noch Mittelstand?
    Außer Rüstungen kaufen, was kann man sonst noch damit anfangen?

Nein, sie gehören nicht mir.

Danke und alles gute.

Oberklasse ist das nicht...

Was kann man mit machen? Nicht so viel...
    Ich würde es in vet16 Runen und Ahnenseide stecken und die verkaufen... Oder behalten und hoffen das noch irgendwann was an der Kaiserstadt geändert wird und man sie dann gebrauchen kann...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.