Puplic Test Server. Oh je. Ist das der Grund, wenn wir uns in der Kaiserstadt bewegen, immer wieder Lags erleben? Wir zocken alle auf dem Testserver?
Ich dachte, die Kaiserstadt läuft auf dem Megaserver. Warum wird noch getestet?
Danke für die Aufklärung.
Zu den VT und mein Vorschlag die Steine loszuwerden. In dem man Championpunkte kaufen kann. Dann hat das Streben nach diesen Steinen wieder Sinn.
Also als ich dich die letzten paar male getroffen habe war das eher andersrum.Danke für die Aufklärung.
Lags gibt es in der Kaiserstadt allerdings schon, ganz böse sogar, oder man fliegt raus. Zu den VT und mein Vorschlag die Steine loszuwerden. In dem man Championpunkte kaufen kann. Dann hat das Streben nach diesen Steinen wieder Sinn.
Ps.
Meine Textbeiträge sind immer ohne böse Hintergedanken. Molag Bal hat mich noch nicht assimiliert.
Wer das fälschlicherweise annimmt, bei denen möchte ich mich (ohne Schuldeingeständnis) entschuldigen und meine Beiträge genauer überdenken.
Tolle Feiertage allen, viel Spaß in der Welt von Molag. Wir sehen/treffen uns in der Kaiserstadt. Allerdings dort nicht immer in friedlicher Absicht:)
Pss. Gebt mir eure Steine freiwillig, dann lasse ich euch laufen. Wirklich, echt.