Hallo ich habe Elder Scrolls Online letzten Freitag gekauft und mit meinem alten Beta-Account ( der mit einer web.de E-Mail Adresse verbunden ist) den Spiel Code aktiviert.
Nun komme ich allerdings nicht in das Spiel, da die Authentifizierungsmails bei meinem mit dem Web.de Account nicht ankommen.
Ich habe bereits den Support angeschrieben mit der bitte meine E-Mail Adresse zu ändern, da die Hilfen:
"1. Den Spam-Ordner überprüfen.
2. Die "Sozialen Netzwerke"-, "Werbung"- und "Benachrichtigungen"-Tabs des E-Mail-Kontos überprüfen.
3. Alle Firewall- und Antivirusprogramme vorübergehend deaktivieren, anschließend aus dem Spiel komplett ausloggen und erst nach 10 Minuten mit einem neuen Code versuchen, sich wieder einzuloggen. " nichts bewirkt haben.
Der Support hatte auch bereits geantwortet, und geschrieben, dass die Daten für die Änderung der E-Mail an einem "Accountspezialisten" weiter geleitet wurden.
Fragereferenz # 151030-000471
Da ich nach Tagen des Wartens noch keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich noch einmal dem Support gemailt um nachzufragen, wann ich mit der Umstellung der E-Mail Adresse rechnen kann. Als Antwort erhielt ich nur die oben genannten Punkte 1-3, die bereits nichts bewirkt haben, und die Aufforderung, dass ich für eine E-Mail Umstellung zusätzlich zum Spiel Code und der geheimen Frage, "die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkartennummer " "und die PayPal Rechnungsnummer" angeben soll.
Fragereferenz # 151103-000521
Da ich keine Kreditkarte besitze und das Spiel auch nicht über PayPal bezahlt oder abonniert habe, sind diese Daten nicht mit meinem Account verbunden.
Ich habe auch dies bereits dem Support gemailt allerdings keine Antwort erhalten. Daher möchte ich jetzt über das Forum die Frage stellen: Wann kann ich ENDLICH damit rechnen das Spiel spielen zu können.
Ein höchst frustrierter Gruß
daktylus