Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Neue Email-Adresse

Caoma
Caoma
Nachdem ich nicht mehr auf meinen alten Email-Account komme und mal wieder ein Sicherheitscode versendet wurde, hab ich derzeit keine Möglichkeit mich in TESO einzuloggen.
Ich hab versucht auf der Accountseite meine Email-Adresse zu aktualisieren....aber Pustekuchen.

Was nun ?

P.S. Dieses System ist echt fürn Hintern :(
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    Soweit ich gelesen habe ist es nicht möglich die Email-Adresse zu ändern, auch über den Support nicht.
    Find ich bissel, nun ja, unverschämt. Würd ich nämlich auch gern machen (hab mich damals für die Beta mit einer Allerweltsspamadresse angemeldet...)
  • Caoma
    Caoma
    Wenn dem wirklich so ist, war's das für mich mit TESO.

    Ich warte mal ab, was der Support sagt....diese Sicherheitsfrage muss ja für irgendetwas da sein.
    Edited by Caoma on 19. April 2014 21:47
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute,

    wir ändern gern eure Emailadresse. Dazu müsst ihr ein Telefon- oder E-Mail-Ticket erstellen. Genauers dazu findet ihr hier: http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/7242/
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Caoma
    Caoma
    Hab ich schon gemacht, mit einem Telefonticket. Aber bei den derzeitigen Problemen wird das wohl erst im nächsten Jahr etwas.
    Versteh ich das richtig, dass man eine Rufnummer angibt und dann auf einen Anruf hoffen darf?

    Warum macht man sich das Leben denn so schwer. Selbst bei Online Zahlungsprovidern wie Paypal kann man seine Emailadresse einfach so auf der Account-Seite ändern :( Keine Ahnung warum ihr uns und auch euch so einen Aufwand aufbrummt.

    Wie gesagt, ich hoffe mal auf einen Anruf...wie vermutlich 435Trillionen andere Nutzer *kopfschüttel*

    Der Lacher³:

    "Geschätzte Wartezeit für einen Callback: weniger als einer Minute" wird auf der Supportseite angezeigt.

    Oder gilt das nur für die Amis ?
    Edited by Caoma on 19. April 2014 22:05
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Hallo Leute,

    wir ändern gern eure Emailadresse. Dazu müsst ihr ein Telefon- oder E-Mail-Ticket erstellen. Genauers dazu findet ihr hier: http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/7242/
    Ah, gut zu wissen.

  • Caoma
    Caoma
    Ich frag mich gerade welche Email-Adresse man bei einer Email-Supportanfrage angeben muss, wenn man gerne seine Email-Adresse ändern lassen möchte, da man auf die alte keinen Zugriff mehr hat?

    Die, des TESO-Accounts? Wäre in dem Fall kontraproduktiv, denn da hab ich ja keinen Zugriff mehr drauf.

    Soll ich die Email-Adresse angeben die ich nun nutze? Auch doof, denn wie sollen die das Ticket dann einem TESO-Account zuordnen?

    Bin echt mal gespannt was daraus wird.

    Nur als Vorschlag:
    Macht es den Nutzern und euch doch einfacher und gebt einem doch die Möglichkeit, die Email-Adressen auf der Accountseite zu ändern. Dann hat der Support auch mehr Zeit sich um die nicht vermeidbaren Probleme zu kümmern.
    Edited by Caoma on 19. April 2014 22:22
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Ganz einfach, du gibst denen die E-Mail Adresse unter der du erreichbar bist. Dazu gibst du deine ID an, unter der du TESO spielst. Dann bekommst du von denen ne Mail bezüglich deinem Problem. Anschliessend sagst du denen die EMAIL durch, die geändert werden soll. Fertig..
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.