ESO ist ja auch ein tolles Spiel.
Das habe ich auch nicht in Abrede stellen wollen, das stimmt unbestritten. Aber MMORPG`s im klassichen Sinne ( Was ich darunter verstehe ) sind langfristig angelegt und vom Zeiteinsatz durchaus als Hobby zu betrachten. Und ich sehe mich in 1-2 Jahren leider nicht in ESO.ein flüssiges Spiel- und Kampfsystem
Meine kleine Katze hat auf Azura, beim Kampf um Alessia gerade vor Schreck nen Haufen verbuddelt da es an Katzenstreu mangelte. Diese würde dich bestimmt fragen ob du ein anderes Spiel spielst. 5fps, 999+, Waffenwechsel nicht möglich, ständiges im Kampf sein....da war eben gerade alles dabei
Eben, momentan gibt es keine Alternaive zu ESO, dass rettet die Jungs ein wenig.
UC ist Alpha, ....
Eben, momentan gibt es keine Alternaive zu ESO, dass rettet die Jungs ein wenig.
UC ist Alpha, Black Dessert in CB und danach trotzdem nur ein (zwar schöner) Grinder, EVE mag ich sehr kann aber kein SciFi Setting spielen, GW2 finde ich meine Box nicht mehr und für Darkfall, so es das noch gibt...fehlt mir zur Zeit der Wille wieder zu üben und HdrO Mors dürften auch nicht mehr sein, was sie mal waren.
So wenig Alternativen (für langjährige MMO Spieler) gab es selten....
Digital_Frontier schrieb: »Eben, momentan gibt es keine Alternaive zu ESO, dass rettet die Jungs ein wenig.
UC ist Alpha, Black Dessert in CB und danach trotzdem nur ein (zwar schöner) Grinder, EVE mag ich sehr kann aber kein SciFi Setting spielen, GW2 finde ich meine Box nicht mehr und für Darkfall, so es das noch gibt...fehlt mir zur Zeit der Wille wieder zu üben und HdrO Mors dürften auch nicht mehr sein, was sie mal waren.
So wenig Alternativen (für langjährige MMO Spieler) gab es selten....
Du hast unter anderem Albion Online vergessen. Wo sich eh schon einige ehemalige tummeln.
Digital_Frontier schrieb: »@honkori, für was braucht man bei einer Isoperspektive ne drehbare Kamera ?!
Digital_Frontier schrieb: »@honkori, für was braucht man bei einer Isoperspektive ne drehbare Kamera ?!
...weil die Bäume, Häuser etc. meiner Erinnerung nach nicht transparent werden und man schlicht und ergreifend -> nicht sehen kann, aber weiter gegen die KI (die ja nichts sehen muss) kämpft.
Sollte das inzwischen geändert worden sein, ist dieser Kritikpunkt natürlich hinfällig. Auf "damaligen" Videos wurde das von den Spieler jedenfalls bemängelt...
Tannenhirsch schrieb: »Albion Online mag´zwar ein MMORPG sein, aber für mich ist es eine Birne.
D.h. nicht vergleichbar mit einem klassischen Apfel-MMORPG wie GW2, TESO, DAoC, etc.
Niemand vergleicht ja auch nicht Apfel-WoW mit Birnen-Diablo.. oh wait!
**akte-x-musik
Wenn man in einen Apfel beißt, erwartet man einen gewissen Geschmack. Das Gleiche zählt für eine Birne.Digital_Frontier schrieb: »Was Äpfel und Birnen angeht, beides sind Rosengewächse, also ist ein Vergleich vollkommen legitim.Tannenhirsch schrieb: »Albion Online mag´zwar ein MMORPG sein, aber für mich ist es eine Birne.
D.h. nicht vergleichbar mit einem klassischen Apfel-MMORPG wie GW2, TESO, DAoC, etc.
Niemand vergleicht ja auch nicht Apfel-WoW mit Birnen-Diablo.. oh wait!
**akte-x-musik
KlugshicerDigital_Frontier schrieb: »@Tannenhirsch, ok ich verstehe was du ausdrücken willst. Aber von Äpfel und Birnen hast du nicht gerade die Ahnung
Ich kann dir auch Birnen auf den Teller legen, die sind vom Biss und Geschmack ein Apfel. Aber egal, man kann nie alles kennen...
Es gäbe aber auch noch faule Äppel, welche mit Maden und nicht zuletzt die gebildeten Äppel, mit denen damals der olle Newton jongliert hat...
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Du hast echt so ein ekliges Ding gegessen????
Digital_Frontier schrieb: »Es gäbe aber auch noch faule Äppel, welche mit Maden und nicht zuletzt die gebildeten Äppel, mit denen damals der olle Newton jongliert hat...
Nach der Erfahrung ein tausendjähriges Ei, genießen zu dürfen, kann ein fauler Apfel garnicht so schlimm sein.
Maden... sind nix schlimmes. Kann man super Nutella draus machen