Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was ist mit dem Support passiert?

• Hedlund
    Hedlund
    ✭✭✭
    *Off Toppic Also ich habe bei Wildstar sehr guten Support erfahren :D. Schnell, kompetent, gründlich und vor allem freundlich ^^.
    Als "wieder Einsteiger" drückt so eine Meldung natürlich ein wenig auf die Stimmung bei mir, denke aber, es hat mit dem Peak zu tun, als das Spiel bei vielen Händlern und Plattformen für 20 Euro angeboten wurde, da hat man wohl größere Zahlen erwartet und wollte vorbereitet sein, wenn diese Meldung, was die Entlassungen angeht stimmt.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Der Support hier war in der ersten Zeit spitzenmäßig und unvergleichbar! Seit dieser B2P-Erscheinung wird das aber gefühlt immer schlimmer.
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    *Off Toppic Also ich habe bei Wildstar sehr guten Support erfahren :D. Schnell, kompetent, gründlich und vor allem freundlich ^^.
    Als "wieder Einsteiger" drückt so eine Meldung natürlich ein wenig auf die Stimmung bei mir, denke aber, es hat mit dem Peak zu tun, als das Spiel bei vielen Händlern und Plattformen für 20 Euro angeboten wurde, da hat man wohl größere Zahlen erwartet und wollte vorbereitet sein, wenn diese Meldung, was die Entlassungen angeht stimmt.

Kai hat doch schon gesagt, dass die Meldung nicht stimmt: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2531846/#Comment_2531846

Der Connacht Tribune scheint nicht so gut auf Zenimax zusprechen zu sein. Immerhin war das schon das zweite mal, dass sie behaupten, zenimax hätte 300 Leute entlassen...

Was den Support angeht, wäre es ganz cool mal zu erfahren, was da los ist und ob da Besserung in Sicht ist. So kann man das Spiel ja auch kaum mit gten Gewissen weiterempfehlen. "Hey, kennst du schon ESO? Echt geiles Spiel. Nur wenn du irgendein Problem hast, bei dem du den SUpport brauchst, bist du angeschissen.." - funktioniert einfach nicht :)
    Edited by Grevier on 21. Dezember 2015 09:00
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.