Da kann ich nur zustimmen.SamRaccoon schrieb: »Ich find das langsam auch sehr traurig...
Ich brauch wirklich nicht auf jede (dumme) Frage sofort eine Antwort; ich will nicht wissen, was genau als nächstes kommt, wann und wie es in allen Einzelheiten sein wird; ich erwarte auch nicht auf jedes Problem eine sofortige, funktionierende Lösung.
Aber es wäre schön zu wissen, dass wir nicht allein gelassen werden. Selbst, wenn nur eine Meldung kommt wie "Wissen wir, steht schon auf unserer Liste" - dann reicht mir das; dann weiß ich, dass noch wer da is.
In letzter Zeit liest man einfach so wenig vom Support, dass man sich als jemand, der wirklich gerne ESO spielt, fast schon Sorgen macht.
Es wär einfach nur nett, wenn ihr (Kai?^^) uns die Sicherheit geben könntet, dass da sehrwohl noch wer ist - der sich ob mancher Posts hier die Hände vors Gesicht hält xD
Da kann ich nur zustimmen.SamRaccoon schrieb: »Ich find das langsam auch sehr traurig...
Ich brauch wirklich nicht auf jede (dumme) Frage sofort eine Antwort; ich will nicht wissen, was genau als nächstes kommt, wann und wie es in allen Einzelheiten sein wird; ich erwarte auch nicht auf jedes Problem eine sofortige, funktionierende Lösung.
Aber es wäre schön zu wissen, dass wir nicht allein gelassen werden. Selbst, wenn nur eine Meldung kommt wie "Wissen wir, steht schon auf unserer Liste" - dann reicht mir das; dann weiß ich, dass noch wer da is.
In letzter Zeit liest man einfach so wenig vom Support, dass man sich als jemand, der wirklich gerne ESO spielt, fast schon Sorgen macht.
Es wär einfach nur nett, wenn ihr (Kai?^^) uns die Sicherheit geben könntet, dass da sehrwohl noch wer ist - der sich ob mancher Posts hier die Hände vors Gesicht hält xD
Klar, guter Support ist teuer. Doch ob sich die Einsparungen beim Support wirklich rechnen angesichts vieler verärgerter Spieler , die dann dem Spiel frustriert (wieder) den Rücken kehren sei mal dahingestellt.
ESO hatte mal einen wirklich guten Support. Ihr solltet dorthin zurückkehren!
Klar, guter Support ist teuer. Doch ob sich die Einsparungen beim Support wirklich rechnen angesichts vieler verärgerter Spieler , die dann dem Spiel frustriert (wieder) den Rücken kehren sei mal dahingestellt.
ESO hatte mal einen wirklich guten Support. Ihr solltet dorthin zurückkehren!
naja im endeffekt liegt das doch an der heutigen geiz ist geil mentalität. der großteil will eben heutzutage qualität umsonst. lest doch mal in den foren überall. ieh ist zu teuer fü+r vollpreis. ich warte lieber auf nen sale und das selbst bei top games. oder was abo ich will free to play und umsonst. da braucht man sich ja nicht wundern. aber wehe diese leute müssten mal umsonst arbeiten. dann wäre das geschrei groß. das ist doch heutzutage ein großes problem. am besten eben alles umsonst und billig. das darunter die qualität auf dauer leidet ist doch wohl klar. andauernder support kostet eben geld, denn die mitarbeiter arbeiten eben nicht umsonst
Digital_Frontier schrieb: »@xwolfx12, nichtsdestotrotz bekommen das F2P Spiele trotzdem besser gebacken als mittlerweile hier.
Natürlich nicht binnen 24 Stunden oder so, aber nach 3 oder 4 + besserem Lösungsansatz.
Ich kanns leider nur noch mal wiederholen, das aktuelle Bild hier ist traurig !
Digital_Frontier schrieb: »@xwolfx12, nichtsdestotrotz bekommen das F2P Spiele trotzdem besser gebacken als mittlerweile hier.
Natürlich nicht binnen 24 Stunden oder so, aber nach 3 oder 4 + besserem Lösungsansatz.
Ich kanns leider nur noch mal wiederholen, das aktuelle Bild hier ist traurig !
Das war (ist?) bei Blizzard auch so. Somit kein Indiz für die Qualität eines Supports.PS: Viele F2P-Spiele bedienten sich der einfachen Hilfe von ehrenamtlichen Gamemastern, die aus der Spielerschaft rekrutiert wurden und die gewisse Rechte innerhalb des Spieles bekamen.
Tannenhirsch schrieb: »
Tannenhirsch schrieb: »
[...] genausowenig zu verstehen wie die Tatsache das sie nichts wirklich nützliches in den Shop bringen außer Fluff. [...]
Digital_Frontier schrieb: »@silverhammer92, wie kommst du auf 6 DLC ?
Es wird ein DLC pro Quartal, sofer es eingehalten werden kann....
Digital_Frontier schrieb: »Deswegen wird es auch nicht besser gehen. Nicht jeder B2P Spieler wird sich jedes DLC kaufen bzw zum Release kaufen.
Schon garnicht die Leute am PC, denn die können dank PTS erst mal sehen was auf einen zukommt.
Was bringt es, wenn es ESO erst in einem halben Jahr besser geht, wenn deren Handeln sehr viele potentielle Spieler jetzt vergrault, die sehr wahrscheinlich auch nicht mehr wiederkommen werden. Bis dahin kann sich einiges auf dem Spielemarkt ändern (wie z.B. diverse Veröffentlichungen) wodurch die Gamer dann an andere Spiele gebunden sind.
Digital_Frontier schrieb: »