Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Streik der Daedra!

• aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    @isibaer

love it :D:D:D
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    Molag Bal wird seinen verfrühten Weihnachtsurlaub nächste Woche mit dem Patch 2.2.8 am 7. und 8. Dezember abbrechen und sich wieder verwegenen Abenteurern stellen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,
    Molag Bal wird seinen verfrühten Weihnachtsurlaub nächste Woche mit dem Patch 2.2.8 am 7. und 8. Dezember abbrechen und sich wieder verwegenen Abenteurern stellen.

Wird er jetzt von einem eurer Mitarbeiter gesteuert, damit er nicht mehr schwänzt?
  • GilGalad
    GilGalad
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Hallo,

Wird er jetzt von einem eurer Mitarbeiter gesteuert, damit er nicht mehr schwänzt?

Bist du dir ganz sicher, dass er dann öfter da wäre?
    Animals Unchained | PC EU
    Homestead Theorycrafting
    Math of RNG
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Gil.Galad schrieb: »
    Hallo,

Bist du dir ganz sicher, dass er dann öfter da wäre?

Öfter als gar nicht? Man darf ja wohl noch träumen....
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,

Er ist dann wieder vertraglich zwingend verpflichtet zu erscheinen und muss nicht mehr - wie bisher - von einem Mitarbeiter dazu bewegt werden.

Kai Schober
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

Er ist dann wieder vertraglich zwingend verpflichtet zu erscheinen und muss nicht mehr - wie bisher - von einem Mitarbeiter dazu bewegt werden.

Verträge sind immer besser, da habt ihr wenigstens dann auch Ansprüche gegen Molag, die ihr geltend machen könnt. Und bevor der sich mit dem BGB anlegt, wird er auch gehörig sein. Hervorragend :D
  • GilGalad
    GilGalad
    ✭✭✭✭✭
    Hallo,

Jetzt verliert der Arme Kerl noch seine letzten Paar TV Steine an einen teuren Anwalt um aus eurem Knebelvetrag rauszukommen...
    Animals Unchained | PC EU
    Homestead Theorycrafting
    Math of RNG
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Tamriel Rundschau:

Alle Abenteuerer Tamriels können aufatmen.
    Die eskalierenden Gespräche mit dem zunächst verschollenen und Unfug treibenden Daedrafürsten wurden geführt.

Die vereinigte Daedra Gewerkschaft einigte sich gestern abend mit der Regierung Tamriels darauf, dass Molag mehr Autonomie zugesprochen wird. Molag fühlte sich wohl zu sehr fremdgesteuert.

Zuvor bestand auch kein Arbeitsvertrag sondern lediglich eine Absprache, dass Molag sich als punchingball zur Verfügung stellte. Durch den Arbeitsvertrag werden nun alle Rechte und Pflichten beiderseitig festgehalten. Eine Kranken- und Unfallversicherung wurde für Molag abgeschlossen. Das beste Krankenhaus für Verletzungen aller Art steht ihm nun auch zur Verfügung.
    Ein Schiedsgericht wird vorerst nicht benötigt.

Aufgrund der harten Belastung in den letzten Monaten wurde dem furchteinflößendem oberkörperfreien Molag der Resturlaub bis zum 8.12. offiziell gewährt.

Achtung in seiner restlichen urlaubszeit, kann und wird Molag sicherlich weiterhin Unfug treiben. Man munkelt er hätte sich am orsinium dlc Paket vergangen.
    Ein noch unbescholtener Bürger Tamriels hat die Regierung der Lüge bezichtigt. Doch ist hier tatsächlich Molags Handschrift zu finden?
    Die Kinder Tamriels stellten fest, das lesen und auf die Bilder gucken helfen könne vieles zu entdecken. Die Redaktion konnte Molags Handschrift allerdings nicht entdecken.

Vielen Dank Molag für deinen Einsatz. Die Redaktion hofft auf viele skampen und kostüme für die Abenteurer. Der Lootsack müsste bei der langen Abwesenheit prall gefüllt sein.

Danke auch an der unerschütterlichen Einsatz des verdeckt ermittelten Informanten für die Bürger und Abenteurer @ZOS_KaiSchober
    Edited by isibaer on 4. Dezember 2015 06:58
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hm, ich hab das Gefühl, dass es bei ESO etwas fairer zugeht als in anderen Spielen, aber Ausnahmen gibts überall. Gestern in Wrothgar gewesen, etwas abseits neben einem Felsen sowohl eine Schatzkiste als auch Rubediterz gesehen, daneben stokelten zwei Trolle rum. Ich also gedacht, OK, legst du schnell die beiden Trolle und kümmerst dich dann um die Kiste und das Erz. Wie ich aber gerade auf die Trolle einprügele, seh ich aus dem Augenwinkel, wie so ein #§$%& erst das Erz hackt und dann anfängt, die Kiste zu öffnen.
    In so einem Moment wünscht man sich eine friendly-fire-Funktion :D

Normalerweise mach ich das ja nicht, aber wenn ich das war, dann nur, weil ich wusste, wr du bist - und Freunde können mir nie böse sein *dackelblick*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke, wir eskalieren es erneut. Gilt dies für alle Kampagnen?

axt vorgestern: auch nciht gestartet.

gerade entdeckt. es gibt ne seite 3
    Edited by Verbalinkontinenz on 4. Dezember 2015 13:36
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Die Tamriel Rundschau grüßt molag mit einem weihnachtlichen Gedicht.

Lieber Molag,

Ach lang ist her,
    Deine komplette Vollrasur.
    Dein Antlitz war schon lang nicht mehr gesehen,
    Sag mir, wann werden wir dich wiedersehen.

Du gehst nun Gaunern in Tamriel
    Das wird mir allerdings zu viel.
    Doch such ich dich Tag ein Tag aus
    In der Kanalisation ist es ohne dich mau.

Drum wünsch ich dir zum Weihnachtsfest
    Find den weg zurück, sonst gibt es Stress.
    Mach dich gefasst auf eine Tracht prügel,
    Du wirst erstmal richtig umgebügelt.

Pack Bitte in dein Säckle ein
    Das fänden alle fein.
    Skamp, Kostüm und Telvar
    Dann kommen sie in Schar.

Hallo @ZOS_KaiSchober
    Der molag will leider immer noch nicht arbeiten. Der Patch hat es leider nicht geschafft den Arbeitsvertrag abzuschließen.

Kommt eventuell heute bzw. morgen ein patch, der molag wiederbringt?

Danke im voraus.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Warum wird Molag Bal nicht gefixt? Gilt auf das DLC das europäische Gewährleistungsrecht? :) (-> Nachbesserung bitte!)
  • ZOS_KaiSchober
    Der Fix im letzten Patch hat nicht funktioniert. Wir haben einen Fix für den Fix im nächsten Zwischenpatch, der kommt aber erst in Neuen Jahr. Sorry.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Fix im letzten Patch hat nicht funktioniert. Wir haben einen Fix für den Fix im nächsten Zwischenpatch, der kommt aber erst in Neuen Jahr. Sorry.

Wäre es nicht irgendwie traurig, wäre der Satz witzig ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Wäre es nicht irgendwie traurig, wäre der Satz witzig ^^

Musste ich auch grad denken =)

btw: das mit der geplanten Einblend-Verlängerung der Texte in den Ladebildschirmen hat auch nicht gefunzt :/
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Kenzzo
    Kenzzo
    Soul Shriven
    Herr Weselsky, es reicht! Sie haben schon einmal ein ganzes Land lahm gelegt, nochmal muss das nicht sein.

Halten Sie sich hier heraus, seit dem letzten Mal wissen alle wo Ihr Haus wohnt
    <<<! Bitte nicht vom Beckenrand springen !>>>
  • Abeh
    Abeh
    Angesichts der Tatsache, dass er so passend zu Weihnachten fehlt,
    fange ich an, mich zu fragen, ob Molag Bal nicht vielleicht der Weihnachtsmann ist.
    Ich meine als Deadrafürst hätte er natürlich die Macht, innerhalb einer Nacht allen
    Menschen Geschenke unter den Baum zu legen und sein Aussehen anpassen könnte er auch...
    Schade dass ausgerrechnet dann, wenn ich endlich mal wieder richtig Zeit zum Zocken
    habe er wahrscheinlich immer noch mit dem Entfernen der Weihnachtsdeko aus seinen Gemächern
    beschäftigt ist.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    na dann können wir ja nur hoffen, das sich nicht manche "Daedrakollegen" dem Weihnachtsurlaub von Molag Bal anschließen :)
    *Wehe Onkel Sheo, du spielst auch nur mit dem Gedanken, dich zu deinem Kumpel Molag zu Porten*

Hoffe ja nur, dass sich Molag wenigstens ab und zu von der "Strandliege erhebt, den Cocktail beiseite schiebt* und wenigstens den tapferen Recken auf ihrem Weg zu Cadwell`s Silber nicht die "Tour" vermasselt ;)

Ich kann ja den armen Molag verstehen, immer wieder und wieder in der IC verkloppt zu werden und dann auch noch dafür zu sorgen, dass die anderen tapferen Helden nicht einfach mal so zu Cadwell schleichen B)

wie würde Sheo sagen *laaaangweilig" :)

Also ZOS, gebt Molag mal ein bisschen mehr Abwechslung, damit er nicht so schnell die Lust verliert ;)
    PC/EU
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Um Sheo zu erhalten muß ZoS ihm nur reichlich Käse und wir Spieler ihm reichlich Valastes schicken. ;)
  • Lyvanir
    Lyvanir
    Habe gehört das Molag Bal zum neuen FiFa Präsidenten gewählt werden soll. Nach allen umfragen soll Molag deutlich vorne liegen durch sein mehr als sympathisches Aussehen und seine natürliche Ehrlichkeit den Menschen was gutes tun zu wollen :D
    Tamriel ist im Wandel.
    Ich spüre es im Wasser.
    Ich spüre es in der Erde.
    Ich rieche es in der Luft.
    Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Ich glaub eher Molag ist in Alters-Teilzeit.
    Gestern war er auf jeden Fall sehr aktiv auf Ebenerzklinge.
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    den event grad abgeschlsosen ö.Ö axt
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. Dezember 2015 18:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.