ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, ich hab das Gefühl, dass es bei ESO etwas fairer zugeht als in anderen Spielen
Manchmal geht es mir genauso. Reicht eine Unachtsamkeit und zack liegt man im Dreck .
Bei molag find ich das nur sehr faszinierend wie dann die Panik ausbricht obwohl da 12 stehen und nur 2 Leute die für Wirbel sorgen.
Oft haut dann die Hälfte ab 3 kämpfen gegen molag und 3 versuchen sich noch zu wehren. Diese Gruppendynamik ist einfach nur herrlich anzusehen. Ums mit gandalfs Worten zu sagen "flieht ihr narren"
ja, das Problem kenne ich Passende (PvP-)Rüstung macht halt ne Menge aus, und wenn wir beschließen, in die IC zu gehen, vergesse ich meistens, mich vorher "umzuziehen"Zumal ich sowie so nur mein pve gear anhab und bei längeren kämpfen den kürzeren ziehe.
Dieser bedankt sich artig!SamRaccoon schrieb: »Oh und mein tiefstes Mitgefühl zum Verlust seiner Truhe.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, ich hab das Gefühl, dass es bei ESO etwas fairer zugeht als in anderen Spielen, aber Ausnahmen gibts überall. Gestern in Wrothgar gewesen, etwas abseits neben einem Felsen sowohl eine Schatzkiste als auch Rubediterz gesehen, daneben stokelten zwei Trolle rum. Ich also gedacht, OK, legst du schnell die beiden Trolle und kümmerst dich dann um die Kiste und das Erz. Wie ich aber gerade auf die Trolle einprügele, seh ich aus dem Augenwinkel, wie so ein #§$%& erst das Erz hackt und dann anfängt, die Kiste zu öffnen.
In so einem Moment wünscht man sich eine friendly-fire-Funktion
Jetzt mal wieder zum Thema zurück .
Molag befindet sich wohl immer noch auf den Malediven und lässt es sich als Daedra unter unserer Sonne gut gehen.
Ich befürchte, dass er aufgrund des langen und ausgedehnten Faulenzens, dem Muskelschwund anheim gefallen ist und als kleiner Schwächling (der er schon immer war )wiederkommt.
Wann ist der Urlaub denn beendet?
Die treiben es bestimmt immer in der MSA Waffenkammer und quälen uns anschließend mit völlig unsinnigen Loot. Ich wusste, dass das kein Zufallssystem sein kann.Jetzt mal wieder zum Thema zurück .
Molag befindet sich wohl immer noch auf den Malediven und lässt es sich als Daedra unter unserer Sonne gut gehen.
Ich befürchte, dass er aufgrund des langen und ausgedehnten Faulenzens, dem Muskelschwund anheim gefallen ist und als kleiner Schwächling (der er schon immer war )wiederkommt.
Ich vermute er hat eine Affäre mit dem Bogenschützen aus dem vWGT (aus der Gruppe vor dem 3er Boss). Der ist vorgestern gelegentlich einfach nicht da gewesen...
Die treiben es bestimmt immer in der MSA Waffenkammer und quälen uns anschließend mit völlig unsinnigen Loot. Ich wusste, dass das kein Zufallssystem sein kann.Jetzt mal wieder zum Thema zurück .
Ich vermute er hat eine Affäre mit dem Bogenschützen aus dem vWGT (aus der Gruppe vor dem 3er Boss). Der ist vorgestern gelegentlich einfach nicht da gewesen...
Hoffentlich erinnern sich for beiden bald wieder an ihre angestammten Plätze. Nicht dass uns Molag plötzlich im WGT auflauert und der Bogi von einer wütenden Gruppe im Zentrum der Kanalisation vermöbelt wird.
Hoffentlich nicht im Dolchsturzcamp...Ich hab ihn gerade an der Bank gesehen, lagert wohl seine Steinchen ein.
Ich hab ihn gerade an der Bank gesehen, lagert wohl seine Steinchen ein.
@ZOS_KaiSchober findest du das auch ein bisschen traurig dass der 2 wochen nicht spawnt und der aufschrei ist nicht gross? das interesse an der Kaiserstadt ist echt gerade nicht überwältigend.
@ZOS_KaiSchober findest du das auch ein bisschen traurig dass der 2 wochen nicht spawnt und der aufschrei ist nicht gross? das interesse an der Kaiserstadt ist echt gerade nicht überwältigend.
Also ich brauch Molag Bal noch... möchte den Steinfeuerskampen haben ^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, wir eskalieren es erneut. Gilt dies für alle Kampagnen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, wir eskalieren es erneut. Gilt dies für alle Kampagnen?
Sorry Kai aber "eskalieren" ist ein geschützter Begriff unserer Raidgruppe. ;-)