Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/682784
Wir hätten noch Bosriel, als Gildenallianz.
Server: EU
Fraktion: Aldmeri
Ausrichtung: PvX
Kontakt: ingame: @nate2906, @JeeZaara
Oder hier via @Sinbaar
Öffentlicher PvP Raid: Freitag+Samstag (Tag Koala)
Mitgründer der Allianz Bosriel! <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>> <<<RONIN>>>
Könntest du bitte bei der Xbox One Aldmeri Fraktion bei den lost souls Chrystalein und Psydeus rausnehmen und den aktuellen Forumslink einfügen? www.lostsoulsxbo.bplaced.net
Und Tendur1985 und ExONn15o9 als Ansprechpartner hinzufügen? Das wäre sehr liebensgewürzig ^^
erschreckend wie wenig Gilden es für das Aldmeri Dominion auf der X Box gibt.....
@Pheeenixxx Deine Gilde ist eingetragen.
Deutschsprachig hab ich nicht extra erwähnt, weil in die Gildenlieste ohnehin nur deutschsprachige Gilden aufgenommen werden.....
@alle: Ich bitte nochmals, dass jemand diesen Thread übernimmt, weil ich derzeit nicht ESO spiele. Ich betreue die Liste noch eine Woche lang, dann wird sie nicht mehr aktualisiert.
Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
Guild / FB: Six Feet Under
Emperor Counter SFU: 10
PSN-ID: Cronos_La_Magra Youtube
They hate us cos' they ain't us
Wie stellst du dir das vor Calad? dann muss der Thread komplett kopiert werden oder können die Admins an den Zugriffsberechtigungen zum Hauptbeitrag drehen?