(im Kopf von @ZOS_KaiSchober )
NIIEEEEMAALLSSSSS
Der kriegt den Heilstab niieemaaals, ich überschütte ihn mit Meister-Eisstäben, bis er verrückt wird.
Muuhahahahaha
(just kidding)
Vorschlag: Führt einen neuen Trait ein: [entfernt]. Dann weiß man wenigstens direkt bescheid, wenn man verarscht wird.
Das Problem ist ja, das Zeug aus Orsinium ist "bind on pickup". Kann ich ja aus marktstrategischen Gründen nachvollziehen.
Aber dass es so schwer ist, Gear auf maximaler Levelstufe und gescheiten Traits zu farmen, ist schlicht nur noch nervig. Das nächste DLC steht vor der Tür quasi, und man hat kaum die Möglichkeit die Sets aus Orsinium zusammenzufarmen. (Reward aus den Worthgar-Bossdailies ist 'ne Witznummer)
Ich habe Orsinium glücklicherweise nicht gekauft, sondern nur 30 Tage Abo gekauft - Fazit nach 30 Tagen: das DLC Orsinium ist nerviger Farmschrott. (Imperial City dagegen ist wunderbar, habe ich auch gekauft.)
- vMSA favorisiert 2 Klassen: Temp / DK haben massive Nachteile -- Overload Molag Kena Sorc nuckelt 75% von Bossen nieder, wo andere minutenlang z.B. mit 13k DMG Tick / sec durch random Poison zu kämpfen haben
- vMSA war / ist buggy
- random One-Shot hat NICHTS mit Mechanik zu tun (!)
- für 99% ist vMSA zu schwer / zu lang
- WELL-FITTED + DEFENDING demotivieren
- den Content zu schnell abgefarmt? -> Power Player platzieren 4 Chars im Leaderboard
- Mechanik in vMSA: DPS...toll
- es ist solo - warum kommt jemand online? um alleine zu spielen? (optionale 2er Gruppe ohne Leaderboardwertung wäre toll + Monsterbuff von mir aus, um es schwer zu halten)
UND: Die Meisterwaffen aus der vMSA sind ja gar nicht so super, dass die dann noch schlechte Traits haben müssen...
- die bugs hindern aber niemanden es zu schaffen, bis auf das in stage 6 keine totems leuchten (wenn das überhaupt nen bug ist) ist nix mehr gravierendes drinne
- One Shot gibt es nur bei Bogis die aufladen, dass dauert so lange das es auch one shot sein sollte... stage 6 boss wenn man die totems nicht macht. wenn man die zecken benutzt gibts keinen one shot und stage 7 wenn man boss im gebrüll unterbricht, dass sind alles dinge die leicht vermeidbar sind und vor allem nicht random
Ich habe langsam den Verdacht, daß die Entwickler bei der Vergabe des Glücks, weibliche Charaktere bevorzugen. Anders kann ich mir das, im Vergleich mit meiner Frau nicht erklären. Sie hat immer Glück. Also erstelle Dir mal einen weiblichen Charakter und dann spiel den mal. Vielleicht bekommst dann ja deinen Meisterstab.
Wie oft renne ich zu einem Mob, um zB das Inferno zu unterbrechen und der Firecaster nimmt kein Schaden. Ich sterbe und sehe dann, dass der Firecaster von einer Sekunde auf die andere 5 Meter weiter rechts steht. Passiert ständig.
1.) Der Posibug kommt bei mir häufig in jeder Stage vor - tragisch ist er bei Bogis und den Firecastern.
Schon komisch wie ein und die selbe Sache bei den einen einwandfrei funktioniert und bei anderen "häufig in jeder Stage" kaputt ist ^^ vielleicht liegts am Charge vom Templer oder ähnlichem ?
cyberqueen01 schrieb: »
wenn man so einen mist lesen muss, wohl eher nicht.... ich weiss schon, warum ich den chat meiner handelsgilde´n immer ausblende. umso mehr leute, umso mehr dusseliges zeug steht drin. man könnte die vermutung haben, sie haben sonst nichts zu tun. XD
wie Recht du hast. Man sollte meinen, man kann mehrere daily Bossquest am Tag machen ..oder ist das tatsächlich so?
Ich hol mir halt die Quest regulär beim Auftraggeber und wenn ich Lust drauf habe, reite ich hin. Meistens sind dort eh schon eine handvoll Leute versammelt.
Wenn es tatsächlich so ist, dass das mit sharing der Quest mehrmals möglich ist, sollte ZOS das abstellen.
wie Recht du hast. Man sollte meinen, man kann mehrere daily Bossquest am Tag machen ..oder ist das tatsächlich so?