Ich find den , sofern du Schlumpf oder Banane bist, genau passend.
ZOS versucht, uns Spieler an das Spiel zu binden. Leider nicht auf ganz freiwilliger Basis, sondern dergestalt, dass man (um vorne mitspielen zu können [hier geht es nicht ums Blümlepflücken]) jeden Tag dieselben Pflichtveranstaltungen mitmachen muss.
Hallo,
gibt es einen bestimmten Grund, warum ein Bogen (offensive Waffe) mit dem Trait "Defending" unbedingt (auch noch auf einem extrem schwer zu bekommenden Meisterbogen) existieren muss?
Kann mir jemand vom ZOS Team mal bitte erklären, was diese (hässliches Schimpfwort hier einfürgen) soll?
Kuta-Runen. Und die sind richtig selten geworden.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Tut mir leid, das mit den Materialien ist jetzt wirklich Unfug. Für die Handwerksdailies braucht man jetzt viel weniger Materialien, mein Mietling hat regelmäßig eine Kuta im Gepäck (...ja, ich weiß, der Kuta-Bug... ), und die Preise in den Handelsgilden sind im Keller (tendenz fallend). Ich weiß nicht wie du es machst, aber ich verkaufe überschüssige Rüstungen und Waffen (so sie denn nicht gebunden sind) und wenn ich mir selber was crafte, kauf ich mir dafür das notwendige Material (dass ich ab und an auch mal in der Botanik was aufhebe ist eher ein Hobby als ernsthaftes farmen) und hab trotzdem noch einen ziemlichen Überschuss an Gold dabei.
NöDann kannst Du mir ja ein Teil Deines Goldes ja ingame zuschicken. Ich habe nämlich kaum mehr welches.
Auch das stimmt nicht. Allein in Wrothgar stolpert man alle paar Meter über rote Mats. Was zur Folge hat, dass 200er Stacks immer billiger werden.Und zu der Behauptung, dass man nun für die Handwerksdailies "viel" weniger Mats braucht: An diese Mats zu kommen ist schwieriger geworden, als vor der letzten Umstellung.
Mein Mietling schickt mir nämlich schon seit Monaten KEIN Kuta mehr. Jaaa, ich weiß, ist persönliches Pech. Aber auch Pech hat ne Wirkung.
Aber dass die Gutachten mehr bringen, als man mats für sie braucht, das glaub ich nicht, das wäre ja mal eine Verbesserung.
SamRaccoon schrieb: »Ich bin mir ziiieeemlich sicher, dass ZOS die Beschwerden über die sinnlosen Traits mitbekommen hat...
Vorschläge:
1. sinnlose Traits wie passgenau und lehrend auf allen Setteilen entfernen
2. Erweiterung des Handwerks: möglicherweise eine Kombination aus zB Schneiderei und Verzauberung? Wenn beide auf lvl 50 sind und die oberen Skills (ihr wisst schon, die bestimmen, was ihr verarbeiten könnt) voll ausgekillt sind, schalten sich bei beiden Passive frei, die einem die Traitänderung ermöglichen. Man kann das ja auch noch von anderen Faktoren abhängig machen und eine Lösung bezüglich gebundender Teile finden - damit jemand als Nicht-Handwerker zu einem Handwerker gehen kann, der die Änderung vollziehen kann... Naja, ich glaub, ihr wissts ungefähr, was ich mein
Bis dahin würde es ja reichen, wenn wenigstens 1. eingeführt würde...
Na ja...als ich in der Beta die erste Quest"belohnung" bekam, dachte ich noch -> uups!!
Seit der Zweiten jedoch nur noch -> oje und so gesehen bleiben die Devs ihrer Linie unnützes Zeugs in Spiel schon seeeehr lange treu.
Verbalinkontinenz schrieb: »Hallo,
gibt es einen bestimmten Grund, warum ein Bogen (offensive Waffe) mit dem Trait "Defending" unbedingt (auch noch auf einem extrem schwer zu bekommenden Meisterbogen) existieren muss?
Kann mir jemand vom ZOS Team mal bitte erklären, was diese (hässliches Schimpfwort hier einfürgen) soll?
ich finde den trait nicht ganz so sinnlos wie du, so lange kein lehrend oder so drauf ist...liegt aber wohl auch daran, dass ich so einige stam-nachtklingen-dds kenne, die es zu leicht umnietet, und sie mit ihrer mittleren rüstung durchaus über etwas bonus auf magieresi und auf rüsi dankbar sein könnten. ich finde es dann auch nicht als überragend wesentlich, ob jemand 19 oder 21 k dps macht.
Verbalinkontinenz schrieb: »offnen gestanden ist mir schleierhaft, wie man sowas freiwillig spielen kann :P