Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Frage zu unnötigen Traits auf Meisterwaffen

  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    Ja, das Glück scheint ungleich verteilt. Letzten Tage fleißig Handwerks-Dailys gemacht, KEINE legendäre Aufwertung, KEINE Kuta.
    Aber ich war ja auch unzählige Male als Heiler in der vDSA, habe niemals einen Meisterheilstab bekommen. Nichtmal lehrend. Jemand anderes war als Heiler mit mir neulich drin - sie hat gleich beim ersten Mal den Meisterheilstab bekommen ^^

    Möglicherweise unterliegt selbst die Wahrscheinlichkeit, ein tolles Equipteil zu bekommen, dem Zufallsprinzip, welches jedoch nicht bei jedem loot neu ausgewählt wird, sondern nur ein einziges Mal - bei der Charerstellung.
  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    (im Kopf von @ZOS_KaiSchober )
    NIIEEEEMAALLSSSSS
    Der kriegt den Heilstab niieemaaals, ich überschütte ihn mit Meister-Eisstäben, bis er verrückt wird.
    Muuhahahahaha


    (just kidding) ;)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Matunnos schrieb: »
    (im Kopf von @ZOS_KaiSchober )
    NIIEEEEMAALLSSSSS
    Der kriegt den Heilstab niieemaaals, ich überschütte ihn mit Meister-Eisstäben, bis er verrückt wird.
    Muuhahahahaha


    (just kidding) ;)

    Kai ist schon ein kleiner Schlingel ;)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    f3a49e-1449006282.png

    DAS IST EINE OFFENSIVE WAFFE! Wieso DEFENDING? Mann, was soll das?

    Das nervt einfach nur noch mit diesen lumpigen Traits, die man nicht ändern kann, das Ding kann ich direkt zerlegen.

    Wie oft soll man denn vMSA (solo!!!) laufen, damit man seine gewünschte Waffe bekommt. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? 5 mal vMSA -> 1 mal Waffe -> unsinniger Trait -> Spaß weg.

    Vorschlag: Führt einen neuen Trait ein: [entfernt]. Dann weiß man wenigstens direkt bescheid, wenn man verarscht wird.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 2. Dezember 2015 13:35
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    /sign
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OK, Oibam hat es etwas "blumiger" formuliert, ich versuchs mal sachlich: Was ist der Grund für die "sinnlosen" Traits (bzw. dass man den selben Trait oder das selbe Setteil ein paarmal bekommt? Doch hauptsächlich, um günstig "Content" zu haben, d.h. man geht davon aus, dass dann die Leute so oft die Arena oder was auch immer laufen, bis sie ihr gewünschtes Set beisammen haben.
    Das funktioniert aber nur zum Teil. Ich persönlich hätte beim 100sten Durchlauf spätestens die Nase voll (wahrscheinlich viel eher). Hier besteht die große Gefahr, dass diese leute dann nicht nur von der jeweiligen Herausforderung, sondern von TESO insg. Abstand nehmen und aufhören, also komplett kontraproduktiv...
    Eine "Karotte" muss aber sein. Also mMn besser handelbare Setteile erhalten, die man dann bei doppelten bzw. unpassenden Traits zumindest zu Gold machen kann (hätte auch den Nebeneffekt, dass man seine "Unkosten" wie Tränke, Reparaturmaterial etc. wieder reinbekommt). Weiter gedacht bedeutet das natürlich, dass die Leute ihr passendes Gear schneller beisammen haben (d.h. von dem Erlös der unpassenden Teile werden Teile mit passendem Trait gekauft). Hieße für die Entwickler, dann eben öfter neue Setteile zu implementieren, d.h. die Karotte erneuern bevor sie alt und unansehnlich wird. Aber immer noch besser, als genervte "Kunden" zu verlieren.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Vorschlag: Führt einen neuen Trait ein: [entfernt]. Dann weiß man wenigstens direkt bescheid, wenn man verarscht wird.

    Selten so gelacht! Absolut genialer Vorschlag, unterstütz ich vollkommen! :D

    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 2. Dezember 2015 13:37
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute mal dass das demnächst *angepasst* wird, und einige überflüssige Traits wegfallen werden bei den Belohnungen.
    Dann kann Zos sich wieder hinstellen und sagen * Seht ihr, wir reagieren auf die Wünsche unserer Spielerschaft ! *.

    Ich hab die Patchnotizen quasi schon vor Augen >:)

    Aber beim nächsten DLC hat man genau den gleichen Ramsch wieder. Dann gibt es einen Trial mit genau den Traits auf den Belohnungen die man ein paar Monate vorher erst aussortiert hat.
    Die Aussage seitens Zos lautet dann * Oops, haben wir ganz vergessen rauszunehmen *. :smiley:

    Wäre ja nicht das erste Mal dass das passiert.

    Edited by Yaewinn on 2. Dezember 2015 11:14
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem ist ja, das Zeug aus Orsinium ist "bind on pickup". Kann ich ja aus marktstrategischen Gründen nachvollziehen.

    Aber dass es so schwer ist, Gear auf maximaler Levelstufe und gescheiten Traits zu farmen, ist schlicht nur noch nervig. Das nächste DLC steht vor der Tür quasi, und man hat kaum die Möglichkeit die Sets aus Orsinium zusammenzufarmen. (Reward aus den Worthgar-Bossdailies ist 'ne Witznummer)

    Ich habe Orsinium glücklicherweise nicht gekauft, sondern nur 30 Tage Abo gekauft - Fazit nach 30 Tagen: das DLC Orsinium ist nerviger Farmschrott. (Imperial City dagegen ist wunderbar, habe ich auch gekauft.)
    • vMSA favorisiert 2 Klassen: Temp / DK haben massive Nachteile -- Overload Molag Kena Sorc nuckelt 75% von Bossen nieder, wo andere minutenlang z.B. mit 13k DMG Tick / sec durch random Poison zu kämpfen haben
    • vMSA war / ist buggy
    • random One-Shot hat NICHTS mit Mechanik zu tun (!)
    • für 99% ist vMSA zu schwer / zu lang
    • WELL-FITTED + DEFENDING demotivieren
    • den Content zu schnell abgefarmt? -> Power Player platzieren 4 Chars im Leaderboard
    • Mechanik in vMSA: DPS...toll :/
    • es ist solo - warum kommt jemand online? um alleine zu spielen? (optionale 2er Gruppe ohne Leaderboardwertung wäre toll + Monsterbuff von mir aus, um es schwer zu halten)

    UND: Die Meisterwaffen aus der vMSA sind ja gar nicht so super, dass die dann noch schlechte Traits haben müssen...
    Edited by oibam on 2. Dezember 2015 11:40
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Genau so ist es.
    Und man verliert den Spaß an der Sache.
    Es ist nämlich gefühlt ein gewaltiger Unterschied ob ich immer wieder in eine Instanz gehe weil ich/ein Gildenmitglied Setteile braucht, dann derjenige nichts bekommt aber jeder Andere, oder alles mal wieder nur passgenau ist.
    Alles ist gebunden, Verkauf und Weitergabe somit unmöglich.
    Oder ob ich Instanzen laufe weil ich grade Lust dazu habe.
    Auch die Wortwahl ändert sich: Inzwischen sagt man nicht mehr "Lasst uns mal wieder diese Ini laufen, waren wir lange nicht mehr drin" sondern irgend jemand "muß" eine bestimmte Ini laufen um sein Set zu vervollständigen.
    Und man erwartet inzwischen schon den Frust der Mülltraits und der Drops für die falschen Spieler.
    Spielspaß sieht anders aus.
    Der Versuch Content auf diese Weise zu strecken ist armselig.
    Als Entwickler verlässt man dann besser mal die alten Trampelpfade und lässt sich auf Neues ein, Vorschläge wurden schon reichlich gemacht.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Ja Langzeitmotivation durch ewiges erfolgloses Farmen: Nein Danke.

    Sollte immer eine Alternative geben, zB 50 mal ein Dungeon -> Monsterhelm wählbar.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...Und was ich oben noch vergessen habe: das System geht auch zu Lasten der Handelsgilden! :angry:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Das Problem ist ja, das Zeug aus Orsinium ist "bind on pickup". Kann ich ja aus marktstrategischen Gründen nachvollziehen.

    Aber dass es so schwer ist, Gear auf maximaler Levelstufe und gescheiten Traits zu farmen, ist schlicht nur noch nervig. Das nächste DLC steht vor der Tür quasi, und man hat kaum die Möglichkeit die Sets aus Orsinium zusammenzufarmen. (Reward aus den Worthgar-Bossdailies ist 'ne Witznummer)

    Ich habe Orsinium glücklicherweise nicht gekauft, sondern nur 30 Tage Abo gekauft - Fazit nach 30 Tagen: das DLC Orsinium ist nerviger Farmschrott. (Imperial City dagegen ist wunderbar, habe ich auch gekauft.)
    • vMSA favorisiert 2 Klassen: Temp / DK haben massive Nachteile -- Overload Molag Kena Sorc nuckelt 75% von Bossen nieder, wo andere minutenlang z.B. mit 13k DMG Tick / sec durch random Poison zu kämpfen haben
    • vMSA war / ist buggy
    • random One-Shot hat NICHTS mit Mechanik zu tun (!)
    • für 99% ist vMSA zu schwer / zu lang
    • WELL-FITTED + DEFENDING demotivieren
    • den Content zu schnell abgefarmt? -> Power Player platzieren 4 Chars im Leaderboard
    • Mechanik in vMSA: DPS...toll :/
    • es ist solo - warum kommt jemand online? um alleine zu spielen? (optionale 2er Gruppe ohne Leaderboardwertung wäre toll + Monsterbuff von mir aus, um es schwer zu halten)

    UND: Die Meisterwaffen aus der vMSA sind ja gar nicht so super, dass die dann noch schlechte Traits haben müssen...

    - Ich finde es z.b. mit meinen magicka templer in der Arena einfacher als mit meiner Magicka Nachtklinge (auch wenn ich hier die bessere Zeit habe und den no death versuche)...

    - die bugs hindern aber niemanden es zu schaffen, bis auf das in stage 6 keine totems leuchten (wenn das überhaupt nen bug ist) ist nix mehr gravierendes drinne

    - One Shot gibt es nur bei Bogis die aufladen, dass dauert so lange das es auch one shot sein sollte... stage 6 boss wenn man die totems nicht macht. wenn man die zecken benutzt gibts keinen one shot und stage 7 wenn man boss im gebrüll unterbricht, dass sind alles dinge die leicht vermeidbar sind und vor allem nicht random

    - Über die länge kann man streiten, daher bin ich auch für ein zwischenspeichern wie im normal mode... Zu schwer ist sie nicht, jede Klasse (magicka und Stamina) kann sie machen und man muss kein pro sein, macros benutzen etc... Aber ja gibt Klassenkombis die es "einfacher" machen

    - Meisterwaffen gibt es nur in präzise, geschärft und verteidigend... Verteidigend verwenden manche im pvp oder als tank von daher angebracht. Extra zu sagen z.b. bogen kann nur das und das könnte man aber dann wird dropchance halt runtergesetzt und es kommt aufs gleiche raus...

    - Außer bei den Zauberern sollte das niemanden stören, weil bei den anderen klassen keine 100 in der Weekly drinne sind (NB ist hart an der grenze)

    - Mechanik kann in vMSA genutzt werden und es ist kein reines dps rennen. DPS erleichtert die sache nur. Ein Grundschaden muss natürlich vorhanden sein...

    - ja Solo ist nicht gut, dazu hab ich aber schon genug gesagt

    UND:
    Destrostäbe sind gut und eine Damagesteigerung
    Restostäbe ok aber sind nicht der brüller
    1h Waffen gut
    2h gut
    Bogen gut
    Tank schwert naja kann ich aber auch schlecht beurteilen...

    Und ja BoP auf alles ist eine schlechte Entscheidung gewesen in meinen Augen
    Edited by The_Saint on 2. Dezember 2015 12:58
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    - die bugs hindern aber niemanden es zu schaffen, bis auf das in stage 6 keine totems leuchten (wenn das überhaupt nen bug ist) ist nix mehr gravierendes drinne

    - One Shot gibt es nur bei Bogis die aufladen, dass dauert so lange das es auch one shot sein sollte... stage 6 boss wenn man die totems nicht macht. wenn man die zecken benutzt gibts keinen one shot und stage 7 wenn man boss im gebrüll unterbricht, dass sind alles dinge die leicht vermeidbar sind und vor allem nicht random

    Es kommt vor, dass in Stage 7 eine Blume spawnt genau unter dem Schild des zweiten Adds, das ist quasi ein random Wipe. Es kommt vor, dass man 4 mal in Folge gestunnt wird - grandioserweise hat man im PvE keine CC Immunität.
    Gut, die Blumen in Stage 3 wurden "gefixt" - wenn das nicht das Paradebeispiel für random Wipes war. Der Megaslow über die komplette Map kommt mir jedoch nun noch erschwerender vor - habe mich gestern aber nur einmal durchgewipt.
    etc.

    Es gibt viele random Wipes.

    Und mit Bugs meine ich die Posibugs. Wie oft renne ich zu einem Mob, um zB das Inferno zu unterbrechen und der Firecaster nimmt kein Schaden. Ich sterbe und sehe dann, dass der Firecaster von einer Sekunde auf die andere 5 Meter weiter rechts steht. Passiert ständig.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ich habe langsam den Verdacht, daß die Entwickler bei der Vergabe des Glücks, weibliche Charaktere bevorzugen. Anders kann ich mir das, im Vergleich mit meiner Frau nicht erklären. :# Sie hat immer Glück. Also erstelle Dir mal einen weiblichen Charakter und dann spiel den mal. Vielleicht bekommst dann ja deinen Meisterstab. ;)

    Brave Entwickler.. WÜRDE ebenfalls die weiblichen Charaktere bevorzugen. ^^
    Edited by Pixelex on 2. Dezember 2015 13:49
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Das Mobs keinen Schaden nehmen kommt inzwischen auch draussen öfter vor...
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Wie oft renne ich zu einem Mob, um zB das Inferno zu unterbrechen und der Firecaster nimmt kein Schaden. Ich sterbe und sehe dann, dass der Firecaster von einer Sekunde auf die andere 5 Meter weiter rechts steht. Passiert ständig.

    Komisch, noch nie gesehen. Finde die Mechaniken alles in allem ziemlich gut umgesetzt, selbst die Tode von den ziehenden Blumen konnte man fast immer vermeiden wenn man drauf gechtet und die Dinger schnell genug weg gemacht hat.
    Btw in Runde 7 spawnen keine Blumen wenn die Schilde oben sind (zumindest ebenfalls noch nie gesehen). Es kann höchsten passieren dass der überlebende Caster auf einer Blume steht, oder in einer Ecke spawnt wo gerade viele davon rumstehen. Was dann eher ein Fall von "selbst schuld ist", man hätte das halt sehen können und den anderen überleben lassen.

    Edited by iliatha on 2. Dezember 2015 18:02
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    iliatha schrieb: »
    oibam schrieb: »
    Wie oft renne ich zu einem Mob, um zB das Inferno zu unterbrechen und der Firecaster nimmt kein Schaden. Ich sterbe und sehe dann, dass der Firecaster von einer Sekunde auf die andere 5 Meter weiter rechts steht. Passiert ständig.

    Komisch, noch nie gesehen.

    Kommt auch recht selten vor. Ich hatte es aber auch schon zweimal....
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab die vMSA jetzt so um die 20 mal "besiegt", und

    1.) Der Posibug kommt bei mir häufig in jeder Stage vor - tragisch ist er bei Bogis und den Firecastern.
    2.) Blumen spawnen auch kurz vor dem Schrei. Hat also nix mit "selbst Schuld" zu tun.
    3.) Springende Pings versauen oft den Waffenwechsel = Wipe.

    Ich brauche bis Stage 7 ca. 30 bis 40 Minuten. Dann geht das random Gewipe los - besonders ärgerlich sind auch die Blumenbeschwörer, die manchmal häufiger spawnen und manchmal seltener. Stage 8 ist wieder eher einfach. Stage 9 auch wieder eher einfach...wobei die Frostbisse der Geister bitter sein können (ab und zu kann erwischt es einen halt doch).

    Zur Info: mit Magicka Templer - Bestzeit 1:42 (aber ich mach auch Pausen, Punktzahl bei ca 60 Templern, die es derzeit überhaupt schaffen, spielt ja eh keine Rolle)
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    1.) Der Posibug kommt bei mir häufig in jeder Stage vor - tragisch ist er bei Bogis und den Firecastern.

    Schon komisch wie ein und die selbe Sache bei den einen einwandfrei funktioniert und bei anderen "häufig in jeder Stage" kaputt ist ^^ vielleicht liegts am Charge vom Templer oder ähnlichem ? Wäre nicht das erste Mal dass Skills rumbuggen, soll auch im PvP der einzige gap-Closer sein der oft nicht trifft.. Konnte ich wie gesagt noch nie beobachten (zum Glück) :)
    Naja ka, sehe da bei meinen Versuchen nichts was Mechanik-mäßig kaputt wäre, wenn ich sterb dann hab ich rumgefailt. Soweit einfach meine Erfahrung..
    Edited by iliatha on 2. Dezember 2015 21:38
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ihr droppt halt immer COMMONS. Die RARES sind halt... öhm... seltener.

    Genau denselben Zorn konnte man schon bei MAGIC - THE GATHERING haben. Na, und? Was wäre denn die Alternative?

    Ich habe mich in Wrothgar auch darüber geärgert, dass meine DD viel zu oft das Trinimac-Set und viel seltener das Dornenherz-Set bekommen haben. Dafür hat mein Tank aber auch das Ausgestoßenen-Set nicht bekommen, statt dessen Dornenherz. So ist das halt. Dann noch die "doofen" Eigenschaften auf dem Set. Na, und?

    Ich habe mir dann gedacht: Wenn ich das haben will, muss ich es halt machen. Es ist ja freiwillig! und die Alternative, die mir dazu in den Sinn gekommen ist, ist, dass die Droprate DEUTLICH verringert würde. Stellt euch mal vor, es kommen immer nur die Dinge zum Vorschein, die euer Charakter gerade braucht. Das kann dann ja aber auch nur WIRKLICH SELTEN der Fall sein. Und dann habt ihr anderen Mist in der Urne, oder ihr regt euch darüber auf.

    Bringt alles nix.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    iliatha schrieb: »
    Schon komisch wie ein und die selbe Sache bei den einen einwandfrei funktioniert und bei anderen "häufig in jeder Stage" kaputt ist ^^ vielleicht liegts am Charge vom Templer oder ähnlichem ?

    Den Templer Charge benutze ich nicht, weil man oft in der Animation stuckt. Ich muss also in melee range laufen (jabs), was bei mir natürlich die Gefahr, auf meinen Wanderungen von giftigem Grüngewächs infiziert oder angespuckt zu werden signifikant erhöht.

    Schade, dass es Spells gibt, die seit langer Zeit verbugt sind und anstatt diese Altlasten erst zu beseitigen, wird neuer Content rausgefeuert, der sehr oft 4 bis 5 mal nachgefixt werden muss.

    A propos, den Templer FInisher (Laser) habe ich auch auf die 20% Selbstheal Variante gemorpht, da der Spell mittlerweile so weit runtergenerft wurde, dass die 20% mehr DMG des anderen Morphs (bei 100% Magicka - wer hat das schon bei einem Finisher - lol?) kaum noch ins Gewicht fällt. Im Tooltip steht was von 300% mehr DMG ab 50% HP des Ziels...aber es ist definitiv nicht so, den DMG Boost gibt es erst ab ca 25%. Aber ich schweife ab...

    EDIT: Der Laser ist im Grunde kein Finisher mehr - durchjabben hat fast gleiche dps. Glückwunsch dazu, ZENIMAX >.<
    Edited by oibam on 2. Dezember 2015 22:32
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    @oibam
    Der Damage des Strahls nimmt zu je weniger Leben das Ziel noch hat. Das fängt bei 50% des gegnerischen Lebens ganz langsam an und steigt dann auf BIS ZU 300% mehr Damage. Wirklich mehr Schaden als die Jabs macht der erst ab 25% aber ab dann haut er richtig rein. Selbst mit wirklich wenig Magica gehen meine DPS, je nach Länge der Executephase, nochmal um 2-5k nach oben. Und das obwohl der Strahl kein Brennendes Licht proct, ich in der Executephase kein Reinigendes Licht mehr caste und die Light/Mediumattacks rausfallen.
    Wenn der Execute so schlecht wäre müssten meine DPS eher nach unten gehen als nach oben.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Calad schrieb: »

    Das kommt davon, wenn ich den Chat meiner Handelsgilde mal einen Augenblick nicht im Blickfald hab..... *lacht*

    In meinen Handelsgilden lese ich immer nur "LFM Tank for Daily Gold V16"
    Du bist in der falschen Gilde.... ;)

    wenn man so einen mist lesen muss, wohl eher nicht.... ich weiss schon, warum ich den chat meiner handelsgilde´n immer ausblende. umso mehr leute, umso mehr dusseliges zeug steht drin. man könnte die vermutung haben, sie haben sonst nichts zu tun. XD
    NON SERVIAM !
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Calad schrieb: »

    Das kommt davon, wenn ich den Chat meiner Handelsgilde mal einen Augenblick nicht im Blickfald hab..... *lacht*

    In meinen Handelsgilden lese ich immer nur "LFM Tank for Daily Gold V16"
    Du bist in der falschen Gilde.... ;)

    wenn man so einen mist lesen muss, wohl eher nicht.... ich weiss schon, warum ich den chat meiner handelsgilde´n immer ausblende. umso mehr leute, umso mehr dusseliges zeug steht drin. man könnte die vermutung haben, sie haben sonst nichts zu tun. XD

    Der Gildenchat geht doch noch. Was mich im Moment eher nervt, ist der Gebietschat in Wrothgar. Der sieht doch derzeit 24/7 so aus:
    "Last call for edu!"
    "edu+"
    "edu+"
    "edu+"
    "Need invite for zan"
    "zan+"
    "zan+"
    "zan+"
    ...usw... ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wie Recht du hast. Man sollte meinen, man kann mehrere daily Bossquest am Tag machen ..oder ist das tatsächlich so?
    Ich hol mir halt die Quest regulär beim Auftraggeber und wenn ich Lust drauf habe, reite ich hin. Meistens sind dort eh schon eine handvoll Leute versammelt.
    Wenn es tatsächlich so ist, dass das mit sharing der Quest mehrmals möglich ist, sollte ZOS das abstellen.
    PC/EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    wie Recht du hast. Man sollte meinen, man kann mehrere daily Bossquest am Tag machen ..oder ist das tatsächlich so?
    Ich hol mir halt die Quest regulär beim Auftraggeber und wenn ich Lust drauf habe, reite ich hin. Meistens sind dort eh schon eine handvoll Leute versammelt.
    Wenn es tatsächlich so ist, dass das mit sharing der Quest mehrmals möglich ist, sollte ZOS das abstellen.

    Du kannst alle Bosse täglich einmal machen. Das ist der einzige soziale Faktor des ganzen dlcs
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    tatsächlich? naja mir ist einer am Tag schon langweilig genug. Dann verstehe ich auch den Chat. He he "soziale Faktor", der war gut.
    PC/EU
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    wie Recht du hast. Man sollte meinen, man kann mehrere daily Bossquest am Tag machen ..oder ist das tatsächlich so?

    Du kannst tatsächlich alle machen, wenn Du an den Spot gehst, Dich in Gruppe einladen und die Quest teilen läßt. Genau deswegen suchen die Leute im Gebietschat nach Gruppe, weil sie die Quest wollen. Zusammen umhauen würde ja auch ohne Gruppe gehen.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Und weil man sich totfarmen muss, um an das Set des Begehrens zu kommen MIT DEN RICHTIGEN TRAITS...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.