Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Danke für Orsinium

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Einfach nur Wow. Die wirklich sehr stimmungsvolle Musik, das komplette Design und der Orkkönig... Macht Lust auf mehr!
    ¯\_(ツ)_/¯

• Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ich danke auch aus vollem Herzen für Orsinium. Und schweren Herzens spare ich mir den DLC noch auf, damit ich dort später die letzten fehlenden Veteranenränge aufholen kann, aber einen ersten Spaziergang konnte ich mir nicht verkneifen. Auch die Musik ist fantastisch. Ich mag zur Landschaft diese leicht melancholischen Melodien eh viel lieber als pompöses Getöse ;)
    Good Game... I'm out.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Jo im großen und Ganzen ganz nett, nur der Orkkönig, der ist meinem Char so etwas von unsympatisch, hat der König doch einfach einen Clanführer ermordet, vor den Augen meines Chars. Das geht garnicht, kann man den König am Ende über die Klinge springen lassen? Für so einen unsympatischen Kerl/Tyrann mag mein Char nicht wirklich arbeiten.
    Edited by Rainandos on 19. November 2015 13:51
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Jo im großen und Ganzen ganz nett, nur der Orkkönig, der ist meinem Char so etwas von unsympatisch, hat der König doch einfach einen Clanführer ermordet, vor den Augen meines Chars. Das geht garnicht, kann man den König am Ende über die Klinge springen lassen? Für so einen unsympatischen Kerl/Tyrann mag mein Char nicht wirklich arbeiten.
    Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass wir PC-Spieler hier im Forum spoilern? ;)

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Nein natürlich nicht :wink:
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Was heißt hier Danke ?
    Da jibt dit endlich mal 'n richtigen Orkse -> der mit seinem Schwert ordentlich umgehen kann und schon mal jemanden im Thronsaal aufspießt -> Zensur ?!!! :|
    Verdammter Mist, aber sonst war dit schon jut (dem Malestrom Mist vielleicht mal ausgenommen). :)
    Edited by [Deleted User] on 19. November 2015 18:45
  • BalticBlues
    BalticBlues
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auch von mir ein Dankeschön für diesen gelungenen DLC.
    Alles an Wrothgar ist wirklich liebevoll gemacht.
    Und endlich muss man für V15+ Mats nicht mehr in die öde Kaiserstadt.

Bitte mehr DLC in der Art von Orsinium.
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Ich bin auch ganz begeistert von Orsinium.

Besonders die Steppenlandschaft finde ich sehr sehr schön.

Auch der lichte Wald im Norden mit dem schönen winterlichen Licht.

Und die Pinguine, die flatternd vor einem davonlaufen, und die Horker, die sich die Sonne auf die Bäuche scheinen lassen.

Habt Ihr schon mal den Eisbär den Swing tanzen gesehen? Oder die schlafenden Trolle, vor denen schwanzwedelnd ein Durzog sitzt?

Auch die Architektur und die Dungeons sind ein Erlebnis ... ich denke da nur an den Thronsaal, oder die Blutschmiede.

Danke für diese schönen Momente :)
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • HorologiorumArtifex
    eli2809 schrieb: »
    Ich bin auch ganz begeistert von Orsinium.

Besonders die Steppenlandschaft finde ich sehr sehr schön.

Auch der lichte Wald im Norden mit dem schönen winterlichen Licht.

Und die Pinguine, die flatternd vor einem davonlaufen, und die Horker, die sich die Sonne auf die Bäuche scheinen lassen.

Habt Ihr schon mal den Eisbär den Swing tanzen gesehen? Oder die schlafenden Trolle, vor denen schwanzwedelnd ein Durzog sitzt?

Auch die Architektur und die Dungeons sind ein Erlebnis ... ich denke da nur an den Thronsaal, oder die Blutschmiede.

Danke für diese schönen Momente :)

Hi @Eli2809 ;)

von dem Bären, der sich an einem Baum den Rücken kratzt, hab ich mir gleich ein Screenshot der Position gemacht.
    Ich konnte nur noch lachen und es gibt noch viele weitere witzige Szenen.

Man muß einfach mal stehen bleiben und zusehen.

Und nicht zu vergessen: man kann endlich wieder seine 8 Chars durchloggen, ohne Stundenlang beschäftigt zu sein.

Grüße nach Österreich, Have Fun
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Bin da gestern angekommen und finde es auch toll. :) Nur zur Zeit sehr überfüllt, was ja logisch ist,da wir Konsoleros es jetzt erst bekommen haben. Aber eine kleine Frage: Hat Wrothgar wirklich keinen Reitstall oder bin ich nur absolut blind? Bin gestern für die Fütterung meines Pferdchens zurück nach Auridon geportet, da ich verzweifelt gesucht habe und nicht fündig geworden bin,
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Shiravuel schrieb: »
    Bin da gestern angekommen und finde es auch toll. :) Nur zur Zeit sehr überfüllt, was ja logisch ist,da wir Konsoleros es jetzt erst bekommen haben. Aber eine kleine Frage: Hat Wrothgar wirklich keinen Reitstall oder bin ich nur absolut blind? Bin gestern für die Fütterung meines Pferdchens zurück nach Auridon geportet, da ich verzweifelt gesucht habe und nicht fündig geworden bin,
    Doch, in Orsinium gibts einen Reitstall. Er ist nicht weit weg vom großen Tempel und liegt im Westen der Stadt.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Mich hätte hier eine "alternative Realität" sehr interessiert, als "All Time Greenskin" wäre ICH gern Kurog gefolgt... :)

ciiaooo
  • HorologiorumArtifex
    Shiravuel schrieb: »

Es gibt 2 Pferdeställe, oben links kurz vor dem Stadttor-Ausgang, gehe zu Dumoga da kannst deine Tiere füttern.
    Zumindest auf der PC-Version

TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin gerade durch die Hauptgeschichte durch und... wow. Feinstes RPG, wie ich es in MMOs nur ganz selten entdecken durfte und von dem nicht wenige Singleplayer RPGs etwas lernen können. Auch das Ende und der Ausblick auf mehr, danke!

Dazu ist es eine der schönsten Zonen überhaupt mit einer unfassbaren Fülle an tollen Informationen und NPCs abseits der Questsysmbole, die ich alle sehr genossen habe und noch genieße. Ich bin Twinker und freue mich schon auf das nächste Mal. Aber auch auf ein Wiedersehen mit den ikonischen Charakteren, ganz besonders Eveli. Gerne mehr davon!
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Es gibt 2 Pferdeställe, oben links kurz vor dem Stadttor-Ausgang, gehe zu Dumoga da kannst deine Tiere füttern.
    Zumindest auf der PC-Version

Danke Dir, da schau ich morgen mal :)
    ganz besonders Eveli.

Die ist ja soo genial :D Ich hab ihr auch noch zugestimmt, auf die "Verdächtigen" zu schießen. Der eine fällt gleich um, sie verduftet und ich hab die halbe Stadt am Hals. :D Und ihre bevorzugten Krimis hab ich dann auch gefunden in einem Hügelgrab.

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Hut ab auch vor dem genialen Landschaftsdesign. Die Aquaduktruinen, die sich so durchs Land ziehen, erinnern mich ein wenig an die Reste der Autobahnen in Fallout.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.