Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass wir PC-Spieler hier im Forum spoilern?Jo im großen und Ganzen ganz nett, nur der Orkkönig, der ist meinem Char so etwas von unsympatisch, hat der König doch einfach einen Clanführer ermordet, vor den Augen meines Chars. Das geht garnicht, kann man den König am Ende über die Klinge springen lassen? Für so einen unsympatischen Kerl/Tyrann mag mein Char nicht wirklich arbeiten.
Ich bin auch ganz begeistert von Orsinium.
Besonders die Steppenlandschaft finde ich sehr sehr schön.
Auch der lichte Wald im Norden mit dem schönen winterlichen Licht.
Und die Pinguine, die flatternd vor einem davonlaufen, und die Horker, die sich die Sonne auf die Bäuche scheinen lassen.
Habt Ihr schon mal den Eisbär den Swing tanzen gesehen? Oder die schlafenden Trolle, vor denen schwanzwedelnd ein Durzog sitzt?
Auch die Architektur und die Dungeons sind ein Erlebnis ... ich denke da nur an den Thronsaal, oder die Blutschmiede.
Danke für diese schönen Momente
Doch, in Orsinium gibts einen Reitstall. Er ist nicht weit weg vom großen Tempel und liegt im Westen der Stadt.Bin da gestern angekommen und finde es auch toll. Nur zur Zeit sehr überfüllt, was ja logisch ist,da wir Konsoleros es jetzt erst bekommen haben. Aber eine kleine Frage: Hat Wrothgar wirklich keinen Reitstall oder bin ich nur absolut blind? Bin gestern für die Fütterung meines Pferdchens zurück nach Auridon geportet, da ich verzweifelt gesucht habe und nicht fündig geworden bin,
Bin da gestern angekommen und finde es auch toll. Nur zur Zeit sehr überfüllt, was ja logisch ist,da wir Konsoleros es jetzt erst bekommen haben. Aber eine kleine Frage: Hat Wrothgar wirklich keinen Reitstall oder bin ich nur absolut blind? Bin gestern für die Fütterung meines Pferdchens zurück nach Auridon geportet, da ich verzweifelt gesucht habe und nicht fündig geworden bin,
Es gibt 2 Pferdeställe, oben links kurz vor dem Stadttor-Ausgang, gehe zu Dumoga da kannst deine Tiere füttern.
Zumindest auf der PC-Version
ganz besonders Eveli.