Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ohne DLC kein handwerksschrieb

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Primo schrieb: »
    Ich hatte am Anfang kein DLC(Orsinium) und Schmied + Verzauber ausgeskillt. Bin mir sehr sicher das ich nur Dailys für Kargstein erhalten habe.
    Danke für die Aufklärung, @Primo.
    Wenn das stimmt ist der ganze Thread nur ein Sturm im Wasserglas.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Robert-BG-Tyran
    Auch ohne den DlC kann man 10 von 10 Punkten im Handwerk stecken. Ich selber bin im Handwerk Schneider, Schreiner Schmied lv 50 mache jeden tag die TQ. Als das Update mit den neuen Material und den 10 Punkten raus gekommen ist habe ich anfangs die neuen Punkte rein investiert.
    Da ich aber kaum die neuen Materialien bekommen habe und sehr selten im Gildenladen Verkauft werden bin ich wieder auf 9/10 gegangen.
    Ich werde Ausschau in den Läden halten und wenn ich dann genügend habe mache ich halt wieder auf 10/10.
    Und so viel Gold kostet das umskillen auch nicht.
    Was ich damit sagen möchte ist das mich es nicht stör, da ich das DlC nicht habe.
    Und wenn man unbedingt was aus den DLC haben möchte, kann man ja Gildenmitglieder fragen ob die das besorgen.
    Dann noch Gildenladen oder Freunde. Notfalls hier im Forum eine Suche Starten wer was Verkauft an Materialien oder was Herstellen mag. Es gibt genügend mittel und wege auch obne Dlc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.