Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Orden des Weißen Lotus sucht [Ebenherz -Pakt]

Robert-BG-Tyran
Hallo zusammen, wir suchen immer wieder neue Spieler für unsere Gilde. Mitlehrweile hat die Gilde 53 Mitglieder. Von Veteranen bis zu Anfänger. Wir haben Untereinander sehr viel Spaß und helfen uns gegenseitig, egal worum es sich handelt.

Wir suchen für PvE und PvP. Die meisten spielen täglich die TQ der Unerschrockenen, für Silber und Gold Schlüssel. Wenn manche nicht so viel zeit haben, helfen wir so aus das es auch schnell geht
Teamplay ist auf jeden Fall bei uns vorhanden, manche spielen auch noch andere Charaktere und spielen dann das was gebraucht wird.
In größeren Gruppen geht es dann auch ins PvP oder Kargstein in die Prüfungen.


Fast jeder hat eine Notiz über sich, wo drin steht wer welche Bisse verteilen kann (Werwolf/Vampir) um euch zu infizieren. Auch welches Handwerk man ausübt, damit ihr wisst wenn man Fragen kann wenn man mal was braucht

Damit wir alle uns besser verständigen können haben wir eine Ps4 Community, für suche und Fragen.

Unsere Gildentruhe ist für jeden zugänglich der länger schon in der Gilde drin ist. Sie soll dafür da sein um Materiealien, Stilbücher und anderes zu lagern. Was ihr nicht braucht aber evtl andere brauchen könnten.
Hier in der Gilde soll gelten, die eine Hand wäscht die andere.

Kurz zu mir, mein Hauptchar ist ein V16 Zauberer auf Dmg und Handwerk spezialisiert.
Habe auch einen Tank Heiler und eine Nachtklinge die ich nebenbei gerade hoch ziehe.
Ich kenne gute stellen zum Leveln und in einer Gruppe geht das auch schneller.

Kommt zu uns und lernt uns kennen

Mfg Roro

direct.php?f=1&s=22Fo
Screenshot von mir für euch
Edited by Robert-BG-Tyran on 28. Januar 2016 17:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.