danke dafür.Verschiedenes/Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das die Ladebildschirme für Spieler mit vielen abgeschlossenen Quests länger benötigten.
bei mir scheint er nun komplett die Klappe zu halten, jedenfalls kein Ton bei sechs Schrieben.Handwerksschriebe
Rogjoll der Dickkopf vervielfacht sich nicht mehr, wenn mehrere Spieler ihre Handwerksschriebe zur selben Zeit abgeben.
Es ist wirklich behoben!Das wär ja toll, wenn das endlich gefixt ist. Gestern hab ich glaube ich mehr Zeit in Ladebildschirmen verbracht als im Spiel
Arena 9: Theater der Verzweiflung
Voriak Solkyn kann zu Beginn der letzten Runde nicht mehr gelähmt werden.
Damit sind aber nicht die goldenen Geister gemeint oder? Die gehen schon noch oder?
Hurra die Ladebildschirme sind wieder kurz!!!!!
Arena 9: Theater der Verzweiflung
Voriak Solkyn kann zu Beginn der letzten Runde nicht mehr gelähmt werden.
Damit sind aber nicht die goldenen Geister gemeint oder? Die gehen schon noch oder?
Ich denke du kannst den Boss nicht mehr mit den Goldenen Geistern stunnen. War ja eh nur in der letzten Phase möglich - denke nicht, dass das so schlimm ist.
Die Kostenskalierung für Blocken und Sprinten wurde angepasst. Für einen VR16-Charakter entsprechen die Kosten dem Stand vor der „Orsinium“ DLC-Spielerweiterung. Sie sind etwas niedriger für kleinere Charaktere.
Ja @Flameheart, Zenimax hat eingeräumt das mit Orsinium die Blockkosten für Vr16 Chars ungewollt zu stark angehoben wurden. Gab einige Post dazu hier. Also dürfen sich alle Tanks wieder freuen Soweit ich es mitbekommen habe, hat man diese Kostenerhöhung nur gemerkt wenn man tankt, DDs und Heiler haben das Problem nicht wirklich mitbekommen.
Man sieht sich heute Abend