Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

zu den Patchnotes 2.2.6

erhi
erhi
✭✭✭✭✭
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/231308/patchnotizen-v2-2-6-pc-mac
Verschiedenes/Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das die Ladebildschirme für Spieler mit vielen abgeschlossenen Quests länger benötigten.
danke dafür.
Handwerksschriebe
Rogjoll der Dickkopf vervielfacht sich nicht mehr, wenn mehrere Spieler ihre Handwerksschriebe zur selben Zeit abgeben.
bei mir scheint er nun komplett die Klappe zu halten, jedenfalls kein Ton bei sechs Schrieben.
  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    Auch von mir ein Danke für die Behebung des Ladebildschirmproblems!!
    Das geht jetzt echt flott und hebt enorm den Spielspaß. Auch meine Gesundheit wird es euch Danken, meine Rauchpausen werden sich ganz schön verringern! :D
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Das wär ja toll, wenn das endlich gefixt ist. Gestern hab ich glaube ich mehr Zeit in Ladebildschirmen verbracht als im Spiel :p
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    TLAHAN schrieb: »
    Das wär ja toll, wenn das endlich gefixt ist. Gestern hab ich glaube ich mehr Zeit in Ladebildschirmen verbracht als im Spiel :p
    Es ist wirklich behoben!
    Gefühlt sind die Ladezeiten wieder ähnlich kurz wie vor der Kaiserstadt.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arena 9: Theater der Verzweiflung

Voriak Solkyn kann zu Beginn der letzten Runde nicht mehr gelähmt werden.

Damit sind aber nicht die goldenen Geister gemeint oder? Die gehen schon noch oder?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭
    Calad schrieb: »
    TLAHAN schrieb: »
    Es ist wirklich behoben!
    Gefühlt sind die Ladezeiten wieder ähnlich kurz wie vor der Kaiserstadt.

Ich kann mich gar nicht mehr an die Ladezeiten vor IC erinnern...
    Vermutlich sind sie mir nicht lang genug im Gedächtnis geblieben^^
    Finschii Templer Heal
    Dragdir Silberpfeil Stamina NB
    Johanna Silberpfeil Magicka NB

Donnerkeil
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hurra die Ladebildschirme sind wieder kurz!!!!!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »

Damit sind aber nicht die goldenen Geister gemeint oder? Die gehen schon noch oder?

Ich denke du kannst den Boss nicht mehr mit den Goldenen Geistern stunnen. War ja eh nur in der letzten Phase möglich - denke nicht, dass das so schlimm ist.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Hurra die Ladebildschirme sind wieder kurz!!!!!

Da hat die orkische Keule den Ladescreen wohl verhackstückelt :)
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Zwischen 20 und 30 sek für Cyrodiil-Eintritt,
    EINWANDFREI, ich möchte behaupten das dies nun den Standart von vor IC entspricht , aber ich kann mich auch täuschen.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Exxter
    Exxter
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

Ich denke du kannst den Boss nicht mehr mit den Goldenen Geistern stunnen. War ja eh nur in der letzten Phase möglich - denke nicht, dass das so schlimm ist.

Ich tippe ja drauf das zum Beispiel agony nicht mehr bei ihm funktioniert. Hab ich zwar nur mal durch zufall in Phase 1 festgestellt aber ging bestimmt auch in Phase 3 (nie auf die Idee gekommen^^). Agony Boss->Geistern einsammlen-> damage-> agony usw...

Weil wenn die Geister nicht mehr stunnen würden warum sollten sie es nun zu Beginn nicht mehr tun und später doch^^ Fragen über Fragen. Hilft wohl einfach nur bei Stage 7 rennen rennen und rennen bis gefixt und dann bei Voriak die Geister ausprobieren^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    In den Patchnotes zum generellen Spiel (nicht DLC) ist von einer Anpassung der Blockkosten die Rede:
    Die Kostenskalierung für Blocken und Sprinten wurde angepasst. Für einen VR16-Charakter entsprechen die Kosten dem Stand vor der „Orsinium“ DLC-Spielerweiterung. Sie sind etwas niedriger für kleinere Charaktere.

Verstehe ich das richtig, dass mit Orsinium die Blockkosten auch für V16er chars (irrtümlich) erhöht wurden und jetzt wieder zurückgefahren wurden und was machte das genau aus ?
    Edited by Flameheart on 17. November 2015 14:55
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oh ja. ich bin....glücklich heute.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja @Flameheart, Zenimax hat eingeräumt das mit Orsinium die Blockkosten für Vr16 Chars ungewollt zu stark angehoben wurden. Gab einige Post dazu hier. Also dürfen sich alle Tanks wieder freuen ;) Soweit ich es mitbekommen habe, hat man diese Kostenerhöhung nur gemerkt wenn man tankt, DDs und Heiler haben das Problem nicht wirklich mitbekommen.

Man sieht sich heute Abend :D
    Edited by Senaja on 17. November 2015 15:05
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Good job :)
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Ja @Flameheart, Zenimax hat eingeräumt das mit Orsinium die Blockkosten für Vr16 Chars ungewollt zu stark angehoben wurden. Gab einige Post dazu hier. Also dürfen sich alle Tanks wieder freuen ;) Soweit ich es mitbekommen habe, hat man diese Kostenerhöhung nur gemerkt wenn man tankt, DDs und Heiler haben das Problem nicht wirklich mitbekommen.

Man sieht sich heute Abend :D

Sehr schön, freut sich Gartek...und ich freue mich auf die erheblich reduzierten Ladebildschirme. Endlich wieder Charakterbetreuung (= mitunter mehrmaliges Loggen durch 5 Chars wegen Handwerk, Reittier, Verteilung neuer CPs, Rezept- und Motivsuche beim Gildenhändler etc.) in unter einer Stunde.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.