Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

muss mal motzen

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nein...
    ...und wenn man Skyrim gespielt hat, schon gar nicht :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Harasdar
    Harasdar
    ✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    ich weiss glaube ich, was der te eigtl. meint. nämlich man sieht einen freien weg im gelände, auch wenn es bergig ist) reitet drauf los um das ganze zu durch-überqueren und stellt fest, hm, geht nicht. pferd kommt nicht hoch oder durch, weil unsichtbare wände im weg sind. nervt mich persönlich auch (und auch andere). euch NICHT ? würde mich wundern...

    Nein, meint er nicht und bitte versuch nicht seinem Post auch noch einen Sinn zu geben.

    Die von dir beschriebenen Stellen sind im Spiel so verschwindent gering vorhanden, dass ich noch nie dazu kam mich darüber zu ärgern. ;)
    Optionen
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ...sowas is mir noch nie passiert o.O
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Optionen
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Kenn ich, aber psst. Sonst heißt es nachher noch Nerf die unsichtbaren Wände :smiley:
    Edited by isibaer on 12. November 2015 08:55
    Optionen
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Wie bei vielen Dinge geht es um die Sinnlosigkeit bzw. Unvermögen des "Qualitätsmanagement" bei Zeni.
    Keiner hat was gegen eine Wand oder 'nen unbezwingbaren Abgrund...selbst wenn es einen größeren Umweg bedeutet, sondern lediglich (zb) um unsichtbare Wände bei "Pipifax" Höhen.
    Wahrscheinlich ist dafür derselbe Mitarbeiter zuständig, der gerade die Ranglisten"änderung" so hervorragend umgesetzt hat. B)

    Optionen
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Harasdar schrieb: »
    cyberqueen01 schrieb: »
    ich weiss glaube ich, was der te eigtl. meint. nämlich man sieht einen freien weg im gelände, auch wenn es bergig ist) reitet drauf los um das ganze zu durch-überqueren und stellt fest, hm, geht nicht. pferd kommt nicht hoch oder durch, weil unsichtbare wände im weg sind. nervt mich persönlich auch (und auch andere). euch NICHT ? würde mich wundern...

    Nein, meint er nicht und bitte versuch nicht seinem Post auch noch einen Sinn zu geben.

    Die von dir beschriebenen Stellen sind im Spiel so verschwindent gering vorhanden, dass ich noch nie dazu kam mich darüber zu ärgern. ;)

    doch, meint er bestimmt. :) bei skyrim hat es mich übrigens auch schon genervt, wenn augenscheinliche wege keine waren. allerdings waren dort die pferde etwas "leistungsfähiger" XD
    NON SERVIAM !
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...stimmt! :) Bei ESO kommt man z.T. weiter, wenn man absteigt und selber springt :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Das waren aber keine Wege, sondern Abkürzungen durch die Pampa, die einem im Endeffekt mehr Zeit gekostet haben, als wenn man gleich um den Berg herum geritten wäre :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup, aber man hat halt einen Dickkopf ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    was ist nur falsch in diesem forum

    Lass uns heute Abend im TS mal wieder über Forenbeiträge ... debattieren
    Optionen
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Mir ist es schon des öfteren passiert das nach einem ladevorgang das spiel automatisch die quest wechselt, warum auch immer. Man achtet natürlich nicht drauf und läuft dann erstmal stundenlang in die falsche richtung. Mittlerweile achte ich drauf, bzw. kenne die hauptquest auswendig. Am anfang war das schon ziemlich ätzend.
    Optionen
  • Asmodan
    Asmodan
    Ja, das mit dem Questwechsel ist mir auch schon aufgefallen, nicht nur nach dem Ladescreen. Wenn ich eine Quest abschließe dann wechselt er automatisch zur nächsten offenen in der Nähe, soweit so gut, aber wenn ich dann das Journal öffne dann springt er zur ersten Quest die dort aufgeführt ist. Ich bin zwar noch nicht falsch gelaufen deswegen aber jedesmal die Quest zu korrigieren ist schon nervig.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »
    Oha da beschwert sich jemand über Berge? Dabei geht das in TESO noch ganz gut klar. In Skyrim wäre der TE dann wohl verzweifelt xD

    es gibt nix besseres, als in skyrim mit dem pferd berghänge hinaufzuhoppsen, nur um sich dann zu verhoppsen und dann meilenweit sich runterrollern zu lassen :D

    und was man sonst noch so auf bergen machen konnte...

    https://www.youtube.com/watch?v=fCrhDamN82k

    https://www.youtube.com/watch?v=F5-kO_iIzhU

    https://www.youtube.com/watch?v=0Q7CInjswYg
    Edited by Verbalinkontinenz on 13. November 2015 16:37
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    lol Käseräder von dem Berg zu schubsen.... ja, das würde mir auch gefallen xD
    Optionen
  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    So wie dem Spieler auf dem letzten Video könnte es auch Darkhasi auf dem Weg von A nach B ergangen sein...
    Optionen
  • Flak
    Flak
    ✭✭✭✭
    Die gelben Linien auf deiner Karte sind übrigens Straßen.. und die enden nicht vorm Gebirge. Weg ist nicht gleich Luftlinie.

    GM of the progressive raiding Guild Ghosts and Goblins | Recruitment: Open

    Roster

    Flák - 50 Magicka DK DD
    Toxic Flák - 50 Stamina DK DD
    Flakká - 50 Magicka NB DD
    Sonic Flák - 50 Stam-Sorc DD
    Flákjack - 50 Stamplar DD
    Flák the Ripper - 50 StamNB DD
    Flakster - 50 Magicka Sorc DD
    Overwhelming Flak - 50 Magicka Templar Healer/DD
    Full Metal Flák - 50 Stamina DK Tank
    All Pact

    YouTube
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.