cyberqueen01 schrieb: »ich weiss glaube ich, was der te eigtl. meint. nämlich man sieht einen freien weg im gelände, auch wenn es bergig ist) reitet drauf los um das ganze zu durch-überqueren und stellt fest, hm, geht nicht. pferd kommt nicht hoch oder durch, weil unsichtbare wände im weg sind. nervt mich persönlich auch (und auch andere). euch NICHT ? würde mich wundern...
cyberqueen01 schrieb: »ich weiss glaube ich, was der te eigtl. meint. nämlich man sieht einen freien weg im gelände, auch wenn es bergig ist) reitet drauf los um das ganze zu durch-überqueren und stellt fest, hm, geht nicht. pferd kommt nicht hoch oder durch, weil unsichtbare wände im weg sind. nervt mich persönlich auch (und auch andere). euch NICHT ? würde mich wundern...
Nein, meint er nicht und bitte versuch nicht seinem Post auch noch einen Sinn zu geben.
Die von dir beschriebenen Stellen sind im Spiel so verschwindent gering vorhanden, dass ich noch nie dazu kam mich darüber zu ärgern.
DaybreakerMusic schrieb: »was ist nur falsch in diesem forum
Hellraiser_86 schrieb: »Oha da beschwert sich jemand über Berge? Dabei geht das in TESO noch ganz gut klar. In Skyrim wäre der TE dann wohl verzweifelt xD