Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

muss mal motzen

Darkhasi
Darkhasi
✭✭✭
es ist mir schon paarmal passiert, ich markiere einen bestimmten punkt auf der karte und lauf los und dann ..........
lauf oder reite ich gefühlte stunden an einem gebirge oder irgendwelchen festungsmauern entlang
wenn das im grenzgebiet wäre könnt ichs ja noch verstehen, aber mitten in den gebieten
muss das sein????????
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    verstehe ich nicht?
  • DaybreakerMusic
    DaybreakerMusic
    ✭✭✭
    was ist nur falsch in diesem forum
    @Daybreaker_ESO

Guilds:
    Necrotic Lagg - Officer
    Ebonheart Swaffle
    Spooky Scary Skeletons
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Stimmt, flache Karten ohne Gebäude, Gebirge oder sonstwas wären schon Super! Ich finde die Vegetation kann man auch gleich weg lassen, kostet nur Strom bei der Berechnung und ohne sähe alles viel glatter aus.
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Warte verstehe ich das richtig?
    Du beschwerst dich weil du einen Punkt auf der Karte setzt und auf den Weg dorthin in Berge oder ähnliches läufst?
    Ok die Gebiet sind eindeutig OP bitt nerfen. Am besten mit dem Bulldozer drüber rollen und alles platt machen!
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich musste das jetzt mehrmals lesen weil ich mir nicht sicher war ob ich den Kontext richtig wahrnehme.
    Ich war auch kurz am überlegen ob ich eine bissige, humorvolle Antwort bzw. Meinung auf deine Frage gebe aber ich hab mich umentschieden und deshalb:

Nein, einfach nur Nein.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich kenn das auch. Ich lauf an einen Berg und denke, "ok, lauf ich links rum." Also lauf ich links rum, einmal um den Berg und stelle dann fest, dass rechts herum schneller war. Das passiert mir auch bei Häusern. Ich laufe rechts um das Haus herum und merke, dass ich links schneller am Eingang gewesen wäre. Aber darüber beschwer ich mich nicht, das ist meine eigene Schuld :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Oha da beschwert sich jemand über Berge? Dabei geht das in TESO noch ganz gut klar. In Skyrim wäre der TE dann wohl verzweifelt xD
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    so ein troll...
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Englischer Rasen für ALLE...sofort....meilenweit.....in allen Gebieten, nur in unterschiedlichen Farben.

Achja: Sonst kündige ich! :wink:

Aber im Grunde muss man schon sehr busy sein, wenn man ca. 20 Sekunden Umweg in einem Spiel, das man, wohlgemerkt, aus Spaß an der Freude spielt, nicht verkraften kann.

Und sollte hier Wrothgar gemeint sein, dann YEAH....geilste Landschaft ever.
    Edited by TorvenTool on 11. November 2015 06:54
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Darkhasi schrieb: »
    es ist mir schon paarmal passiert, ich markiere einen bestimmten punkt auf der karte und lauf los und dann ..........
    lauf oder reite ich gefühlte stunden an einem gebirge oder irgendwelchen festungsmauern entlang
    wenn das im grenzgebiet wäre könnt ichs ja noch verstehen, aber mitten in den gebieten
    muss das sein????????

35e.png
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    muss das sein????????

Das nennt man "Gebiets-Variation" (kurz: Abwechslung).

Abgesehen davon sollte man vielleicht auch die Augen beim Reiten öffnen, anstatt stur dem Punkt auf der Karte zu folgen.

weih8.jpg
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Notfalls porten... oder ist dem te das zu teuer?
    Die Landschaft ist einfach nur geil falls du das letzte dlc ansprichst. Ich hab mich da auch schon verhaspelt und will keinen Nerf der Landschaft :smiley:
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    muss das sein????????

OH man, natürlich muss das sein, damit gewisse Leute etwas zum Motzen haben.
    Es gibt aber einige Dinge mit denen man das verhindern, minimiren kann.
    1. nicht spielen
    2. Spiel löschen
    3. den Punkt richtig setzen und nicht auf irgendeiner Bergspitze.
    4. den Wegen folgen, die dort hin führen.
    5. zu einem Schrein in der Nähe reisen.
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Eine wirkliche Herausforderung bezüglich Wegfindung gibt es seit der Einführung des "GPS" ja nicht mehr, mir schleierhaft, was es daran auszusetzen gibt, außer, man möge die Wegweiser doch bitte wieder abschaffen, damit man sein Gehirn mal wieder anstrengen muss.
    Vergleich gefällig?
    DaoC bot anfangs nur eine ungefähre Richtungsangabe, suchen musste man selber, meiner Meinung viel spannender als heutzutage.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Eine wirkliche Herausforderung bezüglich Wegfindung gibt es seit der Einführung des "GPS" ja nicht mehr, mir schleierhaft, was es daran auszusetzen gibt, außer, man möge die Wegweiser doch bitte wieder abschaffen, damit man sein Gehirn mal wieder anstrengen muss.
    Vergleich gefällig?
    DaoC bot anfangs nur eine ungefähre Richtungsangabe, suchen musste man selber, meiner Meinung viel spannender als heutzutage.

Ja das war besser, erstes Spiel mit Wegzeiger war dann glaub ich Guildwars, wir haben damals Spieler verspottet die das gut fanden, leider hat es sich trotzdem durchgesetzt :)

Vielleicht könnte man dem Threadersteller Golf empfehlen, ist der Ball erstmal auf dem Green kann man ihn mit gerader Linie einlochen. Allerdings sind die auch nicht immer gerade und der Ball läuft dann vorbei. Aber vielleicht kann er ja auf dem Trainingsgreen bleiben.

Edited by frank.bindb16_ESO on 11. November 2015 07:57
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @icejaeger90b_16 und @frank.bindb16_ESO
    ESO bietet ja die Möglichkeit, völlig ohne Questmarker zu spielen. Es tut halt nur fast keiner (ich auch nicht).
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    @icejaeger90b_16 und @frank.bindb16_ESO
    ESO bietet ja die Möglichkeit, völlig ohne Questmarker zu spielen. Es tut halt nur fast keiner (ich auch nicht).

Wußte ich noch garnicht, mal testen ob die Questbeschreibung ausreichend sind. Allerdings läuft man dann bestimmt auch häufig an neuen Quests vorbei, wenn die Questgeber in Winkeln stehen.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    muss das sein????????
    Schlecht programmierten Lauf-Bot gekauft, der Hindernisse nicht erkennt und nur geradeaus laufen kann? Solltest evtl. nen Teleport-Bot dir zulegen. :D:D
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Hab gehört die navis werden vor Weihnachten wieder günstig angeboten. Vllt solltest du dir ein wünschen :) @ te
    Edited by isibaer on 11. November 2015 09:21
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich verirre mich in einem Fingerhut, aber gegen Berge zu laufen habe sogar ich nicht geschafft :p
    Die Karte zeigt mögliche Durchgänge eigentlich gut genug an.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Ohhhjaaa!!! Wir Brauchen einen Routenplaner in ESO!!! Wo die Route so schön aufleuchtet, wie bei Google Maps oder nem Navi. Die Route sollte dann auf der Karte eingezeichnet werden, sobald man einen Zielpunkt gesetzt hat. Wäre auch lustig, wenn der Weg auf dem man geht aufleuchtet und einem so den Weg zeigt.

Einstellungen um die Route zu verändern bzw. anzupassen dürfen ebenfalls nicht fehlen, wie z. B. :
    • Schnellste Route.
    • Hauptwege vermeiden.
    • Kurvenreiche Route.
    • Gegner vermeiden.
    • Eine direkte Routenplanung zum nächsten Händler oder anderen Zielen.
    • alternative Routen bei Belagerungen oder Stau.

Muss nicht alles bierernst genommen werden auch wenn ich die Umsetzung von @ZOS feiern würde. :D
    Edited by FrozenAnimal on 11. November 2015 11:05
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Da fehlt noch was, das der Char entlang der eingestellten Route den Weg eigenständig läuft und nebenbei auch die Gegner schnetzelt: Natürlich gewinnt er immer.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Nicht zu vergessen die Materialspots, die in einem maximalen Abstand x (=einstellbar) von der Idealroute automatisch angesteuert werden.
    Art und Qualität der Rohstoffe sind selbstverständlich einstellbar.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Haha :D
    Nicht, dass ich darüber motzen müsste...aber ich kanns verstehn :D
    Is mir in Skyrim oft genug passiert (wobei's da viiieeel schlimmer is) und passiert mir auch hier immer mal wieder...ich check nicht alle paar Schritte die Karte und wenn ich da im Kompass zB eine Markierung für einen Worldboss seh, lauf ich halt drauf zu. Nach etlichen gescheiterten Versuchen weiterzukommen, stellt sich dann mal heraus, dass ich vor einer Gebirgskette steh, die sich links und rechts noch ein paar Reitminuten erstreckt^^

Aber es stört mich nicht :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Demnächst in den Patchnotizen: Wir haben auf unsere Spieler zugehört und haben die Ziel-Markierung auf der Karte im Umkreis von 100 Metern deaktiviert
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Demnächst in den Patchnotizen: Wir haben auf unsere Spieler zugehört und haben die Ziel-Markierung auf der Karte im Umkreis von 100 Metern deaktiviert

...und die komplette Karte geebnet, und als Wiedergutmachung auch noch alle visuellen Hindernisse entfernt.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »

...und die komplette Karte geebnet, und als Wiedergutmachung auch noch alle visuellen Hindernisse entfernt.

Ach... warum gleich alles den Erdboden gleich machen.
    Bitte... Kann nicht irgendjemand @Darkhasi ein Flugmount geben!?

Moment mal... @Darkhasi, kannst du mir mal einen Screen von deinem Charakter auf nem Pferd oder sowas posten? xDD
    Edited by FrozenAnimal on 11. November 2015 12:06
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    JayJoe schrieb: »

Ach... warum gleich alles den Erdboden gleich machen.
    Bitte... Kann nicht irgendjemand @Darkhasi ein Flugmount geben!?

Moment mal... @Darkhasi, kannst du mir mal einen Screen von deinem Charakter auf nem Pferd oder sowas posten? xDD
    HE, du Wiederholungstäter! *lacht*

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich weiss glaube ich, was der te eigtl. meint. nämlich man sieht einen freien weg im gelände, auch wenn es bergig ist) reitet drauf los um das ganze zu durch-überqueren und stellt fest, hm, geht nicht. pferd kommt nicht hoch oder durch, weil unsichtbare wände im weg sind. nervt mich persönlich auch (und auch andere). euch NICHT ? würde mich wundern...
    Edited by cyberqueen01 on 12. November 2015 08:19
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.