es ist mir schon paarmal passiert, ich markiere einen bestimmten punkt auf der karte und lauf los und dann ..........
lauf oder reite ich gefühlte stunden an einem gebirge oder irgendwelchen festungsmauern entlang
wenn das im grenzgebiet wäre könnt ichs ja noch verstehen, aber mitten in den gebieten
muss das sein????????
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
es ist mir schon paarmal passiert, ich markiere einen bestimmten punkt auf der karte und lauf los und dann ..........
lauf oder reite ich gefühlte stunden an einem gebirge oder irgendwelchen festungsmauern entlang
wenn das im grenzgebiet wäre könnt ichs ja noch verstehen, aber mitten in den gebieten
muss das sein????????
muss das sein????????
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Eine wirkliche Herausforderung bezüglich Wegfindung gibt es seit der Einführung des "GPS" ja nicht mehr, mir schleierhaft, was es daran auszusetzen gibt, außer, man möge die Wegweiser doch bitte wieder abschaffen, damit man sein Gehirn mal wieder anstrengen muss.
Vergleich gefällig?
DaoC bot anfangs nur eine ungefähre Richtungsangabe, suchen musste man selber, meiner Meinung viel spannender als heutzutage.
@icejaeger90b_16 und @frank.bindb16_ESO
ESO bietet ja die Möglichkeit, völlig ohne Questmarker zu spielen. Es tut halt nur fast keiner (ich auch nicht).
Schlecht programmierten Lauf-Bot gekauft, der Hindernisse nicht erkennt und nur geradeaus laufen kann? Solltest evtl. nen Teleport-Bot dir zulegen.es ist mir schon paarmal passiert, ich markiere einen bestimmten punkt auf der karte und lauf los und dann ..........
muss das sein????????
Shadow-Fighter schrieb: »Demnächst in den Patchnotizen: Wir haben auf unsere Spieler zugehört und haben die Ziel-Markierung auf der Karte im Umkreis von 100 Metern deaktiviert
Shadow-Fighter schrieb: »Demnächst in den Patchnotizen: Wir haben auf unsere Spieler zugehört und haben die Ziel-Markierung auf der Karte im Umkreis von 100 Metern deaktiviert
...und die komplette Karte geebnet, und als Wiedergutmachung auch noch alle visuellen Hindernisse entfernt.
HE, du Wiederholungstäter! *lacht*FrozenAnimal schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Demnächst in den Patchnotizen: Wir haben auf unsere Spieler zugehört und haben die Ziel-Markierung auf der Karte im Umkreis von 100 Metern deaktiviert
...und die komplette Karte geebnet, und als Wiedergutmachung auch noch alle visuellen Hindernisse entfernt.
Ach... warum gleich alles den Erdboden gleich machen.
Bitte... Kann nicht irgendjemand @Darkhasi ein Flugmount geben!?
Moment mal... @Darkhasi, kannst du mir mal einen Screen von deinem Charakter auf nem Pferd oder sowas posten? xDD