@Jeckll ist sicher schon unterwegs!
Ich habe eine englische Seite gefunden und mich schlau gemacht Was haltet ihr davon:
5x Hawk's Eye -> Gibts nur bis V14
5x Morag Tong -> Gibts nur bis V14
Das ganze dann mit Bogen als Hauptschadenswaffe. -> Bogen als Hauptwaffe ist nicht empfehlenswert. Schaden kommt einfach nicht mit Nahkampfwaffen mit. Für PvP aber okay.
Auch könnte ich mir folgende Sets vorstellen (dann aber vermutlich auf NK):
Essence Thief -> Mist
Sheer Venom -> Gut
Night Mother's Gaze -> Sehr gut
Hunding's Rage -> Sehr gut
Molag Kena -> 1 Teil Sehr gut
Agility -> Ultra gut
Briarheart -> Mal sehen, ich geb ein vorsichtiges "ok"
OnkelSiegmyer schrieb: »Ich hätte ein frage zum agility set. Laut nirn.de kann man die ringe und halskette überall in tamriel finden. Ich hatte bisher leider noch kein glück. Gibts da irgendeinen beliebten farmspot ? kaufen kann man die nicht oder ?
@Jeckll ist sicher schon unterwegs!
Klar, wenn du das Batsignal einschaltest dauert es nie lange, bis er auftaucht.
@Koroyosh - Seiten gibt's, sind aber englisch. Wer "ESO Sets" googled kommt recht weit.
Zu deiner Frage, ich gehe mal davon aus, du hast nur Zugriff auf gecraftete Sets:
5x Hunding's Zorn
4x Blick der Mutter der Nacht
3x Beweglichkeit (Ringe und Halskette)
Damit bist du im PvE gut dabei.
PvP kannst du folgendes machen:
5x Hunding's Zorn
3-4x Stille der Nacht
oder
5x Weidenpfad
3-4x Stille der Nacht
Für mehr Details kann ich dich auf meinen Guide in der Signatur verweisen. Bei direkten Fragen - hau einfach hier rein.
Nein, so weit ich weiß, leider nicht. Ich hätte mir ein, von ihm in Deutsch erstelltes Guide auch gewünscht, da alle Übersetzer nur irgendwie unmißverständliche Hieroglyphen ausspucken.
Grüße
Leider habe ich keinen Thread für kurze Fragen und Antworten gefunden (kein Sammelthread). Eventuell will man so einen mal aufmachen? (oder kann ich den irgendwo finden?)
Ich wollte mal nachsehen, mit was für einem Endgame Set ich meine Stamina Nachtklinge ausrüsten will. Leider konnte ich keine Seite finden, wo man alle Sets sehen kann. Kennt jemand eine Seite wo ich alle Sets (nicht nur die Herstellbaren) finden kann?