Ich gehöre nicht zur Gruppe der Berufsgrinder, meine wöchentlich zur Verfügung stehende Spielzeit beträgt im Durchschnitt 10 Stunden, mal mehr, mal weniger.
Wir sprechen hier nicht über Glück oder Zufall, wir alle kennen das Spiel, ich seit Beta.ValarMorghulis1896 schrieb: »merkt jemand was? Das ganze ist ZUFALL!
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ist das nicht etwas eng? Atemprobleme und so? In deinem Alter solltest du schon etwas vorsichtiger mit derartigen Experimenten werden Yaewinn
Wir sprechen hier über Veränderungen in Sachen Grinden in den vergangenen Monaten, die dazu geführt haben, dass - im Gegensatz zu vorher - manche Spieler gar keine erforderliche Zutaten mehr erhalten und dadurch das Spiel nicht mehr so spielbar ist, wie es sein sollte.
Ich vergleiche lediglich objektiv, wie es vor und nach dem Beginn der Grindeskalation war.Offensichtlich ist hier der Unterschied, zwischen Deiner Meinung, wie sich das Spiel entwickeln sollte und der Meinung von Zeni.
Wenn man das Wort Release inV16ändert, stimmt´s wieder.Aber das der Grind sich extrem verschärft hat seit Release, da hat er recht. ( hab ich nicht geschrieben, war meine Katze ! )
Tannenhirsch schrieb: »Wenn man das Wort Release inV16ändert, stimmt´s wieder.Aber das der Grind sich extrem verschärft hat seit Release, da hat er recht. ( hab ich nicht geschrieben, war meine Katze ! )
Als ich ähnliche Zeilen vor Monaten geschrieben habe, wurde ich noch belächelt und mit minder lustigen Kommentaren zurechtgewiesen.
...aber so ändern sich die Zeiten...
**akte-x-musik
FALSCH!Mit 3 V16 chars die die 3 Sammelberufe und Lehrlinge geskillt haben kommt jeden Tag irgendwas goldenes in irgendeiner Form rein.
IC gibt´s seit 31.8.2015.Tannenhirsch schrieb: »Wenn man das Wort Release inV16ändert, stimmt´s wieder.Aber das der Grind sich extrem verschärft hat seit Release, da hat er recht. ( hab ich nicht geschrieben, war meine Katze ! )
Als ich ähnliche Zeilen vor Monaten geschrieben habe, wurde ich noch belächelt und mit minder lustigen Kommentaren zurechtgewiesen.
**akte-x-musik
Sorry, aber vor Mooooonaten war das auch noch nicht so extrem. Das ist ist seit der IC so, 100-150 Mats je nach V16 gecrafteten Item sind schon ne Hausnummer.
Tannenhirsch schrieb: »IC gibt´s seit 31.8.2015.Tannenhirsch schrieb: »Wenn man das Wort Release inV16ändert, stimmt´s wieder.Aber das der Grind sich extrem verschärft hat seit Release, da hat er recht. ( hab ich nicht geschrieben, war meine Katze ! )
**akte-x-musik
Sorry, aber vor Mooooonaten war das auch noch nicht so extrem. Das ist ist seit der IC so, 100-150 Mats je nach V16 gecrafteten Item sind schon ne Hausnummer.
Heute ist der 7.11.2015.
Da es mehr als 1 Monat ist, beträgt die Mehrzahl von Monat => Monate.
Von daher verstehe ich Deinen 1.Satz nicht.
Nur weil ich Recht habe, musst Du nicht gleich Deine Krallen ausfahren...Tannenhirsch schrieb: »IC gibt´s seit 31.8.2015.Tannenhirsch schrieb: »Wenn man das Wort Release inV16ändert, stimmt´s wieder.Aber das der Grind sich extrem verschärft hat seit Release, da hat er recht. ( hab ich nicht geschrieben, war meine Katze ! )
**akte-x-musik
Heute ist der 7.11.2015.
Da es mehr als 1 Monat ist, beträgt die Mehrzahl von Monat => Monate.
Von daher verstehe ich Deinen 1.Satz nicht.
2 Monate sind nun nicht unbedingt die lange Zeitspanne. Ich verstehe eher nicht das dich das als WoW -Spieler überhaupt tangiert
Ja bitte, um im Endgame konkurrenzfähig weiterspielen zu können, benötige ich:Willst was abhaben? Ausbeute heute....2 mal Wachs, 1 mal Schmiedelegierung, 6 lila Aufwerter, 1 x 10 Rubinesche, 1x10 Ahnenseide. Und die 2te Runde steht noch aus.
dabei ist der bug einfach nachvollziehbar, man darf kein "o" im Accountnamen haben. Dieses o wird fälschlicherweise als 0 (Null) interpretiert und dann dummerweise im Randomalgorithmus als Multiplikator für goldene Zutaten verwendet. Die Routine wurde mit dem DLC Imperial City eingeführt.
dabei ist der bug einfach nachvollziehbar, man darf kein "o" im Accountnamen haben. Dieses o wird fälschlicherweise als 0 (Null) interpretiert und dann dummerweise im Randomalgorithmus als Multiplikator für goldene Zutaten verwendet. Die Routine wurde mit dem DLC Imperial City eingeführt.
Wenn ich Cîanoi heißen würde, wäre ich jetzt also den ganzen Tag beschäftigt, die Legende des Kutabugs in die Welt zu tragen?
Wenn ich Cîanoi heißen würde, wäre ich jetzt also den ganzen Tag beschäftigt, die Legende des Kutabugs in die Welt zu tragen?
Dann wärst du Cîanoi, Kutanatorin 1. und letzten Ranges. Wär das etwa nichts?
Du könntest dem Original-Kutanator den Titel für...Moment...Nur wenn ich den Titel dann auch für 5.000 Kronen kaufen kann.
56 x Dreughwachs
24 x Schmiedelegierung
13 x Kuta