TorvenTool schrieb: »Hallo @TLAHAN und @Koroyosh ...das mit den Kommentaren war aber wirklich blöd von mir und musste einfach raus. Unerklärlicherweise muss ich da etwas entgleist sein .
Danke für Eure Tipps.
Eine Frage nur:
Beim Entzaubern von Glyphen bekomme ich doch erheblich mehr Erfarhung, wenn ich möglichst hohe Glyphen entzaubere oder?
TorvenTool schrieb: »
Eine Frage nur:
Beim Entzaubern von Glyphen bekomme ich doch erheblich mehr Erfarhung, wenn ich möglichst hohe Glyphen entzaubere oder?
Und was genau soll Kai da machen? Die Diskussion gabs schon an anderer Stelle... Offenbar bist du auch ein Opfer des Kuta-Bugs . Ich bekomme jedenfalls regelmäßig welche, auch andere goldene Härter und die neuen V15-Mats sind fast jdesmal mit dabei.Der_Geronimo schrieb: »Kai... also anreitz gleich null... und im ts hörste bei den anderen... 4 kuta´s eingesagt... da andere goldene items... da bekommst echt ne hals...!!!
Hörste = Mehrzahl von Horst? Und die nehmen dir die Kuta weg? Find ich auch nicht ok
Danke. Ich hatte schon das Gefühl, ich steh mit meiner Meinung alleine da.Ich bin auch der Meinung, wie @Calad am Anfang schrieb, warum muß ein vollausgebildeter 5Sterne Koch der Superkrieger sein. Der soll doch nur kochen und nicht Molag wer? besiegen. Das ist doch gar nicht die Aufgabe eines Koches. Dafür sind doch die Helden da und weil mein Koch eben nicht besser kämpfen als kochen kann, darf er nur die Küche kehren und so ein 0815imbissbudenbesitzer bekommt die guten Aufträge.
Grüße
Actionratte schrieb: »also ich hab nen Crafter mit dem ich alles erforscht habe, außer zum Großteil Nirncrux ... aber das ist eine andere Geschichte
Auf jedenfall. Mit meinem Main Char hab ich nur 4 Handwerke oben, Holz, Metall, Stoff und Nahrung. Mit meinem 3. Char hab ich Alchemie ganz oben.
Der einzige Charakter mit dem ich ausgiebig spiele ist mein Main. Ich lauf rum, mach keine Daylies, weil mir das von den Ladebildschirmen zu aufwendig ist und sammel alle Rohstoffe über die ich stolpere. Erstmal wegen dem Erfolg und zum veredeln, in der Hoffnung Harze etc. zu bekommen. Zudem spar ich auf den Rest meiner V16 Rüssi.
Das scheint jetzt Ansichtssache zu sein oder ich hab das etwas falsch verstanden, kann beides sein, wenn ich mit meinem Charakter durch die Gegend laufe, finde ich genauso viele Rohstoffe wie wenn ich ne Stunde brauche um durch alle Twinks zu switchen, Ladebildschirme in Kauf zu nehmen, Daylies zu machen und zu hoffen, dass ich Gutachten bekomme.
Mein Holzheini hat mir gestern 10 Stücke Rubinesche geschickt. Das empfinde ich eigentlich nicht als Müll.Der_Geronimo schrieb: »kai... der lod ist immer noch wünschenswert in eso... selbst die lehrlinge bringen nur müll...
Genau so ist es! Dass da etwas ganz und gar nicht stimmt, ist ja mittlerweile offensichtlich. Einige Spieler erhalten regelmäßig Kuta und goldene Härter, andere gar keine.ValarMorghulis1896 schrieb: »Offenbar bist du auch ein Opfer des Kuta-Bugs . Ich bekomme jedenfalls regelmäßig welche, auch andere goldene Härter und die neuen V15-Mats sind fast jdesmal mit dabei.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mein Holzheini hat mir gestern 10 Stücke Rubinesche geschickt. Das empfinde ich eigentlich nicht als Müll.Der_Geronimo schrieb: »kai... der lod ist immer noch wünschenswert in eso... selbst die lehrlinge bringen nur müll...
Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Da ich keine Kuta und goldene Härter erhalte, ist es mir nicht möglich, eine V16-Ausrüstung herzustellen.Du kleiner Schlingel kannst es nicht lassen
Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Da ich keine Kuta und goldene Härter erhalte, ist es mir nicht möglich, eine V16-Ausrüstung herzustellen.Du kleiner Schlingel kannst es nicht lassen
Das bedeutet, dass ich nicht spielen kann. Jedenfalls nicht konkurrenzfähig im Endgame-PvP.
Damit falle ich als Kunde für ESO/Zenimax aus. Den Entwicklern gebe ich die Möglichkeit, nachvollziehen zu können, warum das so ist. Und da dies ihre Gehälter tangiert (ich bin ja nur einer von vielen Betroffenen, die Probleme gehen ja durch alle Foren), ist Ignoranz wohl ein schlechter Ratgeber.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Und was genau soll Kai da machen? Die Diskussion gabs schon an anderer Stelle... Offenbar bist du auch ein Opfer des Kuta-Bugs . Ich bekomme jedenfalls regelmäßig welche, auch andere goldene Härter und die neuen V15-Mats sind fast jdesmal mit dabei.Der_Geronimo schrieb: »Kai... also anreitz gleich null... und im ts hörste bei den anderen... 4 kuta´s eingesagt... da andere goldene items... da bekommst echt ne hals...!!!
...Dafür bin ich ein Opfer des Nirncrux-Bugs, ich glaube, in der ganzen Zeit in Kargstein habe ich vllt. ein halbes Dutzend Nirncruxe gefunden, wenns hoch kommt... Aber dann verkaufe ich halt mal 1-2 Kutas und kaufe mir dafür Nirncrux, so what? Gleicht sich alles iwie aus!
Das bedeutet, dass ich nicht spielen kann. Jedenfalls nicht konkurrenzfähig im Endgame-PvP.
Damit falle ich als Kunde für ESO/Zenimax aus. Den Entwicklern gebe ich die Möglichkeit, nachvollziehen zu können, warum das so ist. Und da dies ihre Gehälter tangiert (ich bin ja nur einer von vielen Betroffenen, die Probleme gehen ja durch alle Foren), ist Ignoranz wohl ein schlechter Ratgeber.
Und das ist tatsächlich deine Einlassung, die du wahrscheinlich selbst auch noch für originell hältst?Ich verrate dir ein unglaubliches Geheimnis: Ich hab sie käuflich erworben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mein Holzheini hat mir gestern 10 Stücke Rubinesche geschickt. Das empfinde ich eigentlich nicht als Müll.Der_Geronimo schrieb: »kai... der lod ist immer noch wünschenswert in eso... selbst die lehrlinge bringen nur müll...