Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Handwerks-Daily nach installation von Orsinium

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Noch nicht mal in Orsinium gewesen. Nur eben Handwerks-Daily abgeholt und schon bin ich so was von Angepisst!

Jetzt will mein Schmied 1 Rubedithelm, mein Schneider 1 Rubedollederhelm, mein Schreiner 1 Rubineschenschild.... das pisst mich schon an.

Aber das mein Koch nun auch noch erst die Rezepte für Erhalt-Käseplatte und MMuthseras Reue suchen gehen muss...... *kotz...brech*
Davon das mein Verzauberer nun Prächtige Glyphe der Ausdauer bauen soll.....ich hab eben ein Gutachten abgeholt: DA GAB es nur den gleichen Rotzn an Glyohen wie vorher :(

Einzig der Alchemist hat genug Wässerchen, um Essenz des Lebens herstellen zu können.

.....also wenn ich da von Orsinium gleich weiter so begeistert bin, dann Gute Nacht ESO!
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    echt die handwerksdaylies *** dich an? ich bing rad total happy, dass die für schmied, schreiner und schneider so billig geworden sind. ich meine hey, vorher warens 80-100 leerenwhatever pro schrieb in etwa...hjetzt...30 von den teilen und einmal bissl rubedit. klar jetzt zum start noch etwas anstrengend, aber wenn das gerenne auf wrothgar sich gelegt hat, wirst du dankbar sein, weil im verhältnis und perspektivisch ist das jetzt weitaus billiger.
  • ZOS_KaiSchober
    echt die handwerksdaylies *** dich an? ich bing rad total happy, dass die für schmied, schreiner und schneider so billig geworden sind. ich meine hey, vorher warens 80-100 leerenwhatever pro schrieb in etwa...hjetzt...30 von den teilen und einmal bissl rubedit. klar jetzt zum start noch etwas anstrengend, aber wenn das gerenne auf wrothgar sich gelegt hat, wirst du dankbar sein, weil im verhältnis und perspektivisch ist das jetzt weitaus billiger.
    ... und das Zeugs liegt auch in Cyrodiil rum, was im Moment deutlich weniger überlaufen ist als Wrothgar, denn auch in Cyrodiil skalieren die Rohstoffquellen mit der passiven Handwerksfähigkeit.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Als ich meiner Köchin (Stufe 7) erzählt hab, dass Orsinium wieder aufgebaut wird und sie dort sicher auch gute Köche brauchen, war sie hell begeistert und nicht mehr zu halten. Sie hat ihr altes und schon ein wenig lahmes Pferd gesattelt, ihre Töpfe, Pfannen und Kochlöffel in den Satteltaschen verstaut und sich auf den Weg nach Norden gemacht.

Vorhin ist sie zurückgekommen, puterrot vor Wut im Gesicht, schimpfend wie ein Rohrspatz. Als ich sie fragte, was bei allen Göttern denn los sei ließ sie eine Tirade über die Orsimer los, die sich gewaschen hatte.
    Warum sie so schrecklich erbost sei, fragte ich sie. Da oben in Orsinium seien sie die gleichen Banausen wie hier in Wegesruh, gab sie giftig zurück. Sie hätte beim dortigen Magistrat ihr ausgezeichnetes Köchinnen-Zertifikat samt der beeindruckenden Liste der Rezepte, die sie kochen kann, vorgelegt. Trotzdem hat man sie nur zu Hilfsdiensten eingeteilt und wollte von ihren wahren Kochkünsten nichts wissen.
    Ihre weitere Tirade über blöde Orsimer, Bretonen, Rothwardonen und überhaupt alle Bewohner Tamriels, die eine alte Frau gering schätzen, nur weil sie nicht mit Schwert oder Stab in den Kampf ziehen kann erspare ich euch......

................................
    Ich dachte, dass jetzt kleine Charaktere mit Höchstlevel im Handwerk endlich auch die höchsten Handwerksschriebe erfüllen können. Schließlich hieß es bisher, dass das nicht möglich wäre, weil sie Kargstein ja nicht betreten können. Dieser Grund fällt mit Orsinium weg.
    Doch meine ausgeskillte Köchin bekam heute wieder nur einen Schrieb der Stufe 4. Ist das so gewollt und wenn ja, warum?
    Edited by Calad on 3. November 2015 23:16
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Eh ... hä? ;D Wie kann man sich über so was nur aufregen ??? Und dann auch noch so wüst. Die arme Putzfrau, die hier die ganze Pisse und *** wegmachen muss ...

;)
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich kanns irgendwie nachvollziehen, die Verärgerung. Ich z.B. wollte erst einmal 3 oder 4 Wochen gar nicht nach Whrotgar gehen, bis sich dort die Wogen geglättet haben, schliesslich hab ich hier auch noch genug zu tun. Nun habe ich 3 Twinks wegen der daylies doch nach Orsinium schicken müssen, weil die Handwerksquesten dort abgegeben werden müssen.

Ist jetzt umständlicher das Ganze, ich habe nur mal den Schrein in der Stadt Orsinium freigespielt. Crafting und Bankgeschäfte machen sie nach wie vor in Belkhart und die Gildenhändler dort sind ja sowieso unschlagbar, keine Ahnung ob im Norden überhaupt schon welche stehen.

PC/EU
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Eh ... hä? ;D Wie kann man sich über so was nur aufregen ??? Und dann auch noch so wüst. Die arme Putzfrau, die hier die ganze Pisse und *** wegmachen muss ...

;)
    Eine Frage* in einen Rollenspieltext zu verpacken ist also deiner Meinung nach im Forum eines Rollenspiels nicht zulässig?

*Die Frage im Klartext: Ist es richtig, dass Non-Veterancharaktere mit ausgeskilltem Beruf (insbesondere Versorger) weiterhin nur niedrige Handwerksschriebe erfüllen können oder ist das ein Bug? Und wenn es so ist, warum ist das so?
    Capisci? ;)

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sehr gut geschrieben Caldad :D
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Sehr gut geschrieben Caldad (;)) :D
    Dankesehr! *verbeugt sich*
    Baerwolf schrieb: »
    .......Nun habe ich 3 Twinks wegen der daylies doch nach Orsinium schicken müssen, weil die Handwerksquesten dort abgegeben werden müssen.
    Sind die Twinks Veteranen oder waren es Charaktere mit niedrigeren Leveln? Das würde mich wirklich interessieren, denn das würde klären, ob der Stufe 4 Schrieb meiner Köchin (Charakterstufe 7, Versorgen Handwerksstufe 50, alle Punkte in Rezeptverbesserung, Rezeptqualität, Kochkunst und Braukunst) ein Bug oder so gewollt ist.
    Ihren Schrieb sollte sie auch nicht in Orsinium, sondern wie gehabt in Schildwacht abgeben.

Edited by Calad on 4. November 2015 15:11
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Also in Anbetracht der Patchnotes und vorigen Ankündigungen von Kai sollte das ein Bug sein. Kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    @Calad, das sind alle drei Veteranen mit voll ausgelevelten Berufen.

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht den letzten Skillpunkt bei einem oder zwei wieder entferne, denn Kargstein mit den Nirncruxen in den Spots fehlt mir doch etwas..
    PC/EU
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Calad, das sind alle drei Veteranen mit voll ausgelevelten Berufen.

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht den letzten Skillpunkt bei einem oder zwei wieder entferne, denn Kargstein mit den Nirncruxen in den Spots fehlt mir doch etwas..
    Ich versteh nicht. Was hindert dich, nach Kargstein zu gehen, dort Leerenstahl und Co und mit ein wenig Glück auch Nirnkrux zu farmen? Das hängt doch nicht vom Handwerkslevel ab.

• erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Glaube er meint die Handwerksgutachten, wo dann an den Fundstellen meist mehr Nirncrux zu finden war. Bin ehrlich gesagt auch etwas unglücklich, das es aktuell mit Wrothgar nur ein Gebiet gibt, wo die Materialien zu finden sind. In Cyrodiil könnte die Häufigkeit höher sein, so das es für mich nicht so wirklich stark ins Gewicht fällt. Aber Tagesquests mit noch nicht gefundenen Rezepten, weiß nicht.
    Wenigstens soll Nirncrux nun überall in Kargstein zu finden sein, so das sich dabei die Chancen etwas erhöhen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja natürlich meinte ich die Gutachtenspots.
    erhi schrieb: »
    ..Wenigstens soll Nirncrux nun überall in Kargstein zu finden sein, so das sich dabei die Chancen etwas erhöhen.

auch ausserhalb der Gutachten? Okay das wäre ein Ersatz.
    PC/EU
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ja natürlich meinte ich die Gutachtenspots.
    erhi schrieb: »
    ..Wenigstens soll Nirncrux nun überall in Kargstein zu finden sein, so das sich dabei die Chancen etwas erhöhen.

auch ausserhalb der Gutachten? Okay das wäre ein Ersatz.

viel glück ! mir scheint die droprate dadurch noch geringer geworden zu sein. ich bekomme das zeug eh nur mit 2 meiner chars (seltsam, oder ? ) bisher habe ich allerdings trotz intensiven farmens noch nicht ein klitzekleines nirnzeugs gefunden. ich bin auch weiterhin nicht bereit x k für waffennirncrux zu zahlen, nur damit ich die restl. metallwaffen analysieren kann. ^^
    NON SERVIAM !
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Also bei mir ist das so: Ich habe 4 Chars, die kochen können (alle 4 auf höchster Stufe). 2 davon sind Vet.
    Die Vet-Chars müssen jetzt neue Rezepte lernen und dann in Orsinium abgeben.
    Die Low-Lvl-Chars können weiterhin ihr gewohntes Futter in Ostmarsch abliefern.
    Ähnlich verhält sich das bei mir auch bei den anderen Schrieben (z.B. Verzauberer, Alchemist)
    Ich find's ok. Endlich wieder mal neue Rezepte (als ich meinen 4. Koch hochgezogen hab, fehlten mir auch einige Zeit etliche Rezepte, was soll's).
    Mache kaufen sich die Rezepte gleich teuer, andere warten drauf. Jeder wie er will. Und seien wir ehrlich. Eine Zeitlang geht es doch auch ohne die (hohen) Schriebe. Soooo toll ist die Ausbeute auch nicht immer.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wie ich befürchtet habe, ist die Lösung selten schlecht.

Hätte man gewusst, dass es genug Skillpunkte gibt, um auch alle Berufe UND eine vernünftig vielseitige Kampfskillung aufzubauen, dann hätten gefühlt dreizillionen Spieler ihre Berufe nicht auf mehrere Charaktere verteilt.

Jetzt hat man einen Hauptcharakter und einige Twinks. Die Twinks haben das meiste, wenn nicht alles, aus den Berufen analysiert, müssen nun aber nach Orsinium oder Cyrodiil (halten ja viel aus die V4-5), um die Mats zu bekommen. Ganz zu schweigen davon, dass man nun mit jedem Charakter einzeln farmen gehen muss, weil nicht geskillte Berufe nur Niedrigstufiges farmen.
    [snip]

Billiger sind sie geworden die Dailies, aber ich brauche mindestens die doppelte Zeit, um alle Berufe zu bearbeiten. Ich habe täglich 1-2 Spielstunden. Das wars dann vermutlich mit TESO. Die Kaiserstadt ist nutzloses Terrain...da spielt eh keiner mehr....die Stadt ist praktisch leer. Und nun muss man, obwohl es mit IC schon nur noch Grind und Farming war, noch mehr farmen.

[snip]

Mein Abo wird vermutlich auslaufen. Die Abonnenten Boni sind eh das Geld nicht wert. Mehr Erfahrung und ein paar Kronen. Dann gebt den Abonnenten wenigstens mehr Mats mit den Boten, damit sie ihre Spielzeit nicht mit [snip] Gefarme vertun müssen, wie Nichtabonnenten.
    Ob ich meine Spielzeit nur fürs Farmen verballern mag, weiß ich nicht. Leider ist der Kern des Spiels nur Farmen, weil man sonst an nichts kommt, was man selber bauen kann.

[snip]

Und übrigens

Bei den [snip] Ladezeiten Eures Produktes, verbringt man beim Abarbeiten der Dailies schon allein ein Viertel der Zeit im Ladescreen.
    Edited by TorvenTool on 5. November 2015 09:37
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Hätte man gewusst, dass es genug Skillpunkte gibt, um auch alle Berufe UND eine vernünftig vielseitige Kampfskillung aufzubauen, dann hätten gefühlt dreizillionen Spieler ihre Berufe nicht auf mehrere Charaktere verteilt.

Jetzt hat man einen Hauptcharakter und einige Twinks. Die Twinks haben das meiste, wenn nicht alles, aus den Berufen analysiert, müssen nun aber nach Orsinium oder Cyrodiil (halten ja viel aus die V4-5), um die Mats zu bekommen. Ganz zu schweigen davon, dass man nun mit jedem Charakter einzeln farmen gehen muss, weil nicht geskillte Berufe nur Niedrigstufiges farmen.
    [snip]

Billiger sind sie geworden die Dailies, aber ich brauche mindestens die doppelte Zeit, um alle Berufe zu bearbeiten. Ich habe täglich 1-2 Spielstunden. Das wars dann vermutlich mit TESO. Die Kaiserstadt ist nutzloses Terrain...da spielt eh keiner mehr....die Stadt ist praktisch leer. Und nun muss man, obwohl es mit IC schon nur noch Grind und Farming war, noch mehr farmen.

[snip]

Mein Abo wird vermutlich auslaufen. Die Abonnenten Boni sind eh das Geld nicht wert. Mehr Erfahrung und ein paar Kronen. Dann gebt den Abonnenten wenigstens mehr Mats mit den Boten, damit sie ihre Spielzeit nicht mit [snip] Gefarme vertun müssen, wie Nichtabonnenten.
    Ob ich meine Spielzeit nur fürs Farmen verballern mag, weiß ich nicht. Leider ist der Kern des Spiels nur Farmen, weil man sonst an nichts kommt, was man selber bauen kann.

[snip]

Und übrigens

Bei den [snip] Ladezeiten Eures Produktes, verbringt man beim Abarbeiten der Dailies schon allein ein Viertel der Zeit im Ladescreen.

Das mit den Ladescreens lasse ich gelten, das sollte und darf nicht sein.

Dem Rest muss ich widersprechen.. Dein Kampfchar die Berufe auf 50 zu hauen und die Skillpunkte zu verwenden ist keine grosse Sache und solltest du wegen den Boten ja so oder so gemacht haben. Und dann kannst du mit dem die Mats farmen gehen und auf die Bank legen. Wie du schon gesagt hattest: Skillpunkte hat man genug.

10% mehr Erfahrung ist ein ordentlicher Bonus und es gibt neben den Kronen noch die DLC dazu (temporär).

In MMORPG wie ESO ist farmen schon immer ein fester Bestandteil gewesen. (ob jetzt Mobs oder Mats) Du hast dir da vermutlich einfach das falsche Spiel gekauft.
    Edited by Koroyosh on 5. November 2015 10:46
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube eher, dass Du falsch liegst.

Als man am Anfang den ersten Char hochlevelte, wusste man noch nicht, ob die Punkte reichen würden. Zudem bekam man gar nicht so viele Punkte, um damit auch noch alle Berufe zu bestücken UND Skills der Klasse ordentlich aufzuleveln, ganz zu schweigen von Offene Welt oder Rüstung.

Viele Spieler haben nun Twinks mit niedrigerem Level, aber ausgeskillte Berufe und müssen nun entweder den Main mühsam mit den Berufen nachrüsten, oder jeden Tag mindestens vier Mal umloggen, um mit jedem einzelnen Charakter mindestens 30-60 Minuten farmen zu gehen, um Mats zu bekommmen.

Die Kaiserstadt lasse ich NICHT mehr als DLC durchgehen. Wenn, dann würde ich für IC 500 Kronen ansetzen. Sie bietet nichts, außer im Kreis laufen und Mats/Fragmente farmen, hat ansonsten aber null Ziel (die Questreihe ist lachhaft).

Was ZOS gemacht hat, war aus einem DLC (PVE-Orsinium und PVP-Kaiserstadt) einfach zwei zu machen, um gut abschöpfen zu können.

Ich bin nicht der Meinung, dass ich mir das falsche Spiel ausgesucht habe. ZOS hat es seit P2P nur stark in die falsche Richtung weiter entwickelt, wenngleich Orsinium und Wrothgar durchaus reizvoll sind, die Orkstadt selbst sogar super gelungen.
    Edited by TorvenTool on 5. November 2015 09:21

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe seit der Kaiserstadt 3 Chars (alle VR16) auf 50 in Schreiner / Schmied / Schneider gebracht. Dadurch, dass die VR15/16 Items ohnehin nur 1 Mat fallen lassen, habe ich diese auf die Chars verteilt und verwertet. Geben massig Inspiration.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    In den meisten MMOs kann man Rohmaterialien gar nicht sammeln, wenn man den Beruf nicht erlernt hat, zusätzlich gibts in vielen Spielen eine Beschränkung der Anzahl der erlernbaren Berufe pro Charakter.
    ESO geht mit der Änderung, dass das Sammeln von Handwerksmaterialien vom Können im Handwerk abhängig ist (und nur in zwei Gebieten!), also lediglich einen Schritt in die "Normalität".

Ich finde eine Bindung vom Sammeln an das entsprechende Handwerk richtig. Es tut der Wirtschaft gut und aus Rollenspielsicht war sowieso nie einzusehen, warum jemand, der sich nicht mit einem Handwerk beschäftigt genauso gut Erze abbauen oder Pflanzen erkennen können soll wie ein Handwerksexperte.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Koroyosh schrieb: »
    Bitte mal selber das Hirn benutzen, bevor du andere als dumm bezeichnest. Danke.

Ausfallende Kommentare und Wörter per [snip] entfernt. Du hast recht.

Edited by TorvenTool on 5. November 2015 09:42

• Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    [...]aus Rollenspielsicht war sowieso nie einzusehen, warum jemand, der sich nicht mit einem Handwerk beschäftigt genauso gut Erze abbauen oder Pflanzen erkennen können soll wie ein Handwerksexperte.

Das ist schon richtig bzgl. Erkennen und Mengen des Abbaus. Warum jetzt aber zwei Freunde beim Questen vor der gleichen Rohstoffquelle stehen und einer sagt "uii...das leuchtet aber schön rot, toll, wertvolles Rohmaterial x" und der andere sagt beim gleichen Erzhaufen/Holz/Pflanze "och..schon wieder ein Eisenklumpen/Ahorn etc" will mir nicht einleuchten.

Und da ich gerne beim Questen mit meinem Main nebenher die Materialien sammel habe ich jetzt auch rund 40 Skillpunkte so verpulvert damit mein Main eben die hohen Materialien auch sammeln kann - auch wenn er danach genau gar nichts wieter damit anfängt, weil der Crafter alle Passiva, alle Erforschungen, Rezepte (fast alle) gelernt hat.

Edited by Majia on 5. November 2015 09:52
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    @TorvenTool: Zunächst mal Hut ab, dass Du Koroyosh recht gibst und nachträglich Deine ausfallenden Kommentare per [snip] entfernt hast. Das zeigt (trotz verständlicher erster Verärgerung) von Größe.

Zum Thema: Ich hab z.B. meine Attributspunkte zurückgesetzt, nachdem ich meinen Haupt-Char in allen Berufen auf 50 gebracht habe und hab danach keine Punkte mehr in erhöhte Analyse etc. gesetzt. So spart man noch ein paar Skillpunkte ein und kann sich noch anderen Fähigkeiten widmen (z.B. Spotten mit Einhand+Schild als Heiler für die Vet-Arena oder mal was in Lug und Trug etc.).

Ich würde Dir wie Koroyosh raten, Deinen Haupt-Char in den Berufen auf 50 zu bringen. Mit Ausnahme des Verzauberns geht das bei allen Berufen eigentlich flott und billig von der Hand. Kochen hab ich glaub ich in 1-2 Stunden auf 50 gehabt. Alchemie auch (Du hast ja sicher auch die Mats bei einem Twink liegen. Da brauchst Du sie nicht langwierig farmen, sondern legst sie einfach in die Bank bis der Haupt-Char aufgelevelt ist).
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    @TorvenTool: Ich kann mich TLAHAN nur anschliessen. Super dass du die Kommentare editiert hast. Ich werde dementsprechend meinen auch gleich korrigieren.

Du darfst gerne anderer Meinung sein, da habe ich absolut kein Problem damit. Verzauberung geht um einiges schneller, wenn du die Mats jemandem schickst, der für dich die Runen zusammenbaut. So kriegt man das ganze auch relativ gut auf 50 (muss ich selber auch noch machen). Eventuell hast du nachher wieder Spass am Spiel? (zudem kannst du dadurch deine Erfolge aufbessern, wenn du Wert drauf legst)

Die Twinks haben zum herstellen immer noch einen Sinn, sind ja nicht nutzlos geworden^^ Zum Craften habe ich übrigens auch einen Twink.

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭

Ich find das auch total bescheuert warum ich wegen den Dailys jetzt meinen Koch leveln muss, damit ich die in Orsinium abgeben kann, wo man doch aber mit jedem Level Orsinium betreten kann, aber ich unter 50 jedoch nur in Ostmarsch abgeben kann? Raff ich ehrlich gesagt nicht....

Ich habe drei Charaktere wegen den Berufen und naja... ich muss sie alle bis mindestens V1 leveln aber zum Glück dauert es bis V1 nicht allzulange aber geplant war das ganze so irgendwie nicht. Ich habe anderes erwartet...

Wobei ich aber auch sagen muss, dass das vielleicht auch ganz okay ist. Ich hätte es noch blöder gefunden wenn jeder Mensch fröhlich und ohne Aufwand seine Berufe twinken kann. Das ist auch nicht so das wahre.

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hallo @TLAHAN und @Koroyosh ...das mit den Kommentaren war aber wirklich blöd von mir und musste einfach raus. Unerklärlicherweise muss ich da etwas entgleist sein :D.
    Danke für Eure Tipps.

Eine Frage nur:
    Beim Entzaubern von Glyphen bekomme ich doch erheblich mehr Erfarhung, wenn ich möglichst hohe Glyphen entzaubere oder?

• akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Und da ich gerne beim Questen mit meinem Main nebenher die Materialien sammel habe ich jetzt auch rund 40 Skillpunkte so verpulvert damit mein Main eben die hohen Materialien auch sammeln kann - auch wenn er danach genau gar nichts wieter damit anfängt, weil der Crafter alle Passiva, alle Erforschungen, Rezepte (fast alle) gelernt hat.

Und genau das nervt mich auch ungemein.
    Edited by akriden on 5. November 2015 18:16
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Hallo @TLAHAN und @Koroyosh ...das mit den Kommentaren war aber wirklich blöd von mir und musste einfach raus. Unerklärlicherweise muss ich da etwas entgleist sein :D.
    Danke für Eure Tipps.

Eine Frage nur:
    Beim Entzaubern von Glyphen bekomme ich doch erheblich mehr Erfarhung, wenn ich möglichst hohe Glyphen entzaubere oder?

Kann ich nicht zu 100% bestätigen, aber es ist mir schon so vorgekommen XD
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Dankeschön. Ich teste das mal. Irgendwann muss ich ja anfangen, den Main mit den Berufen auszustatten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.