... und das Zeugs liegt auch in Cyrodiil rum, was im Moment deutlich weniger überlaufen ist als Wrothgar, denn auch in Cyrodiil skalieren die Rohstoffquellen mit der passiven Handwerksfähigkeit.Verbalinkontinenz schrieb: »echt die handwerksdaylies *** dich an? ich bing rad total happy, dass die für schmied, schreiner und schneider so billig geworden sind. ich meine hey, vorher warens 80-100 leerenwhatever pro schrieb in etwa...hjetzt...30 von den teilen und einmal bissl rubedit. klar jetzt zum start noch etwas anstrengend, aber wenn das gerenne auf wrothgar sich gelegt hat, wirst du dankbar sein, weil im verhältnis und perspektivisch ist das jetzt weitaus billiger.
Eine Frage* in einen Rollenspieltext zu verpacken ist also deiner Meinung nach im Forum eines Rollenspiels nicht zulässig?Eh ... hä? ;D Wie kann man sich über so was nur aufregen ??? Und dann auch noch so wüst. Die arme Putzfrau, die hier die ganze Pisse und *** wegmachen muss ...
Dankesehr! *verbeugt sich*schonwiederichb16_ESO schrieb: »Sehr gut geschrieben Caldad (;))
Sind die Twinks Veteranen oder waren es Charaktere mit niedrigeren Leveln? Das würde mich wirklich interessieren, denn das würde klären, ob der Stufe 4 Schrieb meiner Köchin (Charakterstufe 7, Versorgen Handwerksstufe 50, alle Punkte in Rezeptverbesserung, Rezeptqualität, Kochkunst und Braukunst) ein Bug oder so gewollt ist........Nun habe ich 3 Twinks wegen der daylies doch nach Orsinium schicken müssen, weil die Handwerksquesten dort abgegeben werden müssen.
Ich versteh nicht. Was hindert dich, nach Kargstein zu gehen, dort Leerenstahl und Co und mit ein wenig Glück auch Nirnkrux zu farmen? Das hängt doch nicht vom Handwerkslevel ab.@Calad, das sind alle drei Veteranen mit voll ausgelevelten Berufen.
Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht den letzten Skillpunkt bei einem oder zwei wieder entferne, denn Kargstein mit den Nirncruxen in den Spots fehlt mir doch etwas..
TorvenTool schrieb: »Wie ich befürchtet habe, ist die Lösung selten schlecht.
Hätte man gewusst, dass es genug Skillpunkte gibt, um auch alle Berufe UND eine vernünftig vielseitige Kampfskillung aufzubauen, dann hätten gefühlt dreizillionen Spieler ihre Berufe nicht auf mehrere Charaktere verteilt.
Jetzt hat man einen Hauptcharakter und einige Twinks. Die Twinks haben das meiste, wenn nicht alles, aus den Berufen analysiert, müssen nun aber nach Orsinium oder Cyrodiil (halten ja viel aus die V4-5), um die Mats zu bekommen. Ganz zu schweigen davon, dass man nun mit jedem Charakter einzeln farmen gehen muss, weil nicht geskillte Berufe nur Niedrigstufiges farmen.
[snip]
Billiger sind sie geworden die Dailies, aber ich brauche mindestens die doppelte Zeit, um alle Berufe zu bearbeiten. Ich habe täglich 1-2 Spielstunden. Das wars dann vermutlich mit TESO. Die Kaiserstadt ist nutzloses Terrain...da spielt eh keiner mehr....die Stadt ist praktisch leer. Und nun muss man, obwohl es mit IC schon nur noch Grind und Farming war, noch mehr farmen.
[snip]
Mein Abo wird vermutlich auslaufen. Die Abonnenten Boni sind eh das Geld nicht wert. Mehr Erfahrung und ein paar Kronen. Dann gebt den Abonnenten wenigstens mehr Mats mit den Boten, damit sie ihre Spielzeit nicht mit [snip] Gefarme vertun müssen, wie Nichtabonnenten.
Ob ich meine Spielzeit nur fürs Farmen verballern mag, weiß ich nicht. Leider ist der Kern des Spiels nur Farmen, weil man sonst an nichts kommt, was man selber bauen kann.
[snip]
Und übrigens
Bei den [snip] Ladezeiten Eures Produktes, verbringt man beim Abarbeiten der Dailies schon allein ein Viertel der Zeit im Ladescreen.
[...]aus Rollenspielsicht war sowieso nie einzusehen, warum jemand, der sich nicht mit einem Handwerk beschäftigt genauso gut Erze abbauen oder Pflanzen erkennen können soll wie ein Handwerksexperte.
TorvenTool schrieb: »Wie ich befürchtet habe, ist die Lösung selten schlecht.
Hätte man gewusst, dass es genug Skillpunkte gibt, um auch alle Berufe UND eine vernünftig vielseitige Kampfskillung aufzubauen, dann hätten gefühlt dreizillionen Spieler ihre Berufe nicht auf mehrere Charaktere verteilt.
Und da ich gerne beim Questen mit meinem Main nebenher die Materialien sammel habe ich jetzt auch rund 40 Skillpunkte so verpulvert damit mein Main eben die hohen Materialien auch sammeln kann - auch wenn er danach genau gar nichts wieter damit anfängt, weil der Crafter alle Passiva, alle Erforschungen, Rezepte (fast alle) gelernt hat.
TorvenTool schrieb: »Hallo @TLAHAN und @Koroyosh ...das mit den Kommentaren war aber wirklich blöd von mir und musste einfach raus. Unerklärlicherweise muss ich da etwas entgleist sein .
Danke für Eure Tipps.
Eine Frage nur:
Beim Entzaubern von Glyphen bekomme ich doch erheblich mehr Erfarhung, wenn ich möglichst hohe Glyphen entzaubere oder?