Das ist erstens etwas völlig anderes, als die Behauptung, diese 6 (nicht 4) Spieler würden sich anmaßen, die Community zu repräsentieren.Digital_Frontier schrieb: »Du hast selber die behauptet das diese 4, einhellig mit der PvP Community gehen, was eben nicht der Fall ist.
Teuerste haben also nichteinmal mitbekommen, dass es sich um 2 verschiedene Videos handelt.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ein Video als Argumentersatz wird auch nicht wichtiger wenn man es stereotyp quer durch die Threads wiederholt.
Das ist erstens etwas völlig anderes, als die Behauptung, diese 6 (nicht 4) Spieler würden sich anmaßen, die Community zu repräsentieren.Digital_Frontier schrieb: »Du hast selber die behauptet das diese 4, einhellig mit der PvP Community gehen, was eben nicht der Fall ist.
Und zweitens ist das dort Besprochene genau das, was die Stimmung in der PvP-Community wiedergibt, das kann ich selbst bestätigen.
Das Video ist auch nichts anderes, als analoge Diskussionen in den Foren. Die künstliche Aufregung (von einigen Wenigen) dürfte wohl daher herrühren, dass diese nichts entsprechendes vorzuweisen haben.
Es ist (bezogen auf die US-Server) die grösste wahrnehmbare PvP-Community.Digital_Frontier schrieb: »Falsch, es ist ein Teil der PvP-Com, mehr nicht.
Und welche der sehr Facettenreichen PvP-Com, mehr Leute stämmt, möchte ich ned diskutieren.
Es ist (bezogen auf die US-Server) die grösste wahrnehmbare PvP-Community.Digital_Frontier schrieb: »Falsch, es ist ein Teil der PvP-Com, mehr nicht.
Und welche der sehr Facettenreichen PvP-Com, mehr Leute stämmt, möchte ich ned diskutieren.
Und du willst doch wohl nicht leugnen, dass in allen Foren die Themen ähnlich sind?, das wäre ja absurd.
Habe gerade 4 fps in Cyrodiil ...
Dann lass es doch.Digital_Frontier schrieb: »Genau deswegen will ich auch ned über wer oder was ist das größte diskutieren
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Meine Meinung zum Thema ist: Nein, muss ich nicht.
Unspielbar. Mal wieder.
Ich würde ESO ja gerne spielen und dafür auch weiterhin bezahlen.
Aber wenn das Produkt nicht funktioniert ...
Vermutlich dauert das nicht lange und es kommt jemand hinterm Busch hervorgesprungen * das liegt an eurer Anbindung / eurem Anbieter *.
Ja nee, is klar....über Monate hinweg liegt es am Provider/Leitung
Ich bin ja generell ein sehr geduldiger Mensch, aber irgendwann ist der A.rsch auch mal ab....
Digital_Frontier schrieb: »Vermutlich dauert das nicht lange und es kommt jemand hinterm Busch hervorgesprungen * das liegt an eurer Anbindung / eurem Anbieter *.
Ja nee, is klar....über Monate hinweg liegt es am Provider/Leitung
Ich bin ja generell ein sehr geduldiger Mensch, aber irgendwann ist der A.rsch auch mal ab....
Alles quatsch, es liegt an den Elfen. Die Frequenz ihres Flügelschlags stört das Signal.....
Kann dir jeder Isländer erklären
Digital_Frontier schrieb: »Ich meinte nicht Ingame die Elfen
Digital_Frontier schrieb: »Ich meinte nicht Ingame die Elfen
Bei RL-Elfen bin ich vorsichtig...die gibts nicht.
Das letzte mal, als mir eine *ZarteElfe77* begegnete, war es Gisela .... Körbchengröße 100F, paar Pfunde mehr...
Also lass solche Scherze
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Ich meinte nicht Ingame die Elfen
Bei RL-Elfen bin ich vorsichtig...die gibts nicht.
Das letzte mal, als mir eine *ZarteElfe77* begegnete, war es Gisela .... Körbchengröße 100F, paar Pfunde mehr...
Also lass solche Scherze
Diskutiere das mal mit einem oder einer Isländern aus.
Am besten sag noch das Trolle nur Phantasie sind, und schon hast du Landesverbot
SevenofNine_1963 schrieb: »Natürlich kann man "We are ESO" absolutistisch interpretieren (L'État, c'est moi). Gleichberechtigt daneben steht die revolutionär geprägte Variante wie in "Wir sind das Volk", eine Variante, die immer dann gewählt wird, wenn eine Umbruchsituation beschrieben werden soll (vgl. dazu Dantons Tod, von Georg Büchner). Zum Schluss fällt mir noch die Variante der Identifikation ein wie in "Du bist Deutschland / Ich bin Deutschland".