Digital_Frontier schrieb: »
Das ist ja nun keine neue Erkenntnis, das ist der offiziell bekannte Kuta-Bug. Pech wenn man vom Kuta-Bug betroffen ist.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Wie ich mir schon dachte hatte ich vorher einfach nur Pech.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Warum sollten sie "stellvertretend" sein? Es sind 4 der bekanntesten ESO-Spieler mit der grössten Community-Reichweite, die letztlich das thematisieren, was auch die ESO-Community plagt.
Interessant und aufschlussreich, wie manche Forenhelden verzweifelt versuchen, das klein zu reden.
ESO Podcast Episode #2 leider extrem geil.
Wenn du statt [........] "einen Teil der" einfügst, kann ich dir zustimmen. Viele der von ihren besprochenen Themen plagen mich zum Beispiel nicht.Es sind 4 der bekanntesten ESO-Spieler mit der grössten Community-Reichweite, die letztlich das thematisieren, was auch [........] ESO-Community plagt.
Lieber TE, das ist genau der Punkt. Wenn du mal etwas weniger pauschalieren würdest und auch mal akzeptieren würdest, dass es auch andere Meinungen gibt, würdest du auch nicht so polarisieren. Bei deinem YT-Post z.B. kann ich auch der einen oder anderen Aussage zustimmen, aber nun wirklich nicht allen, und manches ist mir auch einfach egal. Wie gesagt, es ist anerkennenswert, wenn man mit seinem Hobby auch noch Geld verdient, und die Vier spielen mit Sicherheit (schon allein weil sie viel mehr Spielzeit als ich haben) besser als ich, aber deshalb muss man sie nicht auf einen Altar heben, als Götter anbeten, jeden Satz aufsaugen und als alleinige Wahrheit ansehen und in Steintafeln meißeln.Wenn du statt [........] "einen Teil der" einfügst, kann ich dir zustimmen. Viele der von ihren besprochenen Themen plagen mich zum Beispiel nicht.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Der Titel "We are ESO" ist einfach anmaßend. Dass das vielen sauer austößt (mir auch) ist doch verständlich, völlig unabhängig vom Inhalt.Affenbaron schrieb: »Naja auf Reddit, Twitch Streams und anderen Plattformen sieht es aber anders aus BuggeX. Ich hab hier die englischen Foren nicht im Blick aber ich meine schon dass ein Sypher und ein Richard (genauso wie Deltia) sehr viel Feedback von etlichen Spielern bekommen und wenn dann so etwas in ein Video getragen wird, dann ist das doch nicht verkehrt.
Ja, der Titel ist vielleicht nicht optimal doch keineswegs verkehrt. Ich meine, wenn jemand sich damit nicht anfreunden kann und der Meinung ist dass die nicht in seinem Namen sprechen, dann ist das doch OK. Es ist nur ein Titel, wir alle wissen ja das die nicht für jeden ESO Spieler sprechen. Bei der letzten Folge waren einige Dinge dabei die mir nicht so gefallen haben und nicht meiner Meinung waren. Bei dieser auch zwei, drei Dinge aber der Großteil stimmt und ich glaube dass die Entwickler sich das Video eher ansehen als einen Thread den ich oder du hier aufmachen und Kritik hinterlassen.
Nicht alles so ernst nehmen ;-)
So anmaßend und anstößig das "We are ESO" auch sein mag, sie haben sehr viele Spieler hinter sich, die das so empfinden. Deswegen sollte man die Botschaft von ZOS Seite auch wahrnehmen, denn diese vier beleben auch ESO durch ihre Tätigkeit. Unterschätzt das also nicht, nur weil ihr (mich eingeschlossen) nicht so sehr interessiert dran seid, jemanden beim spielen zuzuschauen. Tausende Menschen denken da scheinbar anders und saugen auch alles gesagte auf.