Ich bin jetzt bald auf V16 und brauche noch jede Menge Gold für meine Ausrüstung (so wie Bankplätze und Inventarplätze^^).
Leider habe ich noch keine sehr gute Möglichkeit gefunden um Gold zu erfarmen. Könnte mir jemand sagen, wie ich am besten Gold erfarmen kann?
TV- Steine habe ich mal 2k im Bunker. Leider brauche ich gar nichts, was man mit diesen Steinen kaufen kann XD (eventuell andere Chars... die sind aber noch weit von V16 entfernt).
Fobothefoe schrieb: »Sehr lohnenswert: Höhle mit hoher Spawnrate in Cyrodiil und dann kräftig grinden, dies logischerweise in einer Kampagne, die von deiner Allianz dominiert wird, damit du Ruhe hast.
So "arbeite" ich immer die angesammelte Erleuchtung für CP ab. Nebeneffekte: Die dortigen V16-Gegner droppen unheimlich viel Loot und Gold. Ich habe 180 Plätze Inventar und gehe mit ca. 35 gefüllten hinein - nach allerhöchstens drei CP (mit besagter Erleuchtung zwischen einer und anderthalb Stunden) ist das Inventar voll und der Rubel rollt.
Ansonsten kann auch eine gepflegte Diebestour von Zeit zu Zeit nicht schaden, da nimmt man ebenfalls in kurzer Zeit ordentlich Patte mit, wenn man die richtigen Orte kennt. Selbiges gilt für Taschendiebstahl, das läppert sich auch.
Also ich bekomme für die sechs dailys ca 4k pro Tag auf höchster Stufe. Viel würde ich das nicht nennen. Aber es läppert sich.
Freue mich bald jede Methode auszuprobieren, werde dann auch mal den Gewinn aufschreiben (potentieller Gewinn).
Folgendes habe ich:
1. AP farmen (Cyrodiil?)
2. Dolmen farmen (skeptisch XD)
3. Telvar Steine farmen (Kanalisation oder in den Bezirken?)
4. Rohmaterialien im oberen Kargstein farmen
5. Diebestour
6. Höhle in Cyrodiil farmen
7. Rohmaterialien in Anfängergebiete farmen
8. Handwerkslehrlinge (mal sehen, was die mir in einer Woche bringen Auch den Versorger?)
9. Handwerksdailis (welche lohnen sich? Ab welcher Stufe lohnt sich der Verzauberer (schwer zu leveln))
10. Items farmen (mache ich mit den Grindingcharaktere)
Denke 2 Stunden pro Punkt sollten ausreichen um aussagekräftige Daten zu bekommen? (oder empfehlt ihr mehr?)
Da bin ich auf jedenfall gespannt zu welchem Ergebnis du da kommen wirst, ich befürchte bzw. vermute allerdings dass manches davon wenig Rentabel sein wird.Freue mich bald jede Methode auszuprobieren, werde dann auch mal den Gewinn aufschreiben (potentieller Gewinn).
Folgendes habe ich:
1. AP farmen (Cyrodiil?)
2. Dolmen farmen (skeptisch XD)
3. Telvar Steine farmen (Kanalisation oder in den Bezirken?)
4. Rohmaterialien im oberen Kargstein farmen
5. Diebestour
6. Höhle in Cyrodiil farmen
7. Rohmaterialien in Anfängergebiete farmen
8. Handwerkslehrlinge (mal sehen, was die mir in einer Woche bringen Auch den Versorger?)
9. Handwerksdailis (welche lohnen sich? Ab welcher Stufe lohnt sich der Verzauberer (schwer zu leveln))
10. Items farmen (mache ich mit den Grindingcharaktere)
Denke 2 Stunden pro Punkt sollten ausreichen um aussagekräftige Daten zu bekommen? (oder empfehlt ihr mehr?)