LitoraScitor schrieb: »Ein Fix sollte ja eigentlich fix gehen, da die Skins bereits von den anderen Qualitätsstufen vorhanden sind.
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, aber man kann diesen Stil für echtes Geld kaufen und das müsste die Priorität drastisch steigern.Dazu kommt noch, dass es nicht unbedingt Spielbrechend oder besonders wichtig ist. Ich meine, es ist momentan nur eine Farbe, es ist ja nicht so, als ob irgendwo der Schaden nicht richtige berechnet wird oder so. Somit wäre es theoretisch von niedriger Priorität, was praktisch heißt, dass es in den nächsten Patches mal behoben wird.
LitoraScitor schrieb: »Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, aber man kann diesen Stil für echtes Geld kaufen und das müsste die Priorität drastisch steigern.Dazu kommt noch, dass es nicht unbedingt Spielbrechend oder besonders wichtig ist. Ich meine, es ist momentan nur eine Farbe, es ist ja nicht so, als ob irgendwo der Schaden nicht richtige berechnet wird oder so. Somit wäre es theoretisch von niedriger Priorität, was praktisch heißt, dass es in den nächsten Patches mal behoben wird.
SamRaccoon schrieb: »Vielleicht mal Bugreport schreiben/ nachfragen, ob das so gewollt is - wenns ein Fehler is, dann auf den Fix warten; wenns kein Fehler is, sich wünschen, dass es geändert wird.
Aber nein, warte...schreiben wir doch einfach, was für eine Schweinerei das is und wie uns ZOS von Anfang an enttäuscht hat *head meets Tischplatte* .
frank.bindb16_ESO schrieb: »Ich muß sagen, für 50 Euro kann man ein funkionierendes Produkt erwarten. Nach Mängelrüge und Fristsetzung zur Behebung kann man es zurückgeben. Das gilt auch für digitale Produkte, egal was die in EULA oder ähnlichem schreiben, daß meiste was da drin steht würde einer gerichtlichen Prüfung eh nicht standhalten, nur tut sich keiner den Streß an und das kalkulieren die auch mit ein.
V_Morghulis schrieb: »Ich finde nur nicht, dass er im Shop zu teuer ist. Ein gewisses Gegengewicht zum (enormen) Aufwand, sich den Stil ingame zu erarbeiten, sollte schon vorhanden sein! Davon abgesehen, dass man als Abo-Spieler ohnehin mehr als genug Kronen dafür hat.
Alucardmike schrieb: »Es sollte teuer sein, da man es ja als eine Art Privileg sehen sollte, so etwas exklusives zu tragen.
Wenn es jetzt "nur" 10€ kostet, rennt doch jeder Affe damit herum, und die, die sich das lange erarbeitet haben, sind nichts besonderes mehr.
Durch den hohen Preis ist es zumindest ansatzweise möglich den Status des Besonderen aufrecht zu erhalten.
(kaufen würde ich es aber nie)