Warum sieht es beim mir nicht so wie auf dem Bild von Nirn.de aus???
Schau dir doch die hochlevligen Spieler an. Die funkeln und glitzern wie eine Bordelltür.
SamRaccoon schrieb: »Vielleicht mal Bugreport schreiben/ nachfragen, ob das so gewollt is - wenns ein Fehler is, dann auf den Fix warten; wenns kein Fehler is, sich wünschen, dass es geändert wird.
Also bitte, nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.Da ESO auch von Spielern älterer Semester gespielt wird ist das schreiben/nachfragen/warten eher suboptimal. Da könnte man auch bis zu einer evtl Änderung/Bugfix drüber versterben .
Da ESO auch von Spielern älterer Semester gespielt wird ist das schreiben/nachfragen/warten eher suboptimal. Da könnte man auch bis zu einer evtl Änderung/Bugfix drüber versterben .
Blutengel5286 schrieb: »Als weder leuchtet meine Waffe, noch meine Rüstung. Was mach ich falsch?
Du bist nicht die grüne Laterne
(Sarkasmus, für alle die es wieder nicht begreifen)
Für mich ist es Wichtig was das Schwert kann. Ob es dabei wie "Cindy aus Mahrzahn" oder die "grüne Laterne" aussieht, ist mir vollkommen Rille. Aber wie heißt es so schön. "Wenn schon sterben, dann aber mit Stil."
Grüße