Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Glasit Stil

  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Grade zu einem Dunmer passt Glasit eigentlich perfekt ;)
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Glasit stammt aus Morrowind.
    Und dunkelgrünes Vulkanglas an einem dunkelhäutigen Dunmer mit dunkelrot glühenden Augen sieht fantastisch aus.
    Meiner Meinung nach.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Morrowind:

    Vulkanglas-Dolch_mw.png

    Oblivion:

    Vulkanglas-Claymore_OBL.png

    Skyrim:

    SkyrimVulkanglasZweihandschwert.jpg

    ESO:

    6bnqjrfi.jpg

    Wen Lore nicht juckt, der kann sich den Kram klemmen. Ich bin seit Morrowind riesiger Vulkanglas-Fan - und sicher viele andere alteingesessene Spieler ebenso. Genau diese Spieler haben auch eine Erwartungshaltung, worum es geht, wenn über Glasit/Vulkanglas gesprochen wird - und dafür dann 5000 Kronen zu verlangen, nur damit die Waffe dann auf V16-gold nicht mehr aussieht, wie das worums geht und den Spielern bversprochen wird, ist schon irgendwie Beschiss. Ich gehe stark davon aus, dass das gefixt wird und gefixt werden muss. Alles andere wäre mies und hinterf*tzig.
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist - wie im englischen Forum schon erkannt - ein Bug.

    Wartet also einfach, bis er gefixt wurde und dann leuchtets auch schön grün.

    Jammern hilft auch nicht weiter.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmmm ich les das englische forum nicht so oft :|
    Optionen
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ein Fix sollte ja eigentlich fix gehen, da die Skins bereits von den anderen Qualitätsstufen vorhanden sind. B)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Ein Fix sollte ja eigentlich fix gehen, da die Skins bereits von den anderen Qualitätsstufen vorhanden sind. B)

    Gibt leider oft DInge, die "fix" wirken, aber bei weitem nicht fix erledigt sind. :smiley:
    Optionen
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Dazu kommt noch, dass es nicht unbedingt Spielbrechend oder besonders wichtig ist. Ich meine, es ist momentan nur eine Farbe, es ist ja nicht so, als ob irgendwo der Schaden nicht richtige berechnet wird oder so. Somit wäre es theoretisch von niedriger Priorität, was praktisch heißt, dass es in den nächsten Patches mal behoben wird.
    Optionen
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Dazu kommt noch, dass es nicht unbedingt Spielbrechend oder besonders wichtig ist. Ich meine, es ist momentan nur eine Farbe, es ist ja nicht so, als ob irgendwo der Schaden nicht richtige berechnet wird oder so. Somit wäre es theoretisch von niedriger Priorität, was praktisch heißt, dass es in den nächsten Patches mal behoben wird.
    Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, aber man kann diesen Stil für echtes Geld kaufen und das müsste die Priorität drastisch steigern. :wink:
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
    Optionen
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Yirarax schrieb: »
    Dazu kommt noch, dass es nicht unbedingt Spielbrechend oder besonders wichtig ist. Ich meine, es ist momentan nur eine Farbe, es ist ja nicht so, als ob irgendwo der Schaden nicht richtige berechnet wird oder so. Somit wäre es theoretisch von niedriger Priorität, was praktisch heißt, dass es in den nächsten Patches mal behoben wird.
    Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, aber man kann diesen Stil für echtes Geld kaufen und das müsste die Priorität drastisch steigern. :wink:

    Was genau die Verwendeten Prioritäten sind, können wir nur mutmaßen, doch gebe ich dir recht, dass es wahrscheinlich eine höhere Priorität hat, als so manch anderer Farbfehler.
    Optionen
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe für die Gilde einen Kürass zum anprobieren gemacht, kein Set, V9, also Leerenstahl. Als ich mir einen V16 Kürass gebastelt hatte, musste ich festellen, dass das schöne Grün einem Grau gewichen ist. Ich vermute hier das Gleiche, den Kürass kann man wenigstens noch einfärben.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
    Optionen
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Vielleicht mal Bugreport schreiben/ nachfragen, ob das so gewollt is - wenns ein Fehler is, dann auf den Fix warten; wenns kein Fehler is, sich wünschen, dass es geändert wird.

    Aber nein, warte...schreiben wir doch einfach, was für eine Schweinerei das is und wie uns ZOS von Anfang an enttäuscht hat *head meets Tischplatte* :D.

    Ich bin mittlerweile beim 3. Bericht an Zenimaxx... geholfen hat es nichts. Stattdessen bekam ich eine detaillierte Anweisung, wo im Spiel Färbetische stehen... was NICHT weiterhilft, da man den Stil eben nicht so einfärben kann, wie er laut Vorschau sein sollte!
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest jeder der den Stil im Shop gekauft hat könnte die Fehlersuche ein wenig beschleunigen: Die Ware ist mangelhaft, ergo zurückgeben.
    Optionen
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Grün ist grün, ist grün GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN!!!! gruen_0017.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
    Optionen
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich muß sagen, für 50 Euro kann man ein funkionierendes Produkt erwarten. Nach Mängelrüge und Fristsetzung zur Behebung kann man es zurückgeben. Das gilt auch für digitale Produkte, egal was die in EULA oder ähnlichem schreiben, daß meiste was da drin steht würde einer gerichtlichen Prüfung eh nicht standhalten, nur tut sich keiner den Streß an und das kalkulieren die auch mit ein.
    Optionen
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich muß sagen, für 50 Euro kann man ein funkionierendes Produkt erwarten. Nach Mängelrüge und Fristsetzung zur Behebung kann man es zurückgeben. Das gilt auch für digitale Produkte, egal was die in EULA oder ähnlichem schreiben, daß meiste was da drin steht würde einer gerichtlichen Prüfung eh nicht standhalten, nur tut sich keiner den Streß an und das kalkulieren die auch mit ein.

    Ich muss zugeben, das Gesicht eines Richters, wenn du ihm mit der Färbung einer Klinge in einem Onlinespiel kommst, als Grund für eine Klage... also das Gesicht würde ich zu gern sehen. :smiley:

    Wobei ich euch in der Sache recht geben. Der Skill ist im Shop teuer und sollte asap korrigiert werden!
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schätze mal, in den USA hätte so eine Klage eher Aussicht auf Erfolg als hier. Davon abgesehen, dass ich als Richter warscheinlich schon deshalb einen Grund suchen würde, die Klage abzubügeln, weil man mich mit so einem *** belästigt ;)
    ...in der Sache aber seh ichs genau so. Wenn man sich schon soviel Arbeit aufbürdet um den Stil zu komplettieren (oder ihn im Shop kauft) soll er schon vernunftig aussehen.
    Ich finde nur nicht, dass er im Shop zu teuer ist. Ein gewisses Gegengewicht zum (enormen) Aufwand, sich den Stil ingame zu erarbeiten, sollte schon vorhanden sein! Davon abgesehen, dass man als Abo-Spieler ohnehin mehr als genug Kronen dafür hat.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Ich finde nur nicht, dass er im Shop zu teuer ist. Ein gewisses Gegengewicht zum (enormen) Aufwand, sich den Stil ingame zu erarbeiten, sollte schon vorhanden sein! Davon abgesehen, dass man als Abo-Spieler ohnehin mehr als genug Kronen dafür hat.

    Seh ich vollkommen anders, für ein rein kosmetisches Gimmick ist es maßlos überzogen.
    Optionen
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Es sollte teuer sein, da man es ja als eine Art Privileg sehen sollte, so etwas exklusives zu tragen.

    Wenn es jetzt "nur" 10€ kostet, rennt doch jeder Affe damit herum, und die, die sich das lange erarbeitet haben, sind nichts besonderes mehr.
    Durch den hohen Preis ist es zumindest ansatzweise möglich den Status des Besonderen aufrecht zu erhalten.

    (kaufen würde ich es aber nie)
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Es sollte teuer sein, da man es ja als eine Art Privileg sehen sollte, so etwas exklusives zu tragen.

    Wenn es jetzt "nur" 10€ kostet, rennt doch jeder Affe damit herum, und die, die sich das lange erarbeitet haben, sind nichts besonderes mehr.
    Durch den hohen Preis ist es zumindest ansatzweise möglich den Status des Besonderen aufrecht zu erhalten.

    (kaufen würde ich es aber nie)

    Schon erschreckend das du deine potenziellen Mitspieler als Affen bezeichnest >:)
    ( und das von jemanden dem die Quests der Kriegergilde zu schwer sind... :smiley: ..scnr )


    Mal abgesehen davon das der Preis überhaupt nicht davor schützt das jeder im Galsitstil rumläuft. Kann man sich ja craften lassen. Den Status des besonderen hat nur der Crafter, und das ist für außenstehende überhaupt nicht ersichtlich.

    Musste deine Argumente wohl nochmal überarbeiten :p
    Edited by Yaewinn on 5. Oktober 2015 09:42
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm, wir müssen zwar diese Diskussion an dieser Stelle nicht schon wieder führen, aber ich bin weiterhin der Ansicht, dass es (in Relation zum Aufwand, egal ob nun selbst oder durch ein Gildenmitglied) nicht zu viel ist. Wie gesagt, Abonenten haben eh genug Kronen, und es gibt genug User, die das Geld in 1-2 Stunden verdient haben.
    Ich wiederhole mich (hab es an anderer Stelle schon geschrieben): Die blauen Stile haben so etwa 200 Kronen gekostet. Die Teile kann man aber auch ohne großen Aufwand in jedem Schrank finden (und werden für 200, 300 Gold im Gildenladen verscherbelt). Da passte die Relation. Hochgerechnet müsste der Glasit-Stil also eigtl. teurer sein ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 5. Oktober 2015 10:09
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Zenimaxx hat jetzt in einem Ticket bestätigt, dass es sich um einen Bug handelt. Jeder Betroffene soll einen Bugreport schreiben.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.