Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ
Ich bin sicher, es wird Codes in der Zukunft sein, aber es hängt alles davon ab , wie beliebt ESO werden . Es wäre interessant zu sehen, Crown -Codes in Walmart , wäre es irgendwie werden die Förderung der es Spiel , damit die Leute es sehen. Aber im Moment haben sie nichts über Spiel -Codes in den Geschäften nicht erlaubt .
Wenn etwas falsch geschrieben , es ist , weil ich verwendet Google Translator . Entschuldigung. Hoffe, dass dies dazu beigetragen .
Wenn etwas falsch geschrieben , es ist , weil ich verwendet Google Translator . Entschuldigung. Hoffe, dass dies dazu beigetragen .
It surely did, because I can't stop grinning now.
Das "klassische" Modell von GTC ist ja "Geld gegen Spielzeit", in diesem Falle wäre das also ESO Plus Zeit. Damit bekäme man ja auch automatisch Kronen, 1500 für je 30 Tage, neben den anderen Boni des Abos. "Geld gegen Kronen" dagegen wäre weniger wert, zum einen für den Kunden (keine ESO Plus Boni), zum anderen für ZOS (Gewinn-Verringerung durch Anteile von Vertrieb und Einzelhandel im Vergleich zum Direktvertrieb über die eigene Webseite, wo nur der Zahlungsdienstleister mitverdient).
Aber am 5.6. wissen wir alle mehr, denke ich, selbst Google Translate.