Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Kronen kaufen mit GameCodeCards?

Senron
Senron
Soul Shriven
Wird es bald Code-Karten im Laden geben, mit denen man Kronen auf das Konto per Code hinzufügen kann?
  • Echo_Silence
    Ich bin sicher, es wird Codes in der Zukunft sein, aber es hängt alles davon ab , wie beliebt ESO werden . Es wäre interessant zu sehen, Crown -Codes in Walmart , wäre es irgendwie werden die Förderung der es Spiel , damit die Leute es sehen. Aber im Moment haben sie nichts über Spiel -Codes in den Geschäften nicht erlaubt .

Wenn etwas falsch geschrieben , es ist , weil ich verwendet Google Translator . Entschuldigung. Hoffe, dass dies dazu beigetragen .

@Senron

~Echo_Silence
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Echo_Silence schrieb: »
    Wenn etwas falsch geschrieben , es ist , weil ich verwendet Google Translator . Entschuldigung. Hoffe, dass dies dazu beigetragen .
    It surely did, because I can't stop grinning now. :smiley:

Das "klassische" Modell von GTC ist ja "Geld gegen Spielzeit", in diesem Falle wäre das also ESO Plus Zeit. Damit bekäme man ja auch automatisch Kronen, 1500 für je 30 Tage, neben den anderen Boni des Abos. "Geld gegen Kronen" dagegen wäre weniger wert, zum einen für den Kunden (keine ESO Plus Boni), zum anderen für ZOS (Gewinn-Verringerung durch Anteile von Vertrieb und Einzelhandel im Vergleich zum Direktvertrieb über die eigene Webseite, wo nur der Zahlungsdienstleister mitverdient).

Aber am 5.6. wissen wir alle mehr, denke ich, selbst Google Translate. :wink:
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Gibt's nun Codes/Karten für Kronen im Handel zu kaufen oder nicht?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Gibt's nun Codes/Karten für Kronen im Handel zu kaufen oder nicht?

Bis jetzt nur für PS4 gesehen!

• tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele auf PC und hätte gerne Kronen die ich Bar bezahlen kann.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe bei GameStop eine Kronenkarte erworben für 3000 Kronen. Also scheint es sowas wohl zu geben.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Da bleiben dir wohl nur die verbliebenen alten Gametimecards
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Na dann wird ich beim nächsten Besuch bei Gamestop die Augen offen halten.

Danke!
    Edited by tafer14 on 24. September 2015 19:33
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Na dann wird ich beim nächsten Besuch bei Gamestop die Augen offen halten.

Danke!

Wenn da noch welche zu finden sind. Auf Amazon geht der Rest auch nur noch zu übertriebenen Preisen übern Tisch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.