Verbalinkontinenz schrieb: »
ich hätte die dornenklinge angenommen, weil sie vielleicht die aktivste kampagne war? keine ahnung, aber zeitweise waren da alle balken voll, auch vor ic :?
Ich weiß nicht welche Dornenklinge du warst aber als ich immer geschaut hatte war Dornenklinge immer Pakt voll und die andern hatten mal hier und zwei balken.
Gegensatz bei Frostreißer wie auch bei Haderus hatte die andere Fraktion die mehrheit.
Wobei blau fast überall die mehrheit ist und deswegen von Haderus zu Dornenklinge gewecksle bin.
ka wieso die langweiligste fraktion soviel zulauf hat :P
naja und bei uns war es halt so das wir mit ner 12 Mann Gruppe keine Lust hatten in die generell Volle Kampagne zu gehen, ergo Dornenklinge. Und iwie scheint der Pakt zu denken das dort mittlerweile regelrechte Narrenfreiheit herrscht und farmen in der Kaiserstadt im PvE Style naja, wir haben das mal kurz unterbrochen.
Im Video ist halt echt interessant zu sehen wie sich der Tel'Var Counter verändert
Sooo, also ich sehe meine Zweifel eher bestätigt. Die Kampagne ist knapp 2 Tage alt, die Karte ist fast seit Release ROT.
Ich meine OK, so entspannt habe ich in der KS noch nie gefarmt, aber von PvP/AvA kann momentan ja wohl keine Rede sein, weder in Cyrodiil noch in der KS.
Soviele gelbe und blaue die von der KS die Nase voll haben und herkömmliches PvP/AvA betreiben wollen gibt es scheinbar nicht