Jetzt geht's, allerdings hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag und zwar was die Sprachauswahl angeht. Es wäre besser, wenn man mehrere Sprachen auswählen könnte, in denen kommuniziert werden kann.
mfg
Jetzt geht's, allerdings hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag und zwar was die Sprachauswahl angeht. Es wäre besser, wenn man mehrere Sprachen auswählen könnte, in denen kommuniziert werden kann.
mfg
Danke für die Rückmeldung!
Wäre eine Überlegung wert, wir haben uns bei der derzeitigen Liste an der Sprachauswahl im Spiel orientiert.
Keldor
Hast du da vielleicht gerade einen Link zur Hand, damit wir wissen, was genau du damit meinst?Habt ihr euch von Gildwars 2 inspirieren lassen? Die (fanmade) LFG Seite war genial und auch das Tool, das später implementiert wurde war super. Schaut es euch nochmals an, denn es war irgendwie intuitiv und sehr "resonanz-bezogen". Will heissen... man konnte ohne Probleme Spieler hinzufügen und man sah auf einen Blick was gesucht war oder was geboten wurde etc.
Die Zeitangabe sollte kein Problem sein denke ich. Die Möglichkeit, gesuchte Rollen anzeigen zu lassen ist wieder ein wenig aufwändiger. Ich werde diese Themen einmal mit Garian und Keldor besprechen und dann schauen wir, ob und wenn ja wie wir das umsetzen könnten.Der Teufel steckt im Detail. Z.B bräuchte ich eine Zeitangabe (z.B "5 minutes ago"). Und man bräuchte definitiv die Möglichkeit gesuchte Rollen etc anzeigen zu lassen. Für mich ist die Übersicht noch nicht so... übersichtlich ^^
Bevor du etwas verwechselst: Unsere Seite hat nichts mit dem Ingame-Clienten zu tun. Wenn du also im Spiel gern auf englisch spielst, kannst du das natürlich gern tun.Ich habe den englischen Client, will mir also nicht die deutschen Namen anzeigen lassen... das Problem ist dann aber, dass mir plötzlich die amerikanische Zeit angezeigt wird^, wenn ich die Sprache wechsle.
Ich habe z.B auch kein Problem auf englisch zu spielen... will aber trotzdem eine Deutsche Fahne... äh... ich meine eine Schweizerfahne
Wir werden es nie allen Recht machen können, das ist wohl wahr. Natürlich versuchen auch wir, eine möglichst übersichtliche Darstellung mit kompakten Informationen zu bieten, aber es liegt definitiv im Auge des Betrachters, was man als "übersichtlich" empfindet.http://www.esotulfg.com/
Die Leute hier haben schon einen anderen und wie ich finde... einfacheren Ansatz gewählt.
Ist ein wenig schwer zu beschreiben...
Als Tank haben ich eigentlich nur wenig Probleme eine Gruppe zu finden. Aber ich möchte meine Dienste zur Verfügung stellen. Deshalb finde ich es wichtig, dass mein "Angebot" möglichst einfach und mit allen möglichen Infos schnell und übersichtlich aufgelistet werden kann.
Das ist hier keine "negative" Kritik. Also fühlt euch bitte nicht angegriffen.
Es ist höchstens eine Begründung, weshalb z.B jemand wie ich, weiterhin im Zohnenchat spammt.