geologists_nightmare schrieb: »Und wer Raz opfert, bei dem sollte sich das Spiel gleich automatisch deinstallieren. Die Katzen sind in ESO allesamt so klasse gemacht worden... Manche NPC-Sprüche sind nur toll:...
Glauben alle Bretonen, dass ihre Witze so furchtbar lustig sind? Einer von ihnen hat einen Garnknäuel am Boden entlang gezogen und dachte, Pacrooti würde dem Ding hinterherjagen wie eine gewöhnliche Hauskatze. Pacrooti hat dem Knäuel tatsächlich ein paar Tatzenhiebe versetzt, aber erst nachdem er es an den Bretonen verfüttert hatte.
Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »ich würde sagen.
"Weg mit der Alten gibt 2 Fähigkeitspunkte mehr "
Ausserdem sind doch danach alle glücklich wenn man sie für die Punkte eintauscht.
Sie ist glücklich sie kommt zu ihren Onkel Sheo
Sheo ist glücklich er bekommt Valaste
Wir sind glücklich wir bekommen zwei Fähigkeitspunkte.
Alle sind sie glücklich mit der option also wieso nicht?^^
[...]
Ja außer alle aus der Magiergilde, und sonstwo her, die noch bei Verstand sind. Was wiederrum alle sind außer eben Valaste. Diese Wahl bringt niemanden Glück außer Sheo und dir. Passt aber gut in Sheos Konzept (über die Tiefe dieses hab ich mich ja schon weiter oben geäußert, aber für die meisten reichts ja:D)
wer könnte dieser stockbidere kuh denn schon vermissen ö.Ö
Stockbider? Interessante Mutmaßung. Wie kommst du drauf? Ich kann mich nicht daran erinnern, so viel von ihr mitbekommen zu haben, außer ihrer Aufopferung für die Gilde und ihr Interesse diese Bücher zu verstehen und wie unermüdlich sie daran gearbeitet hat. Ich finde sie ist ne höfliche und leidenschaftliche Wissenschaftlerin. Wer das für langweilig oder sogar stockbider hält ist selbst schuld und verdient diese unnützen 2 Skillpoints absolut
wichtig ist, das VALASTE GLÜCKLICH IST. Was bist du für ein Valaste-Freund, wenn dir deine persönlichen Bedürfnisse wichtiger sind, als VALASTES GLÜCK mit die Schmetterlings.
SorataArisugawa du willst doch einfach ihr das glück nicht gönnen dass ist es doch nur
Wie kann man nur so Herzlos sein...
Doch nur voll eifersüchtig dass er dich nicht wollte :P
Verbalinkontinenz schrieb: »Was passiert eigtl, wenn man Valaste vor Sheo rettet? Habs bei nunmehr 6 mal MAgiergilde durch nicht einmal gemacht....
drueeb16_ESO schrieb: »Ich meine ihn irgendwo gesehen zu haben. ... aber 100% bin ich mir da nicht sicher, könnte auch ein zum verwechseln ähnlicher char gewesen sein.
najo... sie war einfach keine großen nummer...
Also ob man sie eintauscht oder rettet man hat nichts von ihr wohl am schluss also kann man eigentlich ohne gewissen sie wirklich gegen punkte eintauschen.
Sag mal sieht man Raz eigentlich nach dem man ihm das leben gerettet hat noch mal? oder ist er dann auch einfach so dann weg wie hier mit Vala?
(hab nicht durch gespielt weil ich schon zuvor v 14 war. Werde es noch nachholen)
SorataArisugawa schrieb: »Ich finde das Gefühl, sich gegen die "Versuchung" der Skillpunkte gewehrt zu haben schon ziemlich einträglich, oder eben Sheo nicht mit seiner dümmlichen Nummer durchkommen gelassen zu haben
SorataArisugawa schrieb: »Ich finde das Gefühl, sich gegen die "Versuchung" der Skillpunkte gewehrt zu haben schon ziemlich einträglich, oder eben Sheo nicht mit seiner dümmlichen Nummer durchkommen gelassen zu haben
Naja ich mag Sheo. War immer so ein kleiner freund von ihm.^^"
Für elfen hab ich nicht viel offen warum mir es eigentlich quasi egal war. Besonders weil man sie ja gar nich so richtig kennt und nur so ein wenig von ihr mal hier und da hört.
So war sie für mich im allgemeinen egal... leider...
Auch wenn es herzlos klingt.
najo... sie war einfach keine großen nummer...
Also ob man sie eintauscht oder rettet man hat nichts von ihr wohl am schluss also kann man eigentlich ohne gewissen sie wirklich gegen punkte eintauschen.
Sag mal sieht man Raz eigentlich nach dem man ihm das leben gerettet hat noch mal? oder ist er dann auch einfach so dann weg wie hier mit Vala?
(hab nicht durch gespielt weil ich schon zuvor v 14 war. Werde es noch nachholen)
Verbalinkontinenz schrieb: »najo... sie war einfach keine großen nummer...
das problem ist: dass man raz danach sogar dann noch begegnet, wenn man ihn hat sterben lassen...