Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gilden Quest "Valaste"

• icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Hmmmm...Geschmacksverkalkung ? :)

Dieses Geseier von Schneelilie, so was hält doch kein echter Mann aus ;)
    Edited by icjaeger90b16_ESO on 15. September 2015 15:39
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Und wer Raz opfert, bei dem sollte sich das Spiel gleich automatisch deinstallieren. Die Katzen sind in ESO allesamt so klasse gemacht worden... Manche NPC-Sprüche sind nur toll:...

Stimmt. Einer meiner Favoriten:
    Glauben alle Bretonen, dass ihre Witze so furchtbar lustig sind? Einer von ihnen hat einen Garnknäuel am Boden entlang gezogen und dachte, Pacrooti würde dem Ding hinterherjagen wie eine gewöhnliche Hauskatze. Pacrooti hat dem Knäuel tatsächlich ein paar Tatzenhiebe versetzt, aber erst nachdem er es an den Bretonen verfüttert hatte.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    ich würde sagen.

"Weg mit der Alten gibt 2 Fähigkeitspunkte mehr :D"

Ausserdem sind doch danach alle glücklich wenn man sie für die Punkte eintauscht.

Sie ist glücklich sie kommt zu ihren Onkel Sheo
    Sheo ist glücklich er bekommt Valaste
    Wir sind glücklich wir bekommen zwei Fähigkeitspunkte.

Alle sind sie glücklich mit der option also wieso nicht?^^

[...]

Ja außer alle aus der Magiergilde, und sonstwo her, die noch bei Verstand sind. Was wiederrum alle sind außer eben Valaste. Diese Wahl bringt niemanden Glück außer Sheo und dir. Passt aber gut in Sheos Konzept (über die Tiefe dieses hab ich mich ja schon weiter oben geäußert, aber für die meisten reichts ja:D)

wer könnte dieser stockbidere kuh denn schon vermissen ö.Ö

Stockbider? Interessante Mutmaßung. Wie kommst du drauf? Ich kann mich nicht daran erinnern, so viel von ihr mitbekommen zu haben, außer ihrer Aufopferung für die Gilde und ihr Interesse diese Bücher zu verstehen und wie unermüdlich sie daran gearbeitet hat. Ich finde sie ist ne höfliche und leidenschaftliche Wissenschaftlerin. Wer das für langweilig oder sogar stockbider hält ist selbst schuld und verdient diese unnützen 2 Skillpoints absolut :tongue:

wichtig ist, das VALASTE GLÜCKLICH IST. Was bist du für ein Valaste-Freund, wenn dir deine persönlichen Bedürfnisse wichtiger sind, als VALASTES GLÜCK mit die Schmetterlings.

Ja die manipulierte Valaste wäre glücklich gewesen, so lange wie der Zauber wirkt. Also von wegen glücklich...
    Wenn sich Sheo mehr Mühe gegeben hätte mit dem moralisschen Dilema, hätte ich vielleicht mehr nachdenken müssen. Aber paar Skillpunkte für ne nette Hochelfin. Eigentlich ist es ja fast ne Beleidigung...
    Edited by SorataArisugawa on 16. September 2015 08:08
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    SorataArisugawa du willst doch einfach ihr das glück nicht gönnen dass ist es doch nur D:
    Wie kann man nur so Herzlos sein...

Doch nur voll eifersüchtig dass er dich nicht wollte :P
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    SorataArisugawa du willst doch einfach ihr das glück nicht gönnen dass ist es doch nur D:
    Wie kann man nur so Herzlos sein...

Doch nur voll eifersüchtig dass er dich nicht wollte :P

Das Glück? Sie steht unter ner Hypnose. Sobald man sie gewählt hat und Sheos Zauber schwindet, kommuniziert sie das auch.
    Ähm ja, klar. Ich halt zu ihr nur als Menschen- bzw. Merfreund. Sie kann sich aussuchen, wen sie mag (bzw. wen die Entwickler ihr zuschustern) solange es aus freien Willen geschieht :lol:
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Da die Asiaten ja bald ESO spielen dürfen landet Razum bestimmt bei dem einen oder anderen im Kochtopf :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was passiert eigtl, wenn man Valaste vor Sheo rettet? Habs bei nunmehr 6 mal MAgiergilde durch nicht einmal gemacht....
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Was passiert eigtl, wenn man Valaste vor Sheo rettet? Habs bei nunmehr 6 mal MAgiergilde durch nicht einmal gemacht....

Er ist ziemlich angefressen, dass seine sooooooo wunderbar geplante Circusnummer nicht geklappt hat(was er natürlich nicht so direkt sagt, aber ausreichend verärgert ist der Spaßvogel trotzdem).
    Sie redet wieder normal und muss erstmal wieder zu kräften kommen. Sonst passiert nichts weiter, außer, dass man sie halt weiter ansprechen kann. Jedoch übernimmt die Rolle des Mittelsmans ja dann Valerion. Man hat mit ihr also sowieso nichts mehr direkt zu tun. (Das ist eine Sache, die ich sehr schade finde. Man hätte die Leute, die sich gegen die Fertigkeitspunkte entschieden haben wenigsten mit dem weiteren Auftauchen von ihr(in Quests) belohnen können.)
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    najo... sie war einfach keine großen nummer...
    Also ob man sie eintauscht oder rettet man hat nichts von ihr wohl am schluss also kann man eigentlich ohne gewissen sie wirklich gegen punkte eintauschen.

Sag mal sieht man Raz eigentlich nach dem man ihm das leben gerettet hat noch mal? oder ist er dann auch einfach so dann weg wie hier mit Vala?
    (hab nicht durch gespielt weil ich schon zuvor v 14 war. Werde es noch nachholen)
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich meine ihn irgendwo gesehen zu haben. ... aber 100% bin ich mir da nicht sicher, könnte auch ein zum verwechseln ähnlicher char gewesen sein.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Ich meine ihn irgendwo gesehen zu haben. ... aber 100% bin ich mir da nicht sicher, könnte auch ein zum verwechseln ähnlicher char gewesen sein.

Er ist bei der Zeremonie der Mähne dabei. Ende der Questreihe von Schnittermark. Jedoch hat er auch keine Questbeteiligung, sondern glänzt nur durch Anwesenheit.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Also ob man sie eintauscht oder rettet man hat nichts von ihr wohl am schluss also kann man eigentlich ohne gewissen sie wirklich gegen punkte eintauschen.

Sag mal sieht man Raz eigentlich nach dem man ihm das leben gerettet hat noch mal? oder ist er dann auch einfach so dann weg wie hier mit Vala?
    (hab nicht durch gespielt weil ich schon zuvor v 14 war. Werde es noch nachholen)

Ich finde das Gefühl, sich gegen die "Versuchung" der Skillpunkte gewehrt zu haben schon ziemlich einträglich, oder eben Sheo nicht mit seiner dümmlichen Nummer durchkommen gelassen zu haben :lol:
    Edited by SorataArisugawa on 16. September 2015 10:27
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Ich finde das Gefühl, sich gegen die "Versuchung" der Skillpunkte gewehrt zu haben schon ziemlich einträglich, oder eben Sheo nicht mit seiner dümmlichen Nummer durchkommen gelassen zu haben :lol:

Naja ich mag Sheo. War immer so ein kleiner freund von ihm.^^"

Für elfen hab ich nicht viel offen warum mir es eigentlich quasi egal war. Besonders weil man sie ja gar nich so richtig kennt und nur so ein wenig von ihr mal hier und da hört.

So war sie für mich im allgemeinen egal... leider...
    Auch wenn es herzlos klingt.

• SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

Naja ich mag Sheo. War immer so ein kleiner freund von ihm.^^"

Für elfen hab ich nicht viel offen warum mir es eigentlich quasi egal war. Besonders weil man sie ja gar nich so richtig kennt und nur so ein wenig von ihr mal hier und da hört.

So war sie für mich im allgemeinen egal... leider...
    Auch wenn es herzlos klingt.

Ich finde ja so ein bisschen Wahnsinn auch ganz witzig. Nur Sheo war einfach nur berechnbar und sehr auf Krawall gebürstet. So viel wusste ich. Und Valaste war sehr aufopferungsvoll und freundlich. Also war die Sympathie sehr deutlich verteilt. Ich hab aber auch Herz für Hochelfen^^ (nicht die vom Schleiererbe, die sind dümmlich)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

das problem ist: dass man raz danach sogar dann noch begegnet, wenn man ihn hat sterben lassen...
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

das problem ist: dass man raz danach sogar dann noch begegnet, wenn man ihn hat sterben lassen...

Doch 9 Leben:D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich weiß es nicht mehr genau wo. Aber ich glaube, wenn man AD spielt und danach die Versammlung? kA....ich erinner mich aber dunkel, dass trotz Razs Tod er dennoch iwo nochma im Zusammenhang mit Kalthafen/Molag Bal auftauchte...
    Edited by Verbalinkontinenz on 16. September 2015 14:38
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Diese Entscheidungen sollten einfach wirklich Konsequenzen haben. Ist aber wahrscheinlich schwer umzusetzen.
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    In der Stadt Düne wenn man sie befreit und der Mähne zum weg behilft zur mähne zu werden.
    Dann sieht man ihn neben der Königin Ayrenn.

Gestern hab ich die goldene abgeschlossen... dass erste mal war immer anders auf v 14 XD naja dadurch weil ich die quest gelassen habe wurde ich durch ganz schnittermarkt v 16. Wunderbar kein leveln in der Kaiserstadt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.