Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gilden Quest "Valaste"

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Raz, niemals :o
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    :+1:
    ...ich hab ja beim Hochspielen meiner Chars auch bei den Entscheidungungen immer mal gewechselt, z.B. welchen der gefährten ich opfere, oder die Entscheidung für oder gegen Valaste... Aber Razum-Dar zu opfern konnte ich nie übers Herz bringen :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein Razum-Dar hab ich gerettet. Der ist ganz okay, zugegeben. Und ihn leben zu lassen, hat ja auch nix mit Romantik zu tun. :P
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Ihr unromantisches Volk, ihr! Wahrscheinlich habt ihr sogar Razum-Dar über die Klinge springen lassen! >:)

ja bei mir starb er xD
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wer Raz sterben lässt hat eigentlich ein Kopfgeld von 1kk verdient :|
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Raz ist bei mir auch gestorben. Meine Katzenhaarallergie ist einfach zu stark >:)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Raz ist bei mir auch gestorben. Meine Katzenhaarallergie ist einfach zu stark >:)
    Jede 200.´te Katze hat eine Menschenallergie ... das kann also auch mal nach hinten losgehen.

Es gibt Signaturen ?
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Jede 200.´te Katze hat eine Menschenallergie ... das kann also auch mal nach hinten losgehen.

Dann hab ich ja noch mal glück gehabt :D
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    ich würde sagen.

"Weg mit der Alten gibt 2 Fähigkeitspunkte mehr :D"

Ausserdem sind doch danach alle glücklich wenn man sie für die Punkte eintauscht.

Sie ist glücklich sie kommt zu ihren Onkel Sheo
    Sheo ist glücklich er bekommt Valaste
    Wir sind glücklich wir bekommen zwei Fähigkeitspunkte.

Alle sind sie glücklich mit der option also wieso nicht?^^

Edit:
    Zu Razum-Dar.
    Ihn habe ich am leben gelassen weil. Ich war ihm zwei mal was schuldig... da bestand noch eine Ehrenschuld offen und die musste ich begleichen.
    Edited by Araco on 15. September 2015 07:56
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    ich würde sagen.

Ausserdem sind doch danach alle glücklich wenn man sie für die Punkte eintauscht.

[...]

Ja außer alle aus der Magiergilde, und sonstwo her, die noch bei Verstand sind. Was wiederrum alle sind außer eben Valaste. Diese Wahl bringt niemanden Glück außer Sheo und dir. Passt aber gut in Sheos Konzept (über die Tiefe dieses hab ich mich ja schon weiter oben geäußert, aber für die meisten reichts ja:D)
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich würde sagen.

[...]

Ja außer alle aus der Magiergilde, und sonstwo her, die noch bei Verstand sind. Was wiederrum alle sind außer eben Valaste. Diese Wahl bringt niemanden Glück außer Sheo und dir. Passt aber gut in Sheos Konzept (über die Tiefe dieses hab ich mich ja schon weiter oben geäußert, aber für die meisten reichts ja:D)

wer könnte dieser stockbidere kuh denn schon vermissen ö.Ö
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. September 2015 10:23
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    kann man Raz überhaupt am Leben lassen? ich denke, er überlebt das dort unten sowieso nicht! (?)
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    doch...
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ach...
    PC/EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    du hast raz sterben lassen...
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    wer könnte dieser stockibdere kuh denn schon vermissen ö.Ö

Wunderbar hihi sowas wollte ich nicht raushauen aber danke dass du dass tust xD
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭

..ich..dachte, naja...er sagt doch selber...sagt er doch..oder?
    PC/EU
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Er sagt nur dass er lieber stirbt als dass die gefährliche Krone in falsche händen fallen könnte und auch dass er gerne sein leben fürs Dominion, ganz besonders für die Königin aufs spiel setzt.
    Tjo was man danach macht ist die entscheidung...

Dach wird man angemault von ihm und er meint dann noch sowas "Er wäre lieber tot als wieder ein versteck für die Krone zu suchen. Dass wäre ja so eine schwere aufgabe"

Katzen man wird aus ihnen nicht schlau...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

Tja .. nu´ist zu spät. Du hast es verbockt !

Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

du willenloses monster.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    ich würde sagen.

[...]

Stockbider? Interessante Mutmaßung. Wie kommst du drauf? Ich kann mich nicht daran erinnern, so viel von ihr mitbekommen zu haben, außer ihrer Aufopferung für die Gilde und ihr Interesse diese Bücher zu verstehen und wie unermüdlich sie daran gearbeitet hat. Ich finde sie ist ne höfliche und leidenschaftliche Wissenschaftlerin. Wer das für langweilig oder sogar stockbider hält ist selbst schuld und verdient diese unnützen 2 Skillpoints absolut :tongue:
    Edited by SorataArisugawa on 15. September 2015 10:51
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

Du hast nicht ernsthaft auf nen Kater mit nem Roten Iro gehört, also er sagt, er möchte sich opfern? :lol:
    Edited by SorataArisugawa on 15. September 2015 10:50
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vielleicht hat er drauf gepokert, dass Raz noch 5 oder 6 seiner 7 Leben übrig hat? o:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Estate
    Estate
    ✭✭

Boah hart, mit so Leuten will ich lieber nix zutun haben..

Btw. gemeldet !

• SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Vielleicht hat er drauf gepokert, dass Raz noch 5 oder 6 seiner 7 Leben übrig hat? o:)

Ja, dass kann sein.
    Bis eben wusste ich auch nicht, dass Raz wirklich stirbt, wenn man auf diesen sturen Kater hört.
    Als ich die Quest das erste mal gemacht habe, war ich am Ende total fertig, als er mich so zusammengerungst hat, weil er dann ja jetzt die Krone verstecken muss. Ich dachte das alternative Ende wäre gewesen, dass er irgendwie doch noch raus kommt die Krone aber zurück bleibt. Und damit zeigt er wieder mal, was er fürn Draufgänger ist.

Aber das er wirklich stirbt. Dann bleibt ja auch sein Platz bei der Beendigung der Gebietsquest frei. Übel...
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ich würde sagen.

[...]

Genau das :D

Aber Baerwolf, ich glaube wir müssen dich ausgrenzen. Du hast Raz sterben lassen :'(

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich würde sagen.

[...]

Stockbider? Interessante Mutmaßung. Wie kommst du drauf? Ich kann mich nicht daran erinnern, so viel von ihr mitbekommen zu haben, außer ihrer Aufopferung für die Gilde und ihr Interesse diese Bücher zu verstehen und wie unermüdlich sie daran gearbeitet hat. Ich finde sie ist ne höfliche und leidenschaftliche Wissenschaftlerin. Wer das für langweilig oder sogar stockbider hält ist selbst schuld und verdient diese unnützen 2 Skillpoints absolut :tongue:

wichtig ist, das VALASTE GLÜCKLICH IST. Was bist du für ein Valaste-Freund, wenn dir deine persönlichen Bedürfnisse wichtiger sind, als VALASTES GLÜCK mit die Schmetterlings.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Aber Baerwolf, ich glaube wir müssen dich ausgrenzen. Du hast Raz sterben lassen :'(
    Genau! Khajiit-Mörder! Schäm dich! smilie_tier_180.gif

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    2 Skillpunkte war mir Valaste durchaus wert. Immerhin meint Valaste in ihrem Wahnsinn, dass sie im Paradies ist. Passt doch :).
    Raz musste bei mir auch leben. Ich bin sein größter Fan.

Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • geologists_nightmare
    Valaste habe ich natürlich weiter in Tamriel umherwandern lassen. Nerdige, bücherverliebte Mädels darf man nicht opfern.

Die Gefährtengruppe finde ich alle auf ihre Art auch sehr gelungen. Egal ob Schneelilie oder Sai oder Abnur. Alles tolle Charaktere auf ihre jeweilige Art.

Und wer Raz opfert, bei dem sollte sich das Spiel gleich automatisch deinstallieren. Die Katzen sind in ESO allesamt so klasse gemacht worden... Manche NPC-Sprüche sind nur toll: "Dieser steht schon seit Stunden Wache.. Ohne sich auch nur einmal zu putzen" :D

--
    Try a geologist for a volcanic eruption
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.