Hier hast du eben die Wahl zwischen einem guten Gewissen oder 2 Punkten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verglichen damit ist die Entscheidung, welchen der drei Begleiter man für den Kampf gegen Molag Bal opfert echt hart
Verbalinkontinenz schrieb: »Hier hast du eben die Wahl zwischen einem guten Gewissen oder 2 Punkten.
Ich hatte ja bisher immer ein gutes Gewissen UND 2 Skillpunkte. *g
Ich verstehe diese Quest btw echt nicht. Wass passiert eigtl, wenn ich Valaste da belasse? Besonderes Item das ich am Ende eh nur verwerte, wegen der geringen Stufe? ODer kommt Valaste mit nach Kalthafen? Ist die besonders stark, dass sie von Nutzen ist? Aber alles bis Molag Bal wurde so derart generft, dass keine Begleiter notwendig sind - ich habe dergleichen auch bisher nicht gehört, dass es einen besonderen Bonus gäbe - daher nie ausprobiert oder Anreiz gehabt. Es ist schade eine derartige Entscheidung ohne Anreize treffen zu müssen, zumal Valaste wirklich ne nervige stockbidere Kuh ist. Verglichen damit ist die Entscheidung, welchen der drei Begleiter man für den Kampf gegen Molag Bal opfert echt hart - man möchte am liebsten alle drei opfern.
V_Morghulis schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Verglichen damit ist die Entscheidung, welchen der drei Begleiter man für den Kampf gegen Molag Bal opfert echt hart
...wobei es da ja die Auswirkung hat,welche Waffe man anschließend bekommt.
Ich mochte Sheo schon immer. Kann auch daran liegen, dass ich eine Veranlagung zum Wahnsinn habe.
Meistens spiele ich Vampir. Wenn Sheo Valaste nicht hätte haben wollen, hätte ich sie selber leergeschlürft. Aber lieber zwei Punkte mitnehmen und ein Bisschen Essen mit Sheo teilen. Man ist ja grosszügig
Verbalinkontinenz schrieb: »an der Stelle möchte ich noch unbedingt mitteilen, dass ich noch eine längere Questreihe nur mit Abnur Tharn haben möchte. Ich möchte mehr Zeit mit ihm verbringen Q_Q Ich hör ihn so gern reden.... und diese sympathische Arroganz *_* Ich will ihn heiraten ingame Mit ihm lachen, mit ihm über sai und Schneelilie lästern und gemeinsam hinter der Maske unserer Boshaftigkeit dennoch gutes tun.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@Verbalinkontinenz : Hast du einen 2. Account namens Rannvara ?
V_Morghulis schrieb: »Jaa, bitte standardmäßig mehr Smileys implementieren!
Ach ja, Verbi... Tharn ist wirklich der interessanteste Charakter der Hauptquest, trotzdem wäre er beim mir #1 für die Opferung gewesen, wenns denn möglich gewesen wäre
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Ich hätte gerne alle drei auf einmal geopfert, so dermaßen gingen sie mir auf den Senkel.
Tharn und Sheo sind für mich das Salz in der Suppe...