Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Traits auf nicht änderbaren Dropsets

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Na dann....
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Dragdir schrieb: »
    Machs wie ich, nimm einfach Lebensstat auf dem Willpower Schmuck. Mein Bretonen Templer kommt so auf ~18980 Leben (Attributspunkte und Rüsstung komplett auf Magicka) was dann auch nen guter Wert für die neuen Instanzen ist. Kosten = 2x65k für den Ring(schnäppchen) und 1x110k für die Halskette.

*lacht* der war gut...habe schon ohne diesen schmuck um die 20k leben mit meinen v16nern. ok, die diskussion hier ist useless für mich. feiert ihr weiterhin friede freude eierkuchen und lasst euch nicht beirren von zeni´s versuch euch zu unterhalten, indem ihr hochgerechnet ca. ein jahr braucht um ein vernünftiges set zusammen zu bekommen. ^^ kaufen und trophäen grinden sind keine lösung für mich. ebenso wenig für viele andere auch, die nur 2 std. zeit zum spielen tägl. haben. nur weil ich hier etwas schreibe, was nicht allen passt, heisst es nicht auch zwangsläufig, das es anderen nicht ebenso wie mir geht.

Wie gesagt, Bretone, Alle Attributspunkte auf Magicka und die Komplette Rüstung (5x Verführung+4x Magnus) auf Magicka.
    Das Bild ist in Cyrodiil, kannst da gerne die 5k Leben abziehen (24204-5000=19204) mit v15er Bufffood.
    https://imgur.com/uapW2vw
    Finschii Templer Heal
    Dragdir Silberpfeil Stamina NB
    Johanna Silberpfeil Magicka NB

Donnerkeil
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das soll erst nach dem aktuellen Patch der Fall sein. Bis dabin kann man dieses Pech haben.
    Man fragt sich aber generell was manche Traits im Spiel zu suchen haben so sinnfrei sind sie.

das ist witzig, ich fand bisher keinen der traits sinnlos. ist immer alles eine frage von wann.
    i

Lehrend und erforschend? Braucht man auch als Anfänger nicht wirklich, da bringen dir andere Traits doch erheblich mehr. Und auf V16 sind sie inakzeptabel.

hmm wieso? kommt doch immer darauf an, wo man sie braucht. wenn ich einen kleinen char fürn pvp starte, sind die traits, die den umgang mit dem item schneller lehren bombig, weil man damit schneller passives und fähigkeiten freischaltet. mit stufe 30 oder 40 kann ich dann immernoch anderes verwenden. selbst hochstufige veteranen skillen manchmal um und lernen waffen noch nach, die sind vielleicht auch dankbar, wenns nen bissle schneller geht :)

erforschend behauptet zwar, nur beim erkunden mehr xp zu geben, was ich anfangs sehr irreführend in der bezeichnung fand, in der praxis sagt mit mein addon aber, dass die erhöhten xp auch auf getötete monster kommen - eben auf alles was xp gibt - wers also eilig hat oder cp grindet....kann die auch später noch gebrauchen. natürlich sind sie im endcontent oder pvp nicht so zu gebrauchen ja, aber es ist durchaus usus, dass man manchmal für unterschiedliche zwecke unterschiedliche sets mit sich führt, und da empfinde ich mom eigentlich nur robust als verhältnismäßig nutzlos. das ist ber auch nur meine subjektive meinung, jemand anderes schwört vielleicht drauf. bist du länger unterwegs ist der ausrüstungszustand für deine fähigkeiten auch existentiell. :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. September 2015 12:21
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    aber sobald ich das volle Elfenfluch habe, werde ich ein bisschen umstellen,
    und molag kenas fehlt noch, mieen rng ist numal mehr als ***...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Merelia
    Merelia
    ✭✭
    ich empfinde selbst bei v16 keinen der traits grundsätzlich als überflüssig. ein cp-grinder wird vielleicht ein lehrend-set zumindest während der zeit für gut befinden. jemand der später evt doch noch eine bestimmte wafffe hochziehen will auich. es verhält sich lediglich so, dass manche traits je nach einsatzzweck für eine bestimmte person, und manchmal für viele person nicht sonderlich sinnvoll ist. dass die bei dropsets mal random sein werden, macht das ganze richtig interessant, das beschäftigt *g

Ich sag ja auch nicht, dass lehrend nicht einen Sinn hätte. Wenn ich einen Char hochziehe hab ich immer einen Teil lehrend an...ich möchte auf V16 bitte sämtliche Waffen und die komplette Rüssi fertig haben :smile: Aber doch bitte nicht bei Endcontent Dropsets die normalerweise dazu dienen den Char besser zu machen. Generell kann man übergangmäßig ja Craftsets nehmen und dann auch schnell mal nen Bogen auf lehrend um den nachzuziehen. Den schmeiß ich dann aber weg und hol mir was vernünftiges. Heißt ich habe überhaupt nix gegen lehrend bei normalen Drop-Items und bei Craftingsets. Das eine ist nur übergangsweise und das andere kann ich selbst entscheiden. Auch das es die bei Dropsets gibt, um einfach die Zeit ein bissl anzuheben bis ich mein Set so habe wie ich will...kein Problem. Aber das es bei einigen Setteilen gar nichts anderes gibt...da fehlt mir das Verständnis. Und ich finds auch Schade, weil es einfach die Welt weniger bunt macht, wenn einige Sets kompletter Mist sind.
    "cyberqueen01 schrieb: »
    *lacht* der war gut...habe schon ohne diesen schmuck um die 20k leben mit meinen v16nern. ok, die diskussion hier ist useless für mich. feiert ihr weiterhin friede freude eierkuchen und lasst euch nicht beirren von zeni´s versuch euch zu unterhalten, indem ihr hochgerechnet ca. ein jahr braucht um ein vernünftiges set zusammen zu bekommen. ^^ kaufen und trophäen grinden sind keine lösung für mich. ebenso wenig für viele andere auch, die nur 2 std. zeit zum spielen tägl. haben. nur weil ich hier etwas schreibe, was nicht allen passt, heisst es nicht auch zwangsläufig, das es anderen nicht ebenso wie mir geht.

Du verstehst leider überhaupt nicht was ich Dir sagen möchte. Alles was Du hier von Dir gegeben hast, hat einfach mit dem Thema überhaupt nichts zutun. Du möchtest gern Deinen Frust loswerden, dass nicht alles so ist wie Du es gerne möchtest...verständlich. Ich hab auch nur 2 Std. max in der Woche Zeit und brauch sicher ewig um mein Set zusammen zu bekommen. Das ist hier aber nicht das Thema. Du kannst in jedem Threat einen Rundumschlag posten, besser zum Thema passt es dann trotzdem nicht. Ich glaube keiner von denen die hier gepostet haben ist ein blauäugiger Schönredner, aber es ist ja bequemer das zu behaupten als den Eingangspost mal gründlich durchzulesen. Es gibt sicher einiges zu verbessern und ob der derzeitige Weg von ZOS gut oder schlecht ist wage ich derzeit nicht zu beurteilen...aber das ist eine ganz andere Geschichte. Wenn Du also so fürchterlich viel loswerden möchtest...dann mach doch bitte einen Threat auf. Ich bin auch ganz sicher, dass zu viele finden wirst die Dich unterstüzen. Ich werde das mit Sicherheit nicht machen, einfach weil mir easymode nicht gefällt. Soviel habe ich ja noch gepostet hier. Ist nicht schwer meine Meinung dazu rauszubekommen.
    Edited by Merelia on 15. September 2015 12:24
    Merelia - Templer Heal V16 - Ebenherz Pakt (EU)
    Mere Samtpfote - NB V16
    Merelana - DK V16

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich sag ja auch nicht, dass lehrend nicht einen Sinn hätte. Wenn ich einen Char hochziehe hab ich immer einen Teil lehrend an...ich möchte auf V16 bitte sämtliche Waffen und die komplette Rüssi fertig haben :smile: Aber doch bitte nicht bei Endcontent Dropsets die normalerweise dazu dienen den Char besser zu machen. Generell kann man übergangmäßig ja Craftsets nehmen und dann auch schnell mal nen Bogen auf lehrend um den nachzuziehen. Den schmeiß ich dann aber weg und hol mir was vernünftiges. Heißt ich habe überhaupt nix gegen lehrend bei normalen Drop-Items und bei Craftingsets. Das eine ist nur übergangsweise und das andere kann ich selbst entscheiden. Auch das es die bei Dropsets gibt um einfach die Zeit ein bissl anzuheben bis ich mein Set so habe wie ich will...kein Problem. Aber das es bei einigen Setteilen gar nichts anderes gibt...da fehlt mir das Verständnis. Und ich finds auch Schade, weil es einfach die Welt weniger bunt macht, wenn einige Sets kompletter Mist sind.

den ansatz kann ich auch komplett nachvollziehen, ich meine auch eher darauf reagiert zu haben, dass jemand schrieb, dass bestimmte traits - nach meiner lesart - komplett nutzlos seien.
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. September 2015 12:26
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Merelia: ok stimmt. Diese Wirkung von erforschend kannte ich nicht.

• mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    ^^ erforschend, robust, lehrend

sind das nicht die traits, die zenimax auf lange Sicht etwas attraktiver machen will? Also ehrlich, da braucht man sich nix schönreden. Diese Eigenschaften sind ab nem gewissen Punkt im Spiel völlig nutzlos.
    und da lehne ich mal aus dem Fenster und sag für mindestens 95 prozent.
    Also, wenn die devs das auch schon im Visier haben oder hatten. tsss

Wurde btw auch hier schon erwähnt, ist wohl aber in der Hitze des Gefecht untergegangen :)

lustig :D

edit, erforschend bringt mehr cp´s, Really?
    Edited by mightywonga on 15. September 2015 13:59
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ja voll das Massenduell hier. :smiley:

Manche Traits sehen auf diversen Teilen echt komisch aus, allerdings nur auf den ersten Blick. Die Vielseitigkeit von TESO liegt darin, dass man selbst mit den unnützlichst erscheinenden Kombinationen in Verbindung mit Attributen, Fähigkeiten und deren Morphs, sowie den Championspunkten sagenhafte Charaktere erstellen kann.
    Und ich glaube, darin liegt ZOS' Hintergedanke bei dieser ganzen Sache.

Wenn ein Spieler allerdings recht zufrieden mit seinem Char ist, nichts von PVP hält und dennoch am neuen Content teilhaben möchte, dann gebe ich wirklich zu, dass die Kaiserstadt zur Tortur ausarten kann.

Zumal ZOS den Farmfaktor um gefühlte 100 angehoben hat. Spieler, die berufstätig sind, Familie und einige andere soziale Verpflichtungen haben, müssen nun mehr oder weniger zwangsläufig in die Röhre kucken. Besonders leidensfähige Zeitgenonssen mal ausgenommen.

Edited by TorvenTool on 15. September 2015 14:02
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Also meine Meinung:

Wer ein Tokengrindsystem + doppelter Zufallsgenerator (Tokens -> Zugang zur Truhe -> ist was in der Truhe -> ist das richtige mit den richtigen stats in der Truhe?) gut findet, weil es ihn motiviert...:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Das ist ja voll das Massenduell hier. :smiley:

Manche Traits sehen auf diversen Teilen echt komisch aus, allerdings nur auf den ersten Blick. Die Vielseitigkeit von TESO liegt darin, dass man selbst mit den unnützlichst erscheinenden Kombinationen in Verbindung mit Attributen, Fähigkeiten und deren Morphs, sowie den Championspunkten sagenhafte Charaktere erstellen kann.
    Und ich glaube, darin liegt ZOS' Hintergedanke bei dieser ganzen Sache.

Was soll denn erforschend und lehrend auf vr16 setdrops bringen? und welche Synergien mit Attributen, Fähigkeiten und deren Morphs sollen da entstehen um meinen char irgendwie zu verbessern?

Wenn ich lehrend zum hochziehen von ner Waffen oder rüstungslinie doch noch mal brauch bau ich mir mal einen mit dem trait zum Leveln und gut is.

Edit: Ach ja robust find ich auch noch relativ sinnlos.
    Edited by tesob16_ESO74 on 15. September 2015 16:10
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also ich kann damit leben, dass so manche Traits blöd sind. Klar, ich will das beste aus meinem Char rauskitzeln was geht. Aber das macht es meiner Meinung nach aus. Da probiert man neue Kombos von Gegenständen. Wenn es jetzt 1 Set gäbe, das sich Ultimate over Pro Game Set nennt, das alle Werte um 10000 erhöht, dann holen sich ja alle das Set, statt andere Kombos zu testen.

Ich kenn mich mit allen Traits von allen Sets nicht so aus, aber so als Beispiel. Wenn ich jetzt ein Set sehe: Aha, 900 Magicka aber Passgenau. Und dann finde ich aber ein Set mit 800 Magicka aber Erfüllt. Das wären dann schon 960 Magicka. So als einfaches Beispiel.

Ich mag das Spiel, alles auszuprobieren, bis man für sich die beste Möglichkeit gefunden hat. Ich hab z.B. 3x Gewandtheit V14, 4x Tödliches Wissen V14, 2x Torugs Pakt V16 und 2 x Licht von Cyrodiil V14. Alles auf Magicka. Dann hab die Willenskraft Dinger angezogen, die ich gefunden habe. Also das Amulett und den Feuerstab. Ich hatte 300 Magicka und 200 Magieschaden weniger. Und das macht bei meinem Mage mit seiner Überladung bereits ca 800 Damage weniger aus. Und selbst wenn ich jetzt noch nen Willenskraft Ring anziehe, bekomme ich nicht mehr Schaden, da dann der Effekt von Cyrodiills Licht flöten geht.

mfg,
    -Ratte
    Edited by Actionratte on 16. September 2015 04:37
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hier geht es darum das du im Endgame Sets mit Traits bekommst die im Endgame unbrauchbar sind.
    Das hat nichts mit Experimentierfreude zu tun.
    Die Sets werden einem ja nicht nach einer Stunde fröhlichen Spielens in die Hand gedrückt sondern der Erwerb ist mit erheblichem Aufwand verbunden.
    Die Belohnung dafür muss nicht perfekt sein aber akzeptabel. Akzeptabel bedeutet das man bereit ist einiges umzustellen um dieses Item in seinen Build einzubauen.
    Jetzt passiert es allzu oft das man einfach Müll bekommt.
    Im Gegensatz zum Crafting wo man die Traits bestimmen kann.
    Und dieses Ungleichgewicht trotz viel höherem Aufwand für Dropsets muss verschwinden.
    Und zwar nur das und nicht der nötige Aufwand.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Und dieses Ungleichgewicht trotz viel höherem Aufwand für Dropsets muss verschwinden.
    Das stimmt doch seit dem letzten Patch nicht mehr. Aktuell ist es sicher nicht schwieriger, Setteile über Tel'Var-Steine oder als Drops in Instanzen zu erhalten, als sich ein komplettes V16-Set selbst herzustellen.
    Immerhin braucht man dafür gut 700 Materialien, die man nur über den Umweg des Zerlegens, über Tel'Var-Steine oder in Gildenläden um viel Gold erhalten kann, an Materialspots sammeln geht ja nicht mehr.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Immerhin braucht man dafür gut 700 Materialien, die man nur über den Umweg des Zerlegens, über Tel'Var-Steine oder in Gildenläden um viel Gold erhalten kann, an Materialspots sammeln geht ja nicht mehr.
    ...und das finde ich persönlich gar nicht schlecht! Als man früher V14 wurde brauchte man ja quasi nur mit den Finger schnippen und hatte sich ein komplettes Set zusammengeschustert (wenn man kein Dropset wollte). Jetzt muss man halt vorher einiges investieren, Gold, Zeit, Geduld... So, und jetzt könnt ihr mich steinigen (...bitte einen großen Runden, einen langen Flachen und einen Beutel Kies...)!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ihr müsst Euch mal schreiben sehen...
    Drama, Baby !
    ...und das nicht zu knapp...
    Es gibt Signaturen ?
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Also meine Meinung:

Wer ein Tokengrindsystem + doppelter Zufallsgenerator (Tokens -> Zugang zur Truhe -> ist was in der Truhe -> ist das richtige mit den richtigen stats in der Truhe?) gut findet, weil es ihn motiviert...:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund

muahahahaha...made my day ! ich bin keiner. ^^

waffen und rüstung leveln sich von allein. man braucht diese traits auch als anfänger nicht wirklich. ich möchte direkt max dmg machen. habe es am anfang damit versucht und es als sinnfrei erachtet. bevor wieder jemand schreibt, das ist aber nur deine meinung, nein ist es nicht. ;P im übrigen ging es hier um traits die auf v16 nichts bringen. ich finde halt, das es traits auf diesen setteilen gibt, die dort nicht hingehören. dazu gehört für MICH auch stamina auf einem magicka set. dafür gibt es nämlich andere sets. das wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger. und, keiner von euch muss diese meinung teilen.
    Edited by cyberqueen01 on 16. September 2015 07:21
    NON SERVIAM !
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Das stimmt doch seit dem letzten Patch nicht mehr. Aktuell ist es sicher nicht schwieriger, Setteile über Tel'Var-Steine oder als Drops in Instanzen zu erhalten, als sich ein komplettes V16-Set selbst herzustellen.
    Wenn ich crafte bestimme ich den exakten Zeitpunkt wann ich mein Set besitze da ich Material nicht nur sammeln sondern auch kaufen kann.
    Ich bestimme den Trait, veredele es, verzaubere es noch und fertig.
    Die Materialkosten sind erheblich niedriger als für ein begehrtes Dropset Item.
    Will ich ein nicht herstellbares Set so brauche ich unendliche Mengen an Glück und Geduld.
    Denn entweder bekomme ich auch 100 Runs/Truhen nichts oder etwas mit sinnlosem Trait.
    Da hat man noch richtig Glück wenn man es für heftige Summen kaufen kann.
    Oft genug sind die Items aber bop.
    Und wenn man schon einen derartigen Glücksfaktor verbunden mit Grind ins Spiel setz dann bitte mit sinnvollen Traits.
    Dann wäre es für mich z.B. ok, ich brauche nicht alles sofort und geniesse den Glücksmoment wenn endlich etwas Ersehntes droppt.
    Aber wenn man mit Müll für seine Mühe " belohnt" wird erzeugt das eher Wut.

Das Verhältnis zwischen Craften und Lootglück stimmt deshab nicht.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich sagte ich brauche nicht alles sofort.
    Aber ich brauche es für meine Spielweise.
    Und hier geht es nicht um Jammern sondern berechtigte Kritik. Du hättest den Eingangspost sowie Merelias weitere Posts lesen sollen.
    Es besteht ein Unterschied zwischen ungeduldigem Alles-sofort-haben-wollen und der Erwartung das Geduld und Mühe belohnt und nicht bestraft werden.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Dann sag das doch^^
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭
    Hätte man auch rauslesen können ;)
    Finschii Templer Heal
    Dragdir Silberpfeil Stamina NB
    Johanna Silberpfeil Magicka NB

Donnerkeil
  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    Harje, dieser Thread ist absolut schrecklich... ca 90% der Posts sollten gelöscht werden, da sie absolut nichts hiermit zu tun haben. (ich muss aber zugeben, dass die Anekdote mit dem Plawlowschen Hund mir sehr gefallen hat).

Naja back to topic.
    Ich muss dir absolut recht geben Merelia, ich hätte auch gerne das ein oder andere Set lieber in göttlich als in passgenau. Es wäre mir auch absolut sch**ßegal ob ich vorher zich mal das Set in Passgenau erhalten würde (Ich habe mir auch das Trennflammenset in göttlich und erfüllt zusammengefarmt und es war geil als ich endlich mein letztes Teil hatte).

Wie du schon sagtest, man muss nicht nach 2 Wochen gleich den kompletten Content ausgeschöpft haben ich würde auch 350 mal eine Instanz rennen, es muss nur Spaß machen :P.

Well, mich ärgert es ebenfalls, dass eine Zusammenstellung zwischen PvE Crafting und PvP sets meistens an den PvP sets scheitert, da ein ordentlicher Trait nicht zu verachten ist. Jeder der mir hier erzählen will, dass die Auswirkung einen Traids (ob passgenau oder göttlich ...) minimal seien ... (ich habe beim wiederholten lesen diese Stelle rausgenommen, da ich mich an die Forenregeln halten möchte).

Zu Beginn wurde angemerkt, dass die Möglichkeit bestehen sollte, Traits zu ändern.
    Diese Idee finde ich wundervoll, sofern uns Spielern dies nicht zu leicht gemacht wird. (Es könnten Gegenstandsänderungsfragmente eingeführt werden, welche bei Endbossen in Instanzen oder PvP Bossen erhalten werden können (niedrige Dropchance).
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Nimand sagt @Schlüsseldienst dass passgenau gleich gut wie göttlich ist, man sollte aber das gesamte Set betrachten und an einen Ausgestatteten Char.

Nehmen wir mal nen DK und das Set Elfenfluch, Elfenfluch wäre das wohl geilste Set für Dks
    Heavy, v16, x2 Spellpower, verlängert Dots um 2 Sec (indirekt mehr Heilung bei instabiler Flame), weniger Manakosten durch längere Dots, der andere Trait war glaub max Magicka.
    wäre doch der hammer das Teil, Zusammen mit Skoria und s/b Torugs Pakt und x3 Willenskraft.

Permablockender DK der nen DPs fährt wo ne Gruppe hinterher gaffen kann,

tja blöderweisse ist der Trait darauf ***, und gleicht das Wohl stärkste DK Set aus.
    Edited by BuggeX on 16. September 2015 13:48
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    Der Magicka Nb könnte ebenfalls davon sehr stark Profitieren, wenn nicht sogar mehr als der DK (zumindenst im PvP) im PvE denke ich würde mir bei 5x heavy manareg fehlen, aber das gehört nicht in diesen Thread. Desweiteren halte ich einen Ausgleich auf diese Art und Weise für unangebracht und genau darum geht es hier ja auch. Mir wäre es lieber, Setteile würden abgeschwächt werden, wenn sie dafür andere Traits haben. Das ist dann eben eine Frage des Balancings
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.