cyberqueen01 schrieb: »Bei Maras Gabe handelt es sich nicht um einen Loot, sondern um eine gebundene Questbelohnung. Und die sollte meiner Meinung nach schon brauchbar sein.
*sign*
ist sie aber leider nicht. habe alle 4 direkt verkauft. was soll man mit solchem krempel anfangen ??? willenkraft sollte arkan sein, v.a. wenn es sich um ein gebundenes item als questbelohnung handelt. bei robust fühlte ich mich auch direkt wieder mal ver....t.
cyberqueen01 schrieb: »ähm, vllt. weil das willenkraftset magicka/magieschaden erhöht und es somit für magicka basierte chars prädestiniert ist ?
für stamina dd´s gibt´s doch agilität. ^^
cyberqueen01 schrieb: »Bei Maras Gabe handelt es sich nicht um einen Loot, sondern um eine gebundene Questbelohnung. Und die sollte meiner Meinung nach schon brauchbar sein.
*sign*
ist sie aber leider nicht. habe alle 4 direkt verkauft. was soll man mit solchem krempel anfangen ??? willenkraft sollte arkan sein, v.a. wenn es sich um ein gebundenes item als questbelohnung handelt. bei robust fühlte ich mich auch direkt wieder mal ver....t.
warum sollten die Willenskraft arkan sein? denkste es gibt keine Leute die die mit Stamina benutzen? ich würde die nimals mit arkan austauschen lol
cyberqueen01 schrieb: »ähm, vllt. weil das willenkraftset magicka/magieschaden erhöht und es somit für magicka basierte chars prädestiniert ist ?für stamina dd´s gibt´s doch agilität. ^^
cyberqueen01 schrieb: »da in eso vieles möglich ist, aber leider nie das richtige, macht es das ganze nicht interessant sondern verursacht bei mir mittlerweile permanente bauchschmerzen. und seien wir ehrlich richtig effektiv sind sets nur, wenn sie mit den traits versehen sind, für welche sie als solches vorgesehen sind. ich habe ebenfalls einen stamina sorc. nie würde ich auf die Idee kommen, dort willenkraft zu verwenden. ich brauch stamina/stamina & nochmals stamina. zusätzlich waffenschaden. die 10k magicka, die ich sowieso habe reichen i.d.r. für alle magicka basierten skills aus. das gleiche gilt auch für magicka basierte chars. aber jeder so wie er es für richtig hält. nicht wahr. ich für meinen teil möchte mich beim spielen entspannen & mich nicht andauernd ärgern oder durch gebiete hetzen die mir nicht gefallem, um an endgear zu kommen.
Generell geht´s hier aber immernoch um unsinnige Traits auf Dropsets
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Das soll erst nach dem aktuellen Patch der Fall sein. Bis dabin kann man dieses Pech haben.
Man fragt sich aber generell was manche Traits im Spiel zu suchen haben so sinnfrei sind sie.
cyberqueen01 schrieb: »]
Wow sechs ganze kisten... also kleiner wink man brauch vielleicht ne stunde um die trophäen für 2 bestimmte Kammern zu sammeln und hat genug trophäen so 2-3 mind. ne kammer zu besuchen...
Und 6 sind nun wirklich nicht viele versuche... Bei 30x und keinem Ring z.b. ja da könnte man so eine reaktion verstehen, aber 6 Kisten? Und dazu wird doch heute ein bisschen was geändert. Doppelte Chance, keinen komplett unbrauchbaren traits etc....
Andere verkaufen 10stk Trophäen für 18-20k und kaufen sich den gegenstand den sie brauchen. Einer geht das erste mal in die kammer und kommt mit Willenskraft arkan ring raus, beim anderen dauert es halt weil er kein glück hat. Oder er kauft ihn sich wenn er nicht warten kann...
für mich ist das ne ganze menge, da ich wie gesagt die IC hasse & 2. sicherlich sinnvolleres in meinen paar std. abendlicher speilzeit, zu tun habe, als in der kanalisation nach trophäen zu grinden. ausserdem ist es völlig egal wieviele kisten, diese unbrauchbaren traits sind und bleiben unter aller kanone für v16 equip. UND ich gebe wahrlich keine 720k für einen blöden ring der willenkraft aus. :P
ausserdem geht es mir primär um die unsinnigen traits auf v16 endgear. falls das übersehen worden ist. muss einfach nicht sein PUNKT
*sign*
ist sie aber leider nicht. habe alle 4 direkt verkauft. was soll man mit solchem krempel anfangen ??? willenkraft sollte arkan sein, v.a. wenn es sich um ein gebundenes item als questbelohnung handelt. bei robust fühlte ich mich auch direkt wieder mal ver....t.dann kauf se dir mit Stamina, bekommt man für unter 100k
*lol* und was soll ich bitte schön damit ? magicka/magicka ist hier das zauberwort. nicht magicka/stamina.
Verbalinkontinenz schrieb: »***. ich hatte nach dem patch mit meinem dk dd staminaprobleme anfangs und msuste mich umrichten. mir kam das zusätzliche stamina nichts desto trotz zu gute, zumal ich ja dennoch meine erforderliche magica erreiche. unsinnig - vor allem im pvp, wo ich auch mal festen stand nutze, find ichs jedenfalls keineswegs.
Wenn du kein pvp spielst, kann du doch auch garnicht wissen was nen dk pvp tank zum Beispiel braucht. Und wenn jemand die Ringe mit ausdauer drauf anzieht zieht er sie an.
Bei mir kommt's ehrlich gesagt einfach nur so rüber, dass du bestimmte traits raushaben möchtest weil sich dann ganz alleine DEINE Chance auf das item was DU gerne hättest vergrößern soll und der Rest ist egal...
cyberqueen01 schrieb: »äh hallo ? natürlich ist das mein beweggrund. der anderer ebenfalls, oder legt jemand wert auf einen v16 dolch der agilität in lehrend. darum ging es doch. und um nichts anderes. das mit den traits auf bestimmten items ist natürlich meine Sache, aber es ärgert mit trotzdem nicht minder. also warum sollte ich nicht meine meinung dazu kund tun. vllt. interessiert es zenimax doch ab und an mal, womit (zahlende) spieler unzufrieden sind. so what.
Gibts den dolch der agilität auch mit sinnvollen Traits? Wenn nein biste im Thema, wenn ja eben nicht. Es ist mir ***egal, ob ich länger brauch für ein Set. Ich will nur das es das gibt und wenn nicht, dass ich es evtl. ändern kann. Und dabei geht es um die Traits die ich persönlich für den Endcontent nicht für sinnvoll halte. Gerne lass ich mich übrigens überzeugen, das 7x lehrend mein Leben in der neuen V16 ini leichter macht. Genauso bin ich offen für Argumente bzgl. andere sinnbefreiter Traits. Vielleicht seh ich ja auch nur den Sinn nicht
Naja ich sehe einen Grund warum Sets wie zB Elfenfluch, oder früher Sturmsoldat nur mit beckakten Traits da sind, die würden einfach masslos OP sein, der Trait gleicht dies aus.
*sign*
ist sie aber leider nicht. habe alle 4 direkt verkauft. was soll man mit solchem krempel anfangen ??? willenkraft sollte arkan sein, v.a. wenn es sich um ein gebundenes item als questbelohnung handelt. bei robust fühlte ich mich auch direkt wieder mal ver....t.dann kauf se dir mit Stamina, bekommt man für unter 100k
*lol* und was soll ich bitte schön damit ? magicka/magicka ist hier das zauberwort. nicht magicka/stamina.
Machs wie ich, nimm einfach Lebensstat auf dem Willpower Schmuck. Mein Bretonen Templer kommt so auf ~18980 Leben (Attributspunkte und Rüsstung komplett auf Magicka) was dann auch nen guter Wert für die neuen Instanzen ist. Kosten = 2x65k für den Ring(schnäppchen) und 1x110k für die Halskette.
iVerbalinkontinenz schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Das soll erst nach dem aktuellen Patch der Fall sein. Bis dabin kann man dieses Pech haben.
Man fragt sich aber generell was manche Traits im Spiel zu suchen haben so sinnfrei sind sie.
das ist witzig, ich fand bisher keinen der traits sinnlos. ist immer alles eine frage von wann.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Oh du hast sie auf deinem aktuellen Gear?