Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Traits auf nicht änderbaren Dropsets

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Bei Maras Gabe handelt es sich nicht um einen Loot, sondern um eine gebundene Questbelohnung. Und die sollte meiner Meinung nach schon brauchbar sein.

*sign*

ist sie aber leider nicht. :/ habe alle 4 direkt verkauft. was soll man mit solchem krempel anfangen ??? willenkraft sollte arkan sein, v.a. wenn es sich um ein gebundenes item als questbelohnung handelt. bei robust fühlte ich mich auch direkt wieder mal ver....t.

warum sollten die Willenskraft arkan sein? denkste es gibt keine Leute die die mit Stamina benutzen? ich würde die nimals mit arkan austauschen lol
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ähm, vllt. weil das willenkraftset magicka/magieschaden erhöht und es somit für magicka basierte chars prädestiniert ist ?

für stamina dd´s gibt´s doch agilität. ^^
    Edited by cyberqueen01 on 15. September 2015 09:34
    NON SERVIAM !
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    ähm, vllt. weil das willenkraftset magicka/magieschaden erhöht und es somit für magicka basierte chars prädestiniert ist ?

für stamina dd´s gibt´s doch agilität. ^^

und was ist mit den Magicka DK Tanks? ich mag die 3k Stamina Bonus oben drauf.
    brauch ich mehr als 3k Extra Magicka für vielleicht 1k Dps mehr
    Edited by BuggeX on 15. September 2015 09:36
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Merelia
    Merelia
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Bei Maras Gabe handelt es sich nicht um einen Loot, sondern um eine gebundene Questbelohnung. Und die sollte meiner Meinung nach schon brauchbar sein.

*sign*

ist sie aber leider nicht. :/ habe alle 4 direkt verkauft. was soll man mit solchem krempel anfangen ??? willenkraft sollte arkan sein, v.a. wenn es sich um ein gebundenes item als questbelohnung handelt. bei robust fühlte ich mich auch direkt wieder mal ver....t.

warum sollten die Willenskraft arkan sein? denkste es gibt keine Leute die die mit Stamina benutzen? ich würde die nimals mit arkan austauschen lol

Die beiden Post beschreiben das was ich meine. Jeder möchte das Item anders haben...ich hätte halt wirklich gern die Möglichkeit das auch zu bekommen. Müssen muss bei mir nämlich auch nichts. Das hängt doch sehr vom Build und von den Sets die man trägt ab. Zumindest kann man bei Robust und Arkan noch drüber diskutieren. Bei z.B. lehrend iwie nicht :wink:
    ähm, vllt. weil das willenkraftset magicka/magieschaden erhöht und es somit für magicka basierte chars prädestiniert ist ?für stamina dd´s gibt´s doch agilität. ^^

ähm evtl. braucht ein Stam Char z.B. im pvp auch Magicka oder ein Magicka Tank auch Stamina. Deine Sichtweise gibt leider nichtmal annähernd das wieder was in Eso möglich ist. Das macht das Spiel ja so interessant... die unterschiedlichen Skillmöglichkeiten :smile:

Edited by Merelia on 15. September 2015 09:39
    Merelia - Templer Heal V16 - Ebenherz Pakt (EU)
    Mere Samtpfote - NB V16
    Merelana - DK V16

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    da in eso vieles möglich ist, aber leider nie das richtige, macht es das ganze nicht interessant sondern verursacht bei mir mittlerweile permanente bauchschmerzen. und seien wir ehrlich richtig effektiv sind sets nur, wenn sie mit den traits versehen sind, für welche sie als solches vorgesehen sind. ich habe ebenfalls einen stamina sorc. nie würde ich auf die Idee kommen, dort willenkraft zu verwenden. ich brauch stamina/stamina & nochmals stamina. zusätzlich waffenschaden. die 10k magicka, die ich sowieso habe reichen i.d.r. für alle magicka basierten skills aus. das gleiche gilt auch für magicka basierte chars. aber jeder so wie er es für richtig hält. nicht wahr. :) ich für meinen teil möchte mich beim spielen entspannen & mich nicht andauernd ärgern oder durch gebiete hetzen die mir nicht gefallem, um an endgear zu kommen.
    ende der diskussion für mich über endgaer mit sinnlosen traits.
    Edited by cyberqueen01 on 15. September 2015 10:00
    NON SERVIAM !
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    das heist du wirst auch nie die neuen Glyphen verwenden?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Merelia
    Merelia
    ✭✭
    da in eso vieles möglich ist, aber leider nie das richtige, macht es das ganze nicht interessant sondern verursacht bei mir mittlerweile permanente bauchschmerzen. und seien wir ehrlich richtig effektiv sind sets nur, wenn sie mit den traits versehen sind, für welche sie als solches vorgesehen sind. ich habe ebenfalls einen stamina sorc. nie würde ich auf die Idee kommen, dort willenkraft zu verwenden. ich brauch stamina/stamina & nochmals stamina. zusätzlich waffenschaden. die 10k magicka, die ich sowieso habe reichen i.d.r. für alle magicka basierten skills aus. das gleiche gilt auch für magicka basierte chars. aber jeder so wie er es für richtig hält. nicht wahr. :) ich für meinen teil möchte mich beim spielen entspannen & mich nicht andauernd ärgern oder durch gebiete hetzen die mir nicht gefallem, um an endgear zu kommen.

Es zwingt Dich doch so gar keiner. Ich hab bis heute mit meinem Main Kargstein net gemacht...und hab trotzdem Endcontend Gear. Also bevor ich Bauchweh krieg oder keinen Spaß mehr habe geh ich lieber off.
    Das mit den richtig effektiven Sets...das stimmt so einfach nicht. Du siehst das aus der Erfahrung heraus die Du gemacht hast und von den Skillungen her die Du benutzt. Das Esouniversum ist größer als Arkan für Magickaklassen und das solltest Du evtl. einfach akzeptieren. Generell geht´s hier aber immernoch um unsinnige Traits auf Dropsets :smile:

Mere Samtpfote - NB V16
    Merelana - DK V16

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Merelia schrieb: »
    Generell geht´s hier aber immernoch um unsinnige Traits auf Dropsets :smile:

das schrieb ich bereits ebenfalls mehrmals... mein unmut über die für mich (ich bin mit der meinung allerdings nicht allein) unpassenden drops, sind eher dein nebeneffekt. das ich frühzeitig off gehe oder lieber twinke ( btw wo bleiben die neuen charplätze. :) )passiert seit dem release der IC immer öfter. im nachhinein ärgere ich mich schon, dass ich meine eso + mitgliedschaft auf einen so exorbitanten zeitraum verlängert habe
    Edited by cyberqueen01 on 15. September 2015 10:13
    NON SERVIAM !
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das soll erst nach dem aktuellen Patch der Fall sein. Bis dabin kann man dieses Pech haben.
    Man fragt sich aber generell was manche Traits im Spiel zu suchen haben so sinnfrei sind sie.

das ist witzig, ich fand bisher keinen der traits sinnlos. ist immer alles eine frage von wann.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ]

Wow sechs ganze kisten... also kleiner wink man brauch vielleicht ne stunde um die trophäen für 2 bestimmte Kammern zu sammeln und hat genug trophäen so 2-3 mind. ne kammer zu besuchen...

Und 6 sind nun wirklich nicht viele versuche... Bei 30x und keinem Ring z.b. ja da könnte man so eine reaktion verstehen, aber 6 Kisten? Und dazu wird doch heute ein bisschen was geändert. Doppelte Chance, keinen komplett unbrauchbaren traits etc....

Andere verkaufen 10stk Trophäen für 18-20k und kaufen sich den gegenstand den sie brauchen. Einer geht das erste mal in die kammer und kommt mit Willenskraft arkan ring raus, beim anderen dauert es halt weil er kein glück hat. Oder er kauft ihn sich wenn er nicht warten kann...

für mich ist das ne ganze menge, da ich wie gesagt die IC hasse & 2. sicherlich sinnvolleres in meinen paar std. abendlicher speilzeit, zu tun habe, als in der kanalisation nach trophäen zu grinden. ausserdem ist es völlig egal wieviele kisten, diese unbrauchbaren traits sind und bleiben unter aller kanone für v16 equip. UND ich gebe wahrlich keine 720k für einen blöden ring der willenkraft aus. :P
    ausserdem geht es mir primär um die unsinnigen traits auf v16 endgear. falls das übersehen worden ist. muss einfach nicht sein PUNKT

was hat da smit dem ring zu tun? der dropt auch in den gold daylies?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

*sign*

dann kauf se dir mit Stamina, bekommt man für unter 100k

*lol* und was soll ich bitte schön damit ? magicka/magicka ist hier das zauberwort. nicht magicka/stamina.

***. ich hatte nach dem patch mit meinem dk dd staminaprobleme anfangs und msuste mich umrichten. mir kam das zusätzliche stamina nichts desto trotz zu gute, zumal ich ja dennoch meine erforderliche magica erreiche. unsinnig - vor allem im pvp, wo ich auch mal festen stand nutze, find ichs jedenfalls keineswegs.
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. September 2015 10:14
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Daher für mich:

contra fester traits
    und pro "auch wenn es manchmal etwas länger dauert" variablen traits (glücksfaktor dabei)
    Die Chance wurde ja mit heute sozusagen verdoppelt... Und bei waffen und rüstungen sogar bei kammerloot traits entfernt...

Ich hab nämlich z.b. keine lust bis orsinium (mal schauen was es da für sets geben soll die interessant sind wenn das lvl cap nicht erhöht wird) wieder monatelang mit dem gleichen max. gear auf gold und alles rumzulaufen und in der hinsicht nix machen zu müssen, weil ich jetzt schon mein gear zusammen hätte auf dem maximum an traits etc...

So bin ich nämlich immer aufs neue motiviert die verliese zu machen, in die kammern zu gehen etc...
    Edited by The_Saint on 15. September 2015 10:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ***. ich hatte nach dem patch mit meinem dk dd staminaprobleme anfangs und msuste mich umrichten. mir kam das zusätzliche stamina nichts desto trotz zu gute, zumal ich ja dennoch meine erforderliche magica erreiche. unsinnig - vor allem im pvp, wo ich auch mal festen stand nutze, find ichs jedenfalls keineswegs.

ich spiele kein pvp...und ehrlich gesagt, weiss ich jetzt grad nicht so genau, was du mir sagen möchtest. ^^ hast du einen magicka basierten dk dd ? ich auch und ich freue mich darüber über 34k magicka zu haben. kann gar nicht genug sein. stamina habe ich 10k und die reichen fürs dodgen locker aus. selbst um festen stand (bei grossen bossen) aktiv zu halten reicht es aus. da hilft im zweifel cp´s in ausdauerkostenred. zu setzen. voila.:)
    NON SERVIAM !
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es nutzt aber nix, ins Forum zu ***, was man der Meinung wäre, Leute für Items am besten tragen sollen und wie die Items deswegen zu sein haben. Okay du willst Magica? Dann nimm sie. Ich und manch anderer mag sie halt mit Stamina. Punkt.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du kein pvp spielst, kann du doch auch garnicht wissen was nen dk pvp tank zum Beispiel braucht. Und wenn jemand die Ringe mit ausdauer drauf anzieht zieht er sie an.

Bei mir kommt's ehrlich gesagt einfach nur so rüber, dass du bestimmte traits raushaben möchtest weil sich dann ganz alleine DEINE Chance auf das item was DU gerne hättest vergrößern soll und der Rest ist egal...
    Edited by The_Saint on 15. September 2015 10:39
    ESO Stream Team Partner
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    äh hallo ? natürlich ist das mein beweggrund. der anderer ebenfalls, oder legt jemand wert auf einen v16 dolch der agilität in lehrend. darum ging es doch. und um nichts anderes. das mit den traits auf bestimmten items ist natürlich meine Sache, aber es ärgert mit trotzdem nicht minder. also warum sollte ich nicht meine meinung dazu kund tun. vllt. interessiert es zenimax doch ab und an mal, womit (zahlende) spieler unzufrieden sind. so what.

NON SERVIAM !
  • Merelia
    Merelia
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wenn du kein pvp spielst, kann du doch auch garnicht wissen was nen dk pvp tank zum Beispiel braucht. Und wenn jemand die Ringe mit ausdauer drauf anzieht zieht er sie an.

Bei mir kommt's ehrlich gesagt einfach nur so rüber, dass du bestimmte traits raushaben möchtest weil sich dann ganz alleine DEINE Chance auf das item was DU gerne hättest vergrößern soll und der Rest ist egal...

Seh ich genauso und das ist ganz weit weg von dem, was ich mit meinem Post eig. erreichen wollte. Also nochmal zusammen gefasst:
    1. Du hast schon 10 Kisten gelootet und Dein gewünschtest Setteil war noch nicht drin..biste hier falsch
    2. Du hast schon 1 Woche gespielt und Dein Char ist immernoch nicht V16 komplett Gold...auch falsch hier.
    3. Du findest die Kaiserstadt ist großer Mist und das gegrinde geht die aufm Keks? Falsch hier
    4. Generell ist Dir das Spiel zu schwer und Du verstehst gar nicht warum Du mit V1 Sanctum nicht alleine machen kannst und warum Du Dein Set mit gewünschten Traits nicht einfach per Post kriegst, schließlich zahlste ja auch Abo ...reden wir nicht drüber.
    5. Du hast ein V16 Set mit super Setbonus und das gibts nur mit lehrend ohne Möglichkeit das zu ändern...darüber kannste Dich hier gerne auslassen.
    äh hallo ? natürlich ist das mein beweggrund. der anderer ebenfalls, oder legt jemand wert auf einen v16 dolch der agilität in lehrend. darum ging es doch. und um nichts anderes. das mit den traits auf bestimmten items ist natürlich meine Sache, aber es ärgert mit trotzdem nicht minder. also warum sollte ich nicht meine meinung dazu kund tun. vllt. interessiert es zenimax doch ab und an mal, womit (zahlende) spieler unzufrieden sind. so what.

Gibts den dolch der agilität auch mit sinnvollen Traits? Wenn nein biste im Thema, wenn ja eben nicht. Es ist mir ***egal, ob ich länger brauch für ein Set. Ich will nur das es das gibt und wenn nicht, dass ich es evtl. ändern kann. Und dabei geht es um die Traits die ich persönlich für den Endcontent nicht für sinnvoll halte. Gerne lass ich mich übrigens überzeugen, das 7x lehrend mein Leben in der neuen V16 ini leichter macht. Genauso bin ich offen für Argumente bzgl. andere sinnbefreiter Traits. Vielleicht seh ich ja auch nur den Sinn nicht :smile:
    Edited by Merelia on 15. September 2015 11:05
    Mere Samtpfote - NB V16
    Merelana - DK V16

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein es ging hier eigentlich darum das es sets z.b. wie fusssoldaten gibt wo es nur einen trait gibt und man keinen anderen bekommen um genau zu sein;)

Und du stellst einen lehrenden dolch agilität z.b gleich mit einem willenskraft Ring mit stamina gleich...
    Und selbst für nen lehrenden Dolch gibts bestimmt szenarien wo sich jemand freut. ganz wenige halt, darum hier die Änderung...

Nicht (zahlende) Spieler sondern zahlender ICH... Weil du teilweise nicht die vielfälltigkeit mancher spieler und deren builds kennst...
    Edited by The_Saint on 15. September 2015 11:20
    ESO Stream Team Partner
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja ich sehe einen Grund warum Sets wie zB Elfenfluch, oder früher Sturmsoldat nur mit beckakten Traits da sind, die würden einfach masslos OP sein, der Trait gleicht dies aus.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Gibts den dolch der agilität auch mit sinnvollen Traits? Wenn nein biste im Thema, wenn ja eben nicht. Es ist mir ***egal, ob ich länger brauch für ein Set. Ich will nur das es das gibt und wenn nicht, dass ich es evtl. ändern kann. Und dabei geht es um die Traits die ich persönlich für den Endcontent nicht für sinnvoll halte. Gerne lass ich mich übrigens überzeugen, das 7x lehrend mein Leben in der neuen V16 ini leichter macht. Genauso bin ich offen für Argumente bzgl. andere sinnbefreiter Traits. Vielleicht seh ich ja auch nur den Sinn nicht :smile:

Das das unsinn ist haben sie ja eigentlich erkannt und ja auch vor langer zeit mal gesagt, dass sie die traits überarbeiten wollen und auch das es keine festen traits mehr geben soll. Ist wahrscheinlich einfach in der prioliste nach hintengerückt...

Aber hey wenn Orsinium rauskommt, zieh ich fusssoldaten set an und schwupps hab ich viel schneller CPs weil es soviel zu erkunden gibt^^
    ESO Stream Team Partner
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich empfinde selbst bei v16 keinen der traits grundsätzlich als überflüssig. ein cp-grinder wird vielleicht ein lehrend-set zumindest während der zeit für gut befinden. jemand der später evt doch noch eine bestimmte wafffe hochziehen will auich. es verhält sich lediglich so, dass manche traits je nach einsatzzweck für eine bestimmte person, und manchmal für viele person nicht sonderlich sinnvoll ist. dass die bei dropsets mal random sein werden, macht das ganze richtig interessant, das beschäftigt *g
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja ich sehe einen Grund warum Sets wie zB Elfenfluch, oder früher Sturmsoldat nur mit beckakten Traits da sind, die würden einfach masslos OP sein, der Trait gleicht dies aus.

Man könnte aber auch einfach die Sets schon bei der erstellung so entwerfen, dass nicht gleich wieder alles OP ist nur weil z.b. undurchdringlich oder erfüllt drauf ist...
    Klar das risiko steigt, dass manche Spieler wieder cleverer sind als die entwickler und so OP kombis rausfinden aber mein gott...

Aber alleine wenn ich z.b. Entwickler von Fusssoldatenset bin auf die Idee zu kommen da erkundend drauf zu machen erschließt sich mir einfach nicht...
    ESO Stream Team Partner
  • Dragdir
    Dragdir
    ✭✭

*sign*

dann kauf se dir mit Stamina, bekommt man für unter 100k

*lol* und was soll ich bitte schön damit ? magicka/magicka ist hier das zauberwort. nicht magicka/stamina.

Machs wie ich, nimm einfach Lebensstat auf dem Willpower Schmuck. Mein Bretonen Templer kommt so auf ~18980 Leben (Attributspunkte und Rüsstung komplett auf Magicka) was dann auch nen guter Wert für die neuen Instanzen ist. Kosten = 2x65k für den Ring(schnäppchen) und 1x110k für die Halskette.

Und zum Thema Maras Gabe:
    Die Halskette in Arcan für so eine billige Quest? Das ist immerhin quasi "Best in Slot"
    Finschii Templer Heal
    Dragdir Silberpfeil Stamina NB
    Johanna Silberpfeil Magicka NB

Donnerkeil
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Dragdir schrieb: »
    Machs wie ich, nimm einfach Lebensstat auf dem Willpower Schmuck. Mein Bretonen Templer kommt so auf ~18980 Leben (Attributspunkte und Rüsstung komplett auf Magicka) was dann auch nen guter Wert für die neuen Instanzen ist. Kosten = 2x65k für den Ring(schnäppchen) und 1x110k für die Halskette.

*lacht* der war gut...habe schon ohne diesen schmuck um die 20k leben mit meinen v16nern. ok, die diskussion hier ist useless für mich. feiert ihr weiterhin friede freude eierkuchen und lasst euch nicht beirren von zeni´s versuch euch zu unterhalten, indem ihr hochgerechnet ca. ein jahr braucht um ein vernünftiges set zusammen zu bekommen. ^^ kaufen und trophäen grinden sind keine lösung für mich. ebenso wenig für viele andere auch, die nur 2 std. zeit zum spielen tägl. haben. nur weil ich hier etwas schreibe, was nicht allen passt, heisst es nicht auch zwangsläufig, das es anderen nicht ebenso wie mir geht.

NON SERVIAM !
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja jtzt geht das "ich hab nciht so viel zeit zum zocken" gejammer los. i dont care. ehrlich.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das soll erst nach dem aktuellen Patch der Fall sein. Bis dabin kann man dieses Pech haben.
    Man fragt sich aber generell was manche Traits im Spiel zu suchen haben so sinnfrei sind sie.

das ist witzig, ich fand bisher keinen der traits sinnlos. ist immer alles eine frage von wann.
    i

Lehrend und erforschend? Braucht man auch als Anfänger nicht wirklich, da bringen dir andere Traits doch erheblich mehr. Und auf V16 sind sie inakzeptabel.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    warum inakzeptabel?

das sind die besten Setbonis die es gibt, einen Nachteil braucht es nunmal
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Oh du hast sie auf deinem aktuellen Gear? ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Will ja nix sagen, Elfenfluch habe ich mit "reinforced" ka wie das auf De heist.

Komplett? V16? Hmm, in den verschiedenen Setübersichten steht immer passgenau. Sehr eigen. Aber freut mich ja wenn es so ist :)

Ich kenn auch nur die eine VR 16 Elfenfluch Hose die ich irgendwo gefunden habe und die hat auch passgenau...

P.S. ich glaub die ist noch nicht verkauft, also bei interesse ... :D
    ESO Stream Team Partner
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Oh du hast sie auf deinem aktuellen Gear? ;)

ne bevorzuge selbstgecraftetes, seducer ist zimlich geil, gibt massig an Reg.

aber mein Helm/Schulter hat *** Traits...
    Edited by BuggeX on 15. September 2015 12:16
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.