Die Sache wird ja noch absurder, wenn man V16 Sachen mit "lehrend" oder "erforschend" bekommt. Ich glaube, da hört für viele das Verständnis für das ohnehin "lustige" Loot-System auf...
Die Sache wird ja noch absurder, wenn man V16 Sachen mit "lehrend" oder "erforschend" bekommt. Ich glaube, da hört für viele das Verständnis für das ohnehin "lustige" Loot-System auf...
Heute im Gildenchat war ein Dolch aus dem Agilität - Set zu sehen...V16. Was war drauf? * lehrend *
Da denkste mal du hast das Glück....da zieht die ....den ...zurück
Heute im Gildenchat war ein Dolch aus dem Agilität - Set zu sehen...V16. Was war drauf? * lehrend *
Kann (oder sollte) nicht sein, da Waffen aus den Trophäenkammern nur eine der folgenden Eigenschaften haben können: Erfüllt, Geschärft, Präzise, Geladen, Verteidigend.
Es wäre auch toll, wenn man nach dem Patch die Questbelohnungen für WGT neu verzaubern könnte. Mara's Blessing als Teil des Willpower-Sets ist ja cool, aber mit +xxx Health drauf und dann nicht neu zu verzaubern? Hmm...
Kann (oder sollte) nicht sein, da Waffen aus den Trophäenkammern nur eine der folgenden Eigenschaften haben können: Erfüllt, Geschärft, Präzise, Geladen, Verteidigend.
Das Nichtverzaubernkönnen der Halskette ist ein Bug?? Ach verdammt... und ich hab sie gestern vor Wut an den Händler verkauft, nachdem ich eine gelbe V16 Schmuckglyphe hergestellt hab, nur um dann festzustellen, dass man "Maras Gabe" nicht neu verzaubern kann.Es wäre auch toll, wenn man nach dem Patch die Questbelohnungen für WGT neu verzaubern könnte. Mara's Blessing als Teil des Willpower-Sets ist ja cool, aber mit +xxx Health drauf und dann nicht neu zu verzaubern? Hmm...
Ist schon gesagt worden, dass es sich hierbei um einen Bug handelt und das geändert werden soll. Finde es nur grade nicht mehr...
cyberqueen01 schrieb: »es gibt nicht viele gründe, die mich dazu bewegen würden, mein abo nicht mehr zu verlängern, weder bugs noch dc´s, aber in der letzten woche , hatte ich diese mehrmals. u.a. wegen der items, die man aus den trophäenkammern bekommt. ich halte mich relativ selten in der IC auf. hauptsächlich kanalisation, wenn überhaupt. dort habe ich mir mühselig trophäen zusammen gesammelt. 6 truhen konnte ich öffenen und habe nur waffen mit schrott traits bekommen. sry, das kanns nicht sein. die kann man ja nicht mal verkaufen, weil sie nur material wert besitzen. glaubt zos eigtl. hinterm pc sitzen lauter kiddies, die man mit solchen hinhalte taktiken bei der stange halten kann ? also ich für meinen teil hab besseres zu tun, als mich jeden abend auf ein neues über solchen schwachsinn zu ärgern. ich warte jetzt auf den patch, der das behebt....
Das Nichtverzaubernkönnen der Halskette ist ein Bug?? Ach verdammt... und ich hab sie gestern vor Wut an den Händler verkauft, nachdem ich eine gelbe V16 Schmuckglyphe hergestellt hab, nur um dann festzustellen, dass man "Maras Gabe" nicht neu verzaubern kann.Es wäre auch toll, wenn man nach dem Patch die Questbelohnungen für WGT neu verzaubern könnte. Mara's Blessing als Teil des Willpower-Sets ist ja cool, aber mit +xxx Health drauf und dann nicht neu zu verzaubern? Hmm...
Ist schon gesagt worden, dass es sich hierbei um einen Bug handelt und das geändert werden soll. Finde es nur grade nicht mehr...
PS: Im Text der Halskette ist nicht mehr von Mara, sondern von Maria zu lesen! *lacht*
Hello again! Apologies for the confusion. Thank you to all the people that provided the additional information. The screenshots were quite helpful @Paulington and @briandivisionb16_ESO.
After testing Mara's Blessing, the quest reward necklace, we did discover the issue that was keeping this item from being enchanted. The issue has been resolved and this necklace will be able to be enchanted in an upcoming Live update!
Danke dir für die Info. Vielleicht kann ich sie ja noch zurückkaufen.Das Nichtverzaubernkönnen der Halskette ist ein Bug?? Ach verdammt... und ich hab sie gestern vor Wut an den Händler verkauft, nachdem ich eine gelbe V16 Schmuckglyphe hergestellt hab, nur um dann festzustellen, dass man "Maras Gabe" nicht neu verzaubern kann.Es wäre auch toll, wenn man nach dem Patch die Questbelohnungen für WGT neu verzaubern könnte. Mara's Blessing als Teil des Willpower-Sets ist ja cool, aber mit +xxx Health drauf und dann nicht neu zu verzaubern? Hmm...
PS: Im Text der Halskette ist nicht mehr von Mara, sondern von Maria zu lesen! *lacht*Hello again! Apologies for the confusion. Thank you to all the people that provided the additional information. The screenshots were quite helpful @Paulington and @briandivisionb16_ESO.
After testing Mara's Blessing, the quest reward necklace, we did discover the issue that was keeping this item from being enchanted. The issue has been resolved and this necklace will be able to be enchanted in an upcoming Live update!
@Calad
Posting von gestern... Also aufheben so lange man eh noch keine ringe hat und dann schauen obs geht...
frank.bindb16_ESO schrieb: »Ein Drop heißt Drop weil er zufällig ist, wenn er das nicht mehr ist kann ich gleich Mats farmen und ihn craften. Wer mit Zufallsdrops nicht klar kommt und immer genau festlegen will was er haben will sollte Crafting Sets tragen.
Ist ja nicht so das man ein Settail mit nicht optimalem Trait nicht tragen könnte, bis man vielleicht irgendwann einen besseren bekommt.
Diese Ungeduld immer alles sofort zu wollen und dann auch immer das absolut Perfekte ist mittlerweile weit verbreitet. Früher hat man einfach die Drops die man bekommen hat angezogen, und weiter gehofft. Heute wird nur noch gejammert, weil alle viel zu verwöhnt sind.
So das mußte mal raus.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Ein Drop heißt Drop weil er zufällig ist, wenn er das nicht mehr ist kann ich gleich Mats farmen und ihn craften. Wer mit Zufallsdrops nicht klar kommt und immer genau festlegen will was er haben will sollte Crafting Sets tragen.
Ist ja nicht so das man ein Settail mit nicht optimalem Trait nicht tragen könnte, bis man vielleicht irgendwann einen besseren bekommt.
Diese Ungeduld immer alles sofort zu wollen und dann auch immer das absolut Perfekte ist mittlerweile weit verbreitet. Früher hat man einfach die Drops die man bekommen hat angezogen, und weiter gehofft. Heute wird nur noch gejammert, weil alle viel zu verwöhnt sind.
So das mußte mal raus.
Eigentlich ist das genau der Punkt. Man erforscht sich als Handwerker nen Wolf mit dem Wissen, dass man mindestens 50% der Traits niemals nutzen wird... Erforschend z.B. oder Lehrend (oder Passgenau, oder... oder...) nehmen wahrscheinlich noch nichtmal Anfänger-Lowlevel... Wäre doch mal ne Überlegung für das nächste große Update, diese Traits komplett zu ersetzen!schonwiederichb16_ESO schrieb: »Man fragt sich aber generell was manche Traits im Spiel zu suchen haben so sinnfrei sind sie.
Will ja nix sagen, Elfenfluch habe ich mit "reinforced" ka wie das auf De heist.
Bei Maras Gabe handelt es sich nicht um einen Loot, sondern um eine gebundene Questbelohnung. Und die sollte meiner Meinung nach schon brauchbar sein.frank.bindb16_ESO schrieb: »Ein Drop heißt Drop weil er zufällig ist, wenn er das nicht mehr ist kann ich gleich Mats farmen und ihn craften. Wer mit Zufallsdrops nicht klar kommt und immer genau festlegen will was er haben will sollte Crafting Sets tragen.
So das mußte mal raus.
]
Wow sechs ganze kisten... also kleiner wink man brauch vielleicht ne stunde um die trophäen für 2 bestimmte Kammern zu sammeln und hat genug trophäen so 2-3 mind. ne kammer zu besuchen...
Und 6 sind nun wirklich nicht viele versuche... Bei 30x und keinem Ring z.b. ja da könnte man so eine reaktion verstehen, aber 6 Kisten? Und dazu wird doch heute ein bisschen was geändert. Doppelte Chance, keinen komplett unbrauchbaren traits etc....
Andere verkaufen 10stk Trophäen für 18-20k und kaufen sich den gegenstand den sie brauchen. Einer geht das erste mal in die kammer und kommt mit Willenskraft arkan ring raus, beim anderen dauert es halt weil er kein glück hat. Oder er kauft ihn sich wenn er nicht warten kann...
cyberqueen01 schrieb: »]
Wow sechs ganze kisten... also kleiner wink man brauch vielleicht ne stunde um die trophäen für 2 bestimmte Kammern zu sammeln und hat genug trophäen so 2-3 mind. ne kammer zu besuchen...
Und 6 sind nun wirklich nicht viele versuche... Bei 30x und keinem Ring z.b. ja da könnte man so eine reaktion verstehen, aber 6 Kisten? Und dazu wird doch heute ein bisschen was geändert. Doppelte Chance, keinen komplett unbrauchbaren traits etc....
Andere verkaufen 10stk Trophäen für 18-20k und kaufen sich den gegenstand den sie brauchen. Einer geht das erste mal in die kammer und kommt mit Willenskraft arkan ring raus, beim anderen dauert es halt weil er kein glück hat. Oder er kauft ihn sich wenn er nicht warten kann...
für mich ist das ne ganze menge, da ich wie gesagt die IC hasse & 2. sicherlich sinnvolleres in meinen paar std. abendlicher speilzeit, zu tun habe, als in der kanalisation nach trophäen zu grinden. ausserdem ist es völlig egal wieviele kisten, diese unbrauchbaren traits sind und bleiben unter aller kanone für v16 equip. UND ich gebe wahrlich keine 720k für einen blöden ring der willenkraft aus. :P
Bei Maras Gabe handelt es sich nicht um einen Loot, sondern um eine gebundene Questbelohnung. Und die sollte meiner Meinung nach schon brauchbar sein.
dann kauf se dir mit Stamina, bekommt man für unter 100k