FrozenAnimal schrieb: »
- Ich denke die Voraussetzung für einen Fraktionswechsel wär, das man Cadwells Silber und Gold durch haben müsste.
- Außerdem kann ich mir sowas nur im Kronenshop, gegen einen hohen Kaufpreis, vorstellen.
- Und ich bin der Meinung, dass die PvP-Ränge, bei einem Fraktionswechsel, wieder auf 0 zurückgesetzt werden müssen, die PvP-Skills aber nicht. Halt nur die Ränge, weil sich die "Verräter" ja aufs neue nach oben arbeiten müssen, rein von der Logik.
...und DAS finde ich jetzt nicht großartig schlimm. Ich habe auch meine ersten drei Chars im AD gehabt, bin dann aber nach einigen Monaten Mitglied einer Gilde geworden, die fast ausschließlich aus Paktlern besteht und bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Also habe ich für die Events mit dieser Gilde noch zwei EP-Chars hochgespielt, und spiele mit meinen anderen Gilden auch weiter meine AD-Chars. Komme ich gut mit klar.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Zumal wir ja jetzt die Situation haben das Spieler Chars in allen Allianzen haben und mal hier mal dort spielen, was ich tatsächlich wesentlich grenzwertiger finde.
Ah stimmt, so weit hatte ich für mich nicht gedacht, bin halt zu gut für diese Welt Liegt vllt. auch daran, dass bei mir der Spielspaß mit anderen im Vordergrund steht und ich auf Ranglisten oder die Kampagnenbelohnungen nie gesteigerten Wert gelegt habe. Deshalb hab ich auch gegen einen Allianzwechsel gegen Kronen nixschonwiederichb16_ESO schrieb: »Aufs PvP bezogen bedeutet das doch schon immer das man grad zum Winning Team wechselt.
Ok, kann ich nachvollziehen.Actionratte schrieb: »Ern_Kugel:
Cadwells Silber und Gold sollte man aber nicht durchhaben müssen.
Das Problem, das ich da sehe ist: Die Quests die man sagen wir wie ich im Aldmeri Dominion gemacht habe und dann auf halben Wege in Grünschatten zum Covenant wechsle, was passiert dann? Die Quests in Grünschatten die noch offen sind, kann ich spätestens erst dann machen, wenn ich in Cadwells Gold bin. Aber noch schlimmer, was ist mit den Quests die ich dann im Covenant übersprungen habe, in dem Fall wäre ich dann in Kluftspitze. Was ist mit den anderen beiden Startgebieten? Muss ich da die Quests nachmachen und wenn ja, ist das dann nicht etwas unfair, da ich dann doppelt so viel XP bekomme?
viele Grüße,
die Ratte
Akatosh schütze die Königin
Cadwells Silber und Gold sollte man aber nicht durchhaben müssen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Den Wechsel ins Winning Team hast du hier von Beginn an da man in mehreren Fraktionen Charaktere erstellen kann.
Der Fraktionswechsel ist für diese Spieler uninteressant.
Das werden eher PvEler nutzen.