Nach wie vor hallten PVP Ränge und Achivements Spieler davon ab einen neuen Char in einer anderen Ally zu spielen, wenn man mal Rang 30+ im PVP hat und alle möglichen Zeitaufwendigen Achivements überlegt man sichs 5 mal
Für die, die PvP nicht spielen, ist es eh wurscht. Für die, die im PvP aktiv sind, müsste es eine Regel geben, damit diese Spieler es sich dreimal überlegen, ob sie wirklich wechseln wollen. Aufgabe von Rängen, Errungenschaften etc.
Am einfachsten wäre es aber, wenn jeder Charakter grundsätzlich mit Mitgliedern seiner Gilde in jeder Gruppe unterwegs sein könnte. Wer da dramtisch auf den Rollenspiel-Inhalt achten möchte, geht hat nicht mit, wenn die Gruppe in unpassendem Gebiet unterwegs ist. Bei diesem System müsste keiner wechseln.
Nach wie vor hallten PVP Ränge und Achivements Spieler davon ab einen neuen Char in einer anderen Ally zu spielen, wenn man mal Rang 30+ im PVP hat und alle möglichen Zeitaufwendigen Achivements überlegt man sichs 5 mal
Das mag zwar stimmen,aber gerade im PvP macht sich die hohe Spieleranzahl beim bspw. AD bemerkbar. Ich spiele DC und muss sagen dass wir auf der One(EU Server) in der Kampagne Azuras Stern mächtig den kürzeren ziehn. Wir haben wohl mal Frostreißer dominiert aber die Zeiten sind auch wieder vorbei. Entweder werden wir von EP oder AD überrannt. Und das wirklich verdammt oft.(manchmal sogar beides) Wie das auf den anderen Plattformen und Servern ist weiß ich nicht aber mein Eindruck bis jetzt ist eben dass AD definitiv die meisten Spieler hat,und EP gleich knapp dahinter mit der Spieleranzahl liegt. Und all diese Spieler haben natürlich auch Bekannte die das Spiel anfangen zu zocken,die Plattform wechseln oder wie ich schon mal erwähnte..extra für diese Leute einen neuen Char hochziehen. Einer Dominanz von einer jeweiligen Fraktion steht also ohnehin nichts im Wege. Und ich als PvP Spieler im DC muss sagen dass ich es auch langsam leid bin überall den kürzeren zu ziehen.
Ich bin der Meinung, zumindestens wenn man im PvP Allianzkrieg mitmischen möchte, das man nicht alle naselang wechseln kann. Man muß sich halt genau überlegen für wen man Kämpfen möchte und notfalls kostet es halt etwas Zeit drei Chars, wenn man denn wirklich überall spielen will, diese groß zu ziehen.
In Kargstein und auch Kalthafen kann man gerne mit anderen Spielern von anderen Fraktionen zusammen spielen. Beim Rest sollte es so bleiben wie es ist.
Tannenhirsch schrieb: »
SamRaccoon schrieb: »Ich find das feige... gerade denen, die nur bei den Gewinnern mitmachen möchten, würde ich den Fraktionswechsel verweigern (wenn man das machen könnte...^^).
Klar, immer wieder umgemäht werden is nicht besonders lustig, aber bei den "Großen" mitspielen wollen, nur damit man auch sagen kann "Höhö, schon wieder gewonnen" is doch...Kindergarten.
Zum Thema:
Ich würde mir das so vorstellen, dass das im Shop angeboten wird - und zwar als einmaliges Angebot pro Char. Wer wechselt und dann draufkommt "Öh, anders wars doch cooler..." - Pech. (Oder vielleicht ein 30min Widerrufsrecht?^^)
Urks...du hast RF Online trotz der Beta gespielt ???
Wobei ich behaupten würde in WoW waren wtj kein Problem, allerdings ist das meine ganz persönliche "aus tiefster Seele Greenskin Meinung."
Ich kenne von dort nur grottenschlechte BGs und Open World Brachland Schlachten.
ciiaooo