Naja, von "den" Spielern sicherlich nicht. Von einigen vielleicht, aber ganz sicher nicht von allen, und sehr wahrscheinlich auch nicht von der Mehrheit der Spieler. Außerdem ist das für die Spieldesigner immer so schön einfach. Statt langer und anspruchvoller Questreihen mit viel Abwechslung, die nur mit viel Zeit- und Kostenaufwand zu implementieren sind, gibt man den Spielern einfach was zum Grinden. Dann sind sie erstmal ne Weile beschäftigt.
Die Zergs rushen allerdings auch durch die Zonen, wenn man den Zerg sieht und sich kurz abseits stellt, dann sind die meist auch schon weg und man kann in Ruhe weitermachen.
Das Größere Gruppen an ein und der selben Stelle Spieler abfarmen ist mir bisher nicht groß aufgefallen. zumindest nichts was sich über einen längeren Zeitpunkt hingezogen hätte.
Verbalinkontinenz schrieb: »Was willst du mir jetzt erklären? Gib mir neue Erkenntnisse. Das Problem löst es ja nicht, wenn du Dinge wiederholst, die eh jeder weiß.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wenn Spieler nicht bereit sind, ihren Wahn und ihren Opportunismus zum Schaden des Spielspaßes aller einzustellen, stehen sie irgendwann alleine auf der Fläche oder aber der Spieleentwickler mus seingreifen - und ich hoffe noch, dass dieser es macht. Mir macht nämlich abgesehen von obeng enannten Problem und zu ruhigen Zeiten das DLC extremen Spaß.
PleisiWasch schrieb: »Denke auch,- besser gesagt- ich hoffe auch, das sich das Zerggedöns mit der Zeit verabschiedet. Mal warten wielange die Spacken brauchen um draufzukommen, das es kaum was bringt!
Bin 90% der Zeit alleine mit meiner NB unterwegs und komme auch gut zurecht, also was die Leute bewegt in so nen goßen Haufen mitzuschwimmen, frag ich mich echt! Angst vorm virtuellen Tod?
In smallscale Gruppen oder auch alleine entwickeln sich oft so tolle fights, das macht viel mehr Spaß als jede Ap´s oder Steine die ich dafür bekomme und wenn ich gar nichts bekommen würde, wär´s mir auch recht!
Vielleicht sollten die Steine auch auf Cyro ausgeweitet werden, finde es wirklich schade wie verödet der Landstrich ist.
Mir gefällt IC wirklich gut, die Kanalisation hat es mir echt angetan, aber auch die Stadtteile sind toll geworden.
Aber hätte auch gerne wieder Action in Cyro, naja vielleicht verteilt sich das Ganze in absehbarer Zeit wieder!
Das Dauerkillen im PvP könnte man doch verhindern. in dem man dem PvPler nur ein bis drei Leben gibt. Wenn er seine Leben verbraucht hat, ist schluß mit PvP für den Tag. Da wird sich so mancher überlegen alles und jeden zu killen. Sollte Jemand es denn z.B. einen Monat schaffen, ohne Tod zu überleben gibt es einen Erfolg.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Ich wiederhol ich mich ungerne aber tue es trotzdem mal.
Alles in allem liegt es an der fehlenden Zugangsbeschränkung, könnte immer nur eine Allianz in die Kaiserstadt würde diese alle Bezirke und die Kanalisation säubern und anschließend bis zum Wechsel in Ruhe questen und Steine farmen können. Das hat früher auch geklappt.
Aber es scheitert ja daran, daß Hinz und Kunz jederzeit und unbeschränkt in seinen bezahlten DLC möchte und daher jederzeit und unbeschränkt umgezergt wird. Willkommen in der Realität.
Schattenfluegel schrieb: »Ich kapiere nicht wo das Problem ist? Wenn wir mitm Schlachtzug raiden gehn, gehts nicht um Tel Var Steine sondern um die Fights an sich - besonders mit anderen Zergs. Natürlich willst du besser sein als dein Gegner und ich denke, da liegt die treibende Kraft. Die Telvarsteine sind da der Zusatz. Zerg gegen Zerg ist halt einfach episch und macht richtig Laune
PvP war und wird immer Wettkampf sein und nichts anderes. Nur offenbar kapieren das die meisten hier einfach nicht. Klar ist es unfair, wenn ein Schlachtzug einen Spieler kaputt macht und seien wir mal ehrlich, dass haben wir alle schon erlebt auf beiden Seiten.
Episch ist in dem Fall höchstens die Schnelligkeit, mit der mein Lebensbalken auf Null geht...In der Regel trifft Zerg auf Einzelspieler/Kleingruppe, und da ist nichts episch.
Digital_Frontier schrieb: »Das Dauerkillen im PvP könnte man doch verhindern. in dem man dem PvPler nur ein bis drei Leben gibt. Wenn er seine Leben verbraucht hat, ist schluß mit PvP für den Tag. Da wird sich so mancher überlegen alles und jeden zu killen. Sollte Jemand es denn z.B. einen Monat schaffen, ohne Tod zu überleben gibt es einen Erfolg.
Ja ne, ist klar....
So früh hatten wir ja noch nie den Lacher des Tages
Schattenfluegel schrieb: »Ich kapiere nicht wo das Problem ist? Wenn wir mitm Schlachtzug raiden gehn, gehts nicht um Tel Var Steine sondern um die Fights an sich - besonders mit anderen Zergs. Natürlich willst du besser sein als dein Gegner und ich denke, da liegt die treibende Kraft. Die Telvarsteine sind da der Zusatz. Zerg gegen Zerg ist halt einfach episch und macht richtig Laune
PvP war und wird immer Wettkampf sein und nichts anderes. Nur offenbar kapieren das die meisten hier einfach nicht. Klar ist es unfair, wenn ein Schlachtzug einen Spieler kaputt macht und seien wir mal ehrlich, dass haben wir alle schon erlebt auf beiden Seiten.