War doch vorherzusehen, oder nicht? Wurde auch oft genug prophezeit, oder nicht?
Richtig Spaß machts in einer kleineren Gruppe und das funktioniert auch.
die zerge dranhängen. sonst wäre sie vermitlich gerade mal 1/3 der größen geschätzt.
Sorry, aber ich habe sämtliche Quests, die meisten Scherben und die Bosse der Kanalisation in kleinen Gruppen geholt. Die grösste bestand aus 8 Leuten.
Natürlich sind wir auch gekillt worden. Das haben wir erwartet. Wir stehen dann wieder auf und wechseln den Bezirk.
Und inwiefern soll eine Zugangsbeschränkung zergen verhindern?
Ich seh´das anders.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Und IC als PvE Gebiet durch Zugangsbeschränkung wäre der größte Fail des Jahres.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Wenn Zergs hier angeblich reingehen weil in Cyrodiil nichts los ist warum sind sie dann nicht dort? Es wäre dann ja mehr los.
Dieses Argument ist doch sehr vorgeschoben.
Auch habe ich mich bislang geweigert irgendetwas in ESO mit dem Begriff des Grindens in Zusammenhang zu bringen. Doch was die Tel'Var-Steine anbelangt, da komme ich nicht umhin dies doch zu tun. Diese zu sammeln ist pure Monotonie.
Verbalinkontinenz schrieb: »nönö ich habs ja auch schon anders erlebt -
Ok, über den Radius kann man ja reden. Er sollte nur größer sein als die Heilkreise und die haben ja schon einen Radius von 25m, wenn ich mich richtig erinnere.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Das musst du flächenmäßig enger fassen. 8 Leute einer Fraktion in diesem Radius hast du eigentlich immer, so riesig sind die Distrikte nicht das sich das vermeiden ließe.
Ich hätte da ne bessere Idee: Tel'Var-Steine einfach abschaffen. Das hat mich schon im Spiel Rift genervt. Bei jedem Update gab es mindestens 2 neue Währungen, in Form von Marken, Steinen, oder was weiß ich was, die man ergrinden musste.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich hätte da ne bessere Idee: Tel'Var-Steine einfach abschaffen. Das hat mich schon im Spiel Rift genervt. Bei jedem Update gab es mindestens 2 neue Währungen, in Form von Marken, Steinen, oder was weiß ich was, die man ergrinden musste.
Ein System mit dem man eine Währung erfarmt für die man zu festgelegten Preisen Equip erwerben kann war ein von den Spielern vielfach geäußerter Wunsch.
Insofern hat ZoS damit einfach Spielerwünsche erfüllt.