icjaeger90b16_ESO schrieb: »Also nicht entmutigen lassen und ruhig mal ausprobieren, die Kanalisation ist anfangs noch relativ sicher.
Relativ sicher? Welche spiel spielst du? Also ich werde ständig weg gecampt von den gegnern... Da ich selbst reiner pve spieler bin der mal versucht hat pvp zu betreiben aber gemerkt hat dass es nicht sein ding ist... werd ständig überrollt...
Bis jetzt macht mir die Kaiserstadt überhaupt keinen spaß... im gegenteil es frustet nur...
Für andere wird es wohl spaß machen pve leute nieder zu machen. Aber für mich der nieder gemachte macht es kein spaß...
und ja ich ich war nicht alleine unterwegs... Aber man merkt halt wenn eine gruppe Reine pvp leute auf eine gruppe pve leute trifft...
Meine mietlinge bringen mir seit dem ich es geskillt habe auch nur mist mit...
Und die neuen Pve inhalte? na so viel dropp glück wie ihr habt, hätte ich auch gern... das wenige zeug was ich bekomme reicht ja hinten und vorne nicht...
Sorry entweder hab ich derzeit nur pech oder einige hier scheinen dermaßen zu übertreiben...
V_Morghulis schrieb: »Danke! Heißt also für die Jäger und Sammler, im Extremfall weit über 100 Glasitfragmente sammeln und weit über 100k Gold ausgeben. Na, mal sehen, wie viel ich so nebenher an Teilen zusammen bekomme Hab ich mit den Dwemern auch so gemacht, iwann hatte man es eben...
cyberqueen01 schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »In den normalen Vetinis droppen Items für die neuen Mats in rauhen Mengen.
Mehr als bei gleichem Zeitaufwand in der Kaiserstadt.
PvEler sind diesbezüglich nicht benachteiligt.
das ist vwrmutl. ansichtssache....ich empfinde jetzt 3 teile durchschnittl. für jedes gruppenmitglied nicht gerade als raue menge. mehr ist bisher nicht dabei rum gekommen. man bekommt vergleichsweise in der IC in der gleichen zeit deutl. mehr.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau die richtige Einstellung, um Spaß an der Kaiserstadt zu haben.schonwiederichb16_ESO schrieb: »[...] Ich sehe also keinen Grund warum PvEler in der IC keinen Erfolg haben können.
Voraussetzung ist nur Gruppenfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und bezüglich Skills Anpassungsbereitschaft.
Also alles Dinge die man auch im PvE benötigt um erfolgreich Dungeons abzuschliessen.
Solo wird man in der IC scheitern, das ist richtig.
Aber das trifft auch auf die meisten Dungeons zu.
Das ist wirklich so geplant gewesen, Kai hat das hier im Forum schon bestätigt.Ich glaube, dass die 150 ein Dezimalfehler sind ... aber den wird Zenimax wohl nie zugeben, sondern behaupten, das war so geplant (vielleicht war es das sogar, damit wir beschäftigt sind und nicht über irgendwelche lächerlichen Bugs lästern wie minutenlange Ladeschirme)