Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wann gibt es normal zugängliche V15/V16 Handwerksm. für PvE Spieler?

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke! Heißt also für die Jäger und Sammler, im Extremfall weit über 100 Glasitfragmente sammeln und weit über 100k Gold ausgeben. Na, mal sehen, wie viel ich so nebenher an Teilen zusammen bekomme ;) Hab ich mit den Dwemern auch so gemacht, iwann hatte man es eben...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    Also nicht entmutigen lassen und ruhig mal ausprobieren, die Kanalisation ist anfangs noch relativ sicher.

Relativ sicher? Welche spiel spielst du? Also ich werde ständig weg gecampt von den gegnern... Da ich selbst reiner pve spieler bin der mal versucht hat pvp zu betreiben aber gemerkt hat dass es nicht sein ding ist... werd ständig überrollt...

Bis jetzt macht mir die Kaiserstadt überhaupt keinen spaß... im gegenteil es frustet nur...

Für andere wird es wohl spaß machen pve leute nieder zu machen. Aber für mich der nieder gemachte macht es kein spaß...

und ja ich ich war nicht alleine unterwegs... Aber man merkt halt wenn eine gruppe Reine pvp leute auf eine gruppe pve leute trifft...

Meine mietlinge bringen mir seit dem ich es geskillt habe auch nur mist mit...
    Und die neuen Pve inhalte? na so viel dropp glück wie ihr habt, hätte ich auch gern... das wenige zeug was ich bekomme reicht ja hinten und vorne nicht...

Sorry entweder hab ich derzeit nur pech oder einige hier scheinen dermaßen zu übertreiben...

Alleine laufen ist ja ziemlich tödlich, hängt euch an PVP Gruppen ran und lauft mit denen mit, schwupps machst du gute Beute.

Im übrigen bin ich Frostreißer Kampagne
    Edited by icjaeger90b16_ESO on 4. September 2015 12:20
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Danke! Heißt also für die Jäger und Sammler, im Extremfall weit über 100 Glasitfragmente sammeln und weit über 100k Gold ausgeben. Na, mal sehen, wie viel ich so nebenher an Teilen zusammen bekomme ;) Hab ich mit den Dwemern auch so gemacht, iwann hatte man es eben...

Durch die Abgabe der 3 Schriebe am Tag, hast du genug Gold gesammelt um dir ein Harz zu kaufen wenn du die 10 Fragmente hast
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    In den normalen Vetinis droppen Items für die neuen Mats in rauhen Mengen.
    Mehr als bei gleichem Zeitaufwand in der Kaiserstadt.
    PvEler sind diesbezüglich nicht benachteiligt.

das ist vwrmutl. ansichtssache....ich empfinde jetzt 3 teile durchschnittl. für jedes gruppenmitglied nicht gerade als raue menge. mehr ist bisher nicht dabei rum gekommen. man bekommt vergleichsweise in der IC in der gleichen zeit deutl. mehr.

Bei unseren Runs lag der Durchschnit erheblich höher, ich hatte mit 11 verwertbaren Items die wenigsten.
    In der IC hatte ich zwar erheblich mehr Spaß aber im gleichen Zeitraum weniger Loot.

Meine Mietlinge haben mir noch nichts gebracht, aber das war bei mir noch nie anders.

Und zum Campen: Wir sind eine Gruppe die überwiegend aus PvElern besteht.
    Gecampt wurden wir noch nie. Nur vom blauen Zerg überrollt.
    Wenn ich sage wir betrachten das als Raid meine ich das auch. Sehen wir größere Gruppen gehen wir organisiert ran. Wir haben wie im Dungeon Tanks Heiler und DDs.
    Wir haben auch unsere Skills der Umgebung angepasst.
    Und natürlich sind wir im TS, denn wir wollen uns absprechen und vor allem Spaß haben ;)
    Sterben wir stehen wir wieder auf und sind schnell wieder vor Ort.
    Alles was wir verlieren können sind 80% unserer T-Steine, und wenn man die Beutel aus den Kisten nicht öffnet bleiben einem die erhalten.
    Man bekommt AP und kann sich für 10k davon den kaiserlichen Portstein holen um seine Steine in Sicherheit zu bringen.
    Oder man zahlt 10% seiner Steine, tritt einer Mobgruppe in den Hintern und lässt sich killen.

Ich sehe also keinen Grund warum PvEler in der IC keinen Erfolg haben können.
    Voraussetzung ist nur Gruppenfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und bezüglich Skills Anpassungsbereitschaft.
    Also alles Dinge die man auch im PvE benötigt um erfolgreich Dungeons abzuschliessen.

Solo wird man in der IC scheitern, das ist richtig.
    Aber das trifft auch auf die meisten Dungeons zu.

Edited by schonwiederichb16_ESO on 4. September 2015 11:56
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    [...] Ich sehe also keinen Grund warum PvEler in der IC keinen Erfolg haben können.
    Voraussetzung ist nur Gruppenfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und bezüglich Skills Anpassungsbereitschaft.
    Also alles Dinge die man auch im PvE benötigt um erfolgreich Dungeons abzuschliessen.

Solo wird man in der IC scheitern, das ist richtig.
    Aber das trifft auch auf die meisten Dungeons zu.
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau die richtige Einstellung, um Spaß an der Kaiserstadt zu haben. :smiley:
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ich glaube, dass die 150 ein Dezimalfehler sind ... aber den wird Zenimax wohl nie zugeben, sondern behaupten, das war so geplant (vielleicht war es das sogar, damit wir beschäftigt sind und nicht über irgendwelche lächerlichen Bugs lästern wie minutenlange Ladeschirme) :p
  • Winnowill
    Winnowill
    Soul Shriven
    Irgendwie beruhigt es mich, daß ich nicht die Einzige bin die es "ein wenig" zum ko... findet, daß ich als PvElerin und leidenschaftliche Crafterin nicht in der Lage bin alleine an die Rohstoffe zu kommen.

Ich war gestern Abend das erste mal in der Kaiserstadt und hatte nach ca. 45 min bin ich ziemlich entnervt und mit einer Wut im Bauch ausgelogt, weil ich dort nicht gescheit voran kam und auch in den Gängen der Kanalisation an verschiedenen Stellen abgefarmt wurde :(

Die erste Zeit war ich mit einer Gruppe unterwegs aber da kamen wir auch nicht weit weil man von den Massen erschlagen wird, die einen am Spwanpunkt abfangen. Sorry, so macht das echt keinen Spaß und ich sehe es auch nicht ein Rohstoffe teuer im Händler zu kaufen.

Ich spiele nur in Handelsgilden - ich bin nicht auf PvP aus.
    Ich bin das Werschaf
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Na dann hol sie dir doch im PvE?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    TLAHAN schrieb: »
    Ich glaube, dass die 150 ein Dezimalfehler sind ... aber den wird Zenimax wohl nie zugeben, sondern behaupten, das war so geplant (vielleicht war es das sogar, damit wir beschäftigt sind und nicht über irgendwelche lächerlichen Bugs lästern wie minutenlange Ladeschirme) :p
    Das ist wirklich so geplant gewesen, Kai hat das hier im Forum schon bestätigt.
    Begründet wurde es damit, dass man für die bestmögliche Ausrüstung ruhig ein wenig Aufwand treiben soll......

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.