Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Es hies vor nicht allzulanger Zeit noch (von einem Entwickler in einem ESO Live), dass nach Orsinium die Veteranenränge wegfallen. Mit V17/V18 würde ich deshalb nicht unbedingt rechnen.Gibt es mit dem zukünftigen neuen PvE Addon Orsinium neue Ränge? Ich gehe davon aus, dass V17/V18 kommen wird oder sogar bis V20. Wird es dann für die PvE Spieler auch möglich sein, ihr Handwerksbedarf im neuen PvE Gebiet zu decken?
Ist mir noch nicht aufgefallenDie PvEler haben doch schon reihenweise das Spiel verlassen
Yup, einfach nur einen Skillpunkt in die neue höchste Handwerksstufe investieren, und schon karren die Mietlinge das Zeug anwie schon gesagt, neuen dungeons, oder die Lehrlinge, beide bringen dir die neuen Materialien.
Es hies vor nicht allzulanger Zeit noch (von einem Entwickler in einem ESO Live), dass nach Orsinium die Veteranenränge wegfallen. Mit V17/V18 würde ich deshalb nicht unbedingt rechnen.Gibt es mit dem zukünftigen neuen PvE Addon Orsinium neue Ränge? Ich gehe davon aus, dass V17/V18 kommen wird oder sogar bis V20. Wird es dann für die PvE Spieler auch möglich sein, ihr Handwerksbedarf im neuen PvE Gebiet zu decken?
In der Sache gebe ich dir aber völlig recht. Für PvE Spieler bringt das Update ein paar kleine Hürden ins Spiel.
In der Sache gebe ich dir aber völlig recht. Für PvE Spieler bringt das Update ein paar kleine Hürden ins Spiel.
Digital_Frontier schrieb: »@BuggeX, doch doch, in einem Interview oder wars sogar ESO Live wurde das von Matt so gesagt das zwischen Kaiserstadt und Orsinium die Vet Ränge entfernt werden.
Das war aber noch bevor bekannt war das es mit der Kaiserstadt auf V16 geht.
Digital_Frontier schrieb: »@BuggeX, doch doch, in einem Interview oder wars sogar ESO Live wurde das von Matt so gesagt das zwischen Kaiserstadt und Orsinium die Vet Ränge entfernt werden.
dann waren das die alten Infos, es wurde irgendwo gesagt dass es komplizierter sei als gedacht und erst nach Oors damit anfangen
CrankrideR schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@BuggeX, doch doch, in einem Interview oder wars sogar ESO Live wurde das von Matt so gesagt das zwischen Kaiserstadt und Orsinium die Vet Ränge entfernt werden.
Kann ich mir eh nicht vorstellen, das sie es umsetzen.
Wie soll das funktionieren, die ganzen Item´s usw...
Vet-Ränge sind doch top, mal sollte halt nur nicht von
v14 bis v16 ein paar Stunden brauchen, sondern einen
Monat usw...
... ist aber alles nicht so einfach, bin mal gespannt was in der richtung noch passiert und ob...
In der Lieferung, nachdem du die Handwerksskillpunkte jeweils um einen Punkt erhöht hast?Mein Lehrling hat mir altes Zeug gebracht
Also ich als reiner PVE-Spieler möchte schon eine möglichkeit von Zeni bekommen um die neuen Materialien auch im PVE-Gebiet farmen zu können. Ich fühle mich bis jetzt von Zeni benachteiligt.
V_Morghulis schrieb: »
Also ich als reiner PVE-Spieler möchte schon eine möglichkeit von Zeni bekommen um die neuen Materialien auch im PVE-Gebiet farmen zu können. Ich fühle mich bis jetzt von Zeni benachteiligt.
Lauf Dungeons, mach Berufe oder handle. Du wirst nicht benachteiligt.
Ich verstehe das Drama nicht so ganz. Niemand wird hier zu irgendetwas gezwungen. Ist etwas Toleranz gegenüber Spielern mit anderen Vorlieben zu viel verlangt?
Gestern bin ich ein einziges Mal den Weißgoldturm gelaufen (tolle Instanz) Ich habe jede Menge Loot zum Verwerten erhalten. Dazu musste ich keinen Spielern der anderen Fraktionen zu Nahe kommen. Also PvE pur.
Gestern bin ich ein einziges Mal den Weißgoldturm gelaufen (tolle Instanz) Ich habe jede Menge Loot zum Verwerten erhalten. Dazu musste ich keinen Spielern der anderen Fraktionen zu Nahe kommen. Also PvE pur.
Schattenfluegel schrieb: »Also ich als reiner PVE-Spieler möchte schon eine möglichkeit von Zeni bekommen um die neuen Materialien auch im PVE-Gebiet farmen zu können. Ich fühle mich bis jetzt von Zeni benachteiligt.
Ich verstehe das Drama nicht so ganz. Niemand wird hier zu irgendetwas gezwungen. Ist etwas Toleranz gegenüber Spielern mit anderen Vorlieben zu viel verlangt?
In dem Gefängnis gibts halt dagegen kaum was.
Aus den Berufen bekommst Du so gut wie gar nichts, ich habe alle drei Lehrlinge geskillt und bisher keine neuen Mats bekommen. Andere haben auch diese Erfahrung bisher gemacht.
Neue Dungeons, Du redest von einen Dungeon in denen man Loot bekommt zum weiterverarbeiten. Und soviel, wie Du es hier darstellst, ist es nicht. Aus einen Item bekommst Du ein Mats. Schon mal nachgesehen, wie viele Du für eine vollständige Ausrüstung benötigst?
Von was reden wir hier denn? Von ganz normalen Handwerksmaterialien, mehr nicht.