Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wann gibt es normal zugängliche V15/V16 Handwerksm. für PvE Spieler?

Demetus
Demetus
✭✭✭
Alle V15/V16 Handwerksmaterialien kann man nur in der Kaiserstadt farmen.
Mir ist klar, dass man sie auch für viel Gold kaufen kann ;)

Was ist aber mit den PvE Spielern? Ich kenne einige Spieler, insbesondere in der Gilde, die kein PvP spielen und nachdem ich gestern einige Stunden in der Kaiserstadt war, kann ich jetzt schon sagen, dass die PvE Spieler da keine Freude haben werden.

Gibt es mit dem zukünftigen neuen PvE Addon Orsinium neue Ränge? Ich gehe davon aus, dass V17/V18 kommen wird oder sogar bis V20. Wird es dann für die PvE Spieler auch möglich sein, ihr Handwerksbedarf im neuen PvE Gebiet zu decken?

Ich finde es merkwürdig, normales Handwerksmaterial nur in einen PvP Gebiet zur Verfügung zu stellen und wundere mich, dass es keinen Aufschrei der PvE Spieler gibt.

Es gibt auch einige PvP Spieler, die sich nicht mit diesen PvP/PvE anfreunden können und machen es nur, damit sie sich neu ausrüsten können.
Für Gankergruppen ist es natürlich der ideale Spielplatz :D
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    in den neuen Dungeons
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Warum sollte es jetzt einen Aufschrei geben?
    Die PvEler haben doch schon reihenweise das Spiel verlassen, als feststand das es eine Levelerhöhung gibt, aber keine passenden Raids für das neue Level.
    Alle sonstigen Designfehler spielen doch nach so einem Bock dann auch keine grosse Rolle mehr.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Hasildor
    Hasildor
    Soul Shriven
    Also ich als reiner PVE-Spieler möchte schon eine möglichkeit von Zeni bekommen um die neuen Materialien auch im PVE-Gebiet farmen zu können. Ich fühle mich bis jetzt von Zeni benachteiligt.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    wie schon gesagt, neuen dungeons, oder die Lehrlinge, beide bringen dir die neuen Materialien.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Armandir schrieb: »
    Gibt es mit dem zukünftigen neuen PvE Addon Orsinium neue Ränge? Ich gehe davon aus, dass V17/V18 kommen wird oder sogar bis V20. Wird es dann für die PvE Spieler auch möglich sein, ihr Handwerksbedarf im neuen PvE Gebiet zu decken?
    Es hies vor nicht allzulanger Zeit noch (von einem Entwickler in einem ESO Live), dass nach Orsinium die Veteranenränge wegfallen. Mit V17/V18 würde ich deshalb nicht unbedingt rechnen.

In der Sache gebe ich dir aber völlig recht. Für PvE Spieler bringt das Update ein paar kleine Hürden ins Spiel.

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Die PvEler haben doch schon reihenweise das Spiel verlassen
    Ist mir noch nicht aufgefallen :|
    BuggeX schrieb: »
    wie schon gesagt, neuen dungeons, oder die Lehrlinge, beide bringen dir die neuen Materialien.
    Yup, einfach nur einen Skillpunkt in die neue höchste Handwerksstufe investieren, und schon karren die Mietlinge das Zeug an :)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Es hies vor nicht allzulanger Zeit noch (von einem Entwickler in einem ESO Live), dass nach Orsinium die Veteranenränge wegfallen. Mit V17/V18 würde ich deshalb nicht unbedingt rechnen.

In der Sache gebe ich dir aber völlig recht. Für PvE Spieler bringt das Update ein paar kleine Hürden ins Spiel.

Wie oft wurde schon gesagt die Fallen weg und wie schwer das ganze umzusetzen ist ?
    Dieses Jahr rechne ich auf keinen Fall mehr damit.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Grileenor schrieb: »

Es hiese nicht dass die nach Orsa wegfallen, es wurde gesagt dass nach Orsa mit der Arbeit begonnen wird
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Der größte Teil ist außerhalb erhältlich.
    In den Vetinis habe ich gestern jede Menge entsprechende Items zum Zerlegen bekommen. Aus den Truhen dort droppten auch Malachitscherben.
    Ebenso gabs in Mengen V10/15 Tränke.
    Die Post meiner Mietlinge hab ich noch nicht angeschaut.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @BuggeX, doch doch, in einem Interview oder wars sogar ESO Live wurde das von Matt so gesagt das zwischen Kaiserstadt und Orsinium die Vet Ränge entfernt werden.
    Das war aber noch bevor bekannt war das es mit der Kaiserstadt auf V16 geht.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @BuggeX, doch doch, in einem Interview oder wars sogar ESO Live wurde das von Matt so gesagt das zwischen Kaiserstadt und Orsinium die Vet Ränge entfernt werden.

dann waren das die alten Infos, es wurde irgendwo gesagt dass es komplizierter sei als gedacht und erst nach Oors damit anfangen
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

dann waren das die alten Infos, es wurde irgendwo gesagt dass es komplizierter sei als gedacht und erst nach Oors damit anfangen

Richtig B)

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es wird der Tag kommen, da bin ich in der Lage easy dir ein paar Stacks von den Mats zu verkaufen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Stacks im mom. noch nicht, aber wenn der TE möchte, kann er schon ein paar Ansichtsexemplare bekommen ;)
    Spaß beiseite, genug Mats für die eigene neue V16-Rüstung wird man locker zusammen bekommen, ohne viel Geld auszugeben oder die IC betreten zu müssen. Auch die Preise werden sich schätzungsweise auf dem Niveau der bisherigen Mats einpendeln.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Yup, einfach nur einen Skillpunkt in die neue höchste Handwerksstufe investieren, und schon karren die Mietlinge das Zeug an :)

Mein Lehrling hat mir altes Zeug gebracht :(

• Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭

Kann ich mir eh nicht vorstellen, das sie es umsetzen.
    Wie soll das funktionieren, die ganzen Item´s usw...

Vet-Ränge sind doch top, mal sollte halt nur nicht von
    v14 bis v16 ein paar Stunden brauchen, sondern einen
    Monat usw...

... ist aber alles nicht so einfach, bin mal gespannt was in der richtung noch passiert und ob...
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    CrankrideR schrieb: »

Kann ich mir eh nicht vorstellen, das sie es umsetzen.
    Wie soll das funktionieren, die ganzen Item´s usw...

Vet-Ränge sind doch top, mal sollte halt nur nicht von
    v14 bis v16 ein paar Stunden brauchen, sondern einen
    Monat usw...

... ist aber alles nicht so einfach, bin mal gespannt was in der richtung noch passiert und ob...

Ich glaube die wissen es selbst noch nicht und warten immer noch auf ein Wunder dass einen Angestellten eine machbare lösung einfällt :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ilvy schrieb: »
    In der Lieferung, nachdem du die Handwerksskillpunkte jeweils um einen Punkt erhöht hast?

• TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Es wird wohl eher so sein (wie in vielen Firmen ;-)), dass die Bosse sagen was sie gerne hätten und die Angestellten dann rotieren, um es halbwegs hinzubiegen o:) Und keiner traut sich zu sagen "Blöde Idee" oder "Das geht nicht" oder "Das ist nicht sinnvoll" ... "kümmern wir uns doch zuerst um die vielen vielen Bugs" :p

Aber das war jetzt natürlich nur Spaß o:)
    Edited by TLAHAN on 2. September 2015 15:04
  • Grabmoore
    Grabmoore
    ✭✭✭✭✭
    Hasildor schrieb: »
    Also ich als reiner PVE-Spieler möchte schon eine möglichkeit von Zeni bekommen um die neuen Materialien auch im PVE-Gebiet farmen zu können. Ich fühle mich bis jetzt von Zeni benachteiligt.

Lauf Dungeons, mach Berufe oder handle. Du wirst nicht benachteiligt.

Ich verstehe das Drama nicht so ganz. Niemand wird hier zu irgendetwas gezwungen. Ist etwas Toleranz gegenüber Spielern mit anderen Vorlieben zu viel verlangt?

Gestern bin ich ein einziges Mal den Weißgoldturm gelaufen (tolle Instanz) :) Ich habe jede Menge Loot zum Verwerten erhalten. Dazu musste ich keinen Spielern der anderen Fraktionen zu Nahe kommen. Also PvE pur.
    EU - PC - Ebonheart Pact
    Iggy Grabmoore - Argonian Magicka Templar | Nyctasha - Redguard Stamina Nightblade
    Do-Ra'Zhar - Khajiit Stamina DK | Ashmedi - Dunmer Magicka DK
    Vanya Darchow - AD Altmer Magicka Sorc | Malek gro'Kash - Orc Stam Sorc
    GM of "Handelshaus von Riften" - Trading & PvX Community
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Ilvy schrieb: »
    In der Lieferung, nachdem du die Handwerksskillpunkte jeweils um einen Punkt erhöht hast?

Hab hier dasselbe Problem, alle Skillpunkte gestern wieder neu eingesetzt, die 10/10 in den Handwerken selbstredend auch - weder gestern noch heute was von Ahnenzeugs bekommen, nur das übliche Leerenmistzeug. WENN es denn so sein soll, dass man hier die neuen Mats bekommt, dann hat Zeni das ganz offensichtlich völlig verkorkst.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    rüschtüsch
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Also ich hatte heute was vom neuen Material dabei in der Lehrlingspost.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Ich habe auch alle Punkte bei Schreiner, Schmied, Schneider gesetzt und es war nichts dabei.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Grabmoore schrieb: »

Ich verstehe das Drama nicht so ganz. Niemand wird hier zu irgendetwas gezwungen. Ist etwas Toleranz gegenüber Spielern mit anderen Vorlieben zu viel verlangt?

Gestern bin ich ein einziges Mal den Weißgoldturm gelaufen (tolle Instanz) :) Ich habe jede Menge Loot zum Verwerten erhalten. Dazu musste ich keinen Spielern der anderen Fraktionen zu Nahe kommen. Also PvE pur.

In dem Gefängnis gibts halt dagegen kaum was.
    Love my Stamsorc
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭

Aus den Berufen bekommst Du so gut wie gar nichts, ich habe alle drei Lehrlinge geskillt und bisher keine neuen Mats bekommen. Andere haben auch diese Erfahrung bisher gemacht.

Neue Dungeons, Du redest von einen Dungeon in denen man Loot bekommt zum weiterverarbeiten. Und soviel, wie Du es hier darstellst, ist es nicht. Aus einen Item bekommst Du ein Mats. Schon mal nachgesehen, wie viele Du für eine vollständige Ausrüstung benötigst?

Von was reden wir hier denn? Von ganz normalen Handwerksmaterialien, mehr nicht.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

In dem Gefängnis gibts halt dagegen kaum was.

Im Gefängnis gibt es sogar mehr Loot als im Turm
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Aus den Berufen bekommst Du so gut wie gar nichts, ich habe alle drei Lehrlinge geskillt und bisher keine neuen Mats bekommen. Andere haben auch diese Erfahrung bisher gemacht.

Neue Dungeons, Du redest von einen Dungeon in denen man Loot bekommt zum weiterverarbeiten. Und soviel, wie Du es hier darstellst, ist es nicht. Aus einen Item bekommst Du ein Mats. Schon mal nachgesehen, wie viele Du für eine vollständige Ausrüstung benötigst?

Von was reden wir hier denn? Von ganz normalen Handwerksmaterialien, mehr nicht.

Und wir PVP brauch Unmengen an TSteinen, die hat man auch net in 5minuten gefarmnt
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht bei 150 Materialien pro Set Teil Veteran 16 bleiben wird. Das wird Zenimax nicht lange gegen die Spielerschaft aufrechterhalten können.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Die Anzahl ist ja auch überzogen, wie ich finde.
    "the night is allways darker than the dawn" xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.