Dann hoffe ich das Leuten wie ich länger Luft haben um Änderungen zu vermeiden
Es wird wohl eher so sein (wie in vielen Firmen ;-)), dass die Bosse sagen was sie gerne hätten und die Angestellten dann rotieren, um es halbwegs hinzubiegen Und keiner traut sich zu sagen "Blöde Idee" oder "Das geht nicht" oder "Das ist nicht sinnvoll" ... "kümmern wir uns doch zuerst um die vielen vielen Bugs"
Aber das war jetzt natürlich nur Spaß
SorataArisugawa schrieb: »Die interessanten Sachen gibt es aus den beiden Dungeons im Veteranenmodus, der gelinde gesagt, richtig heftig ist (besonders, wenn man ihn mit normal vergleicht), Die Dropchance von brauchbaren Setitems ist gering und zudem droppen die Sets ja mit einem von 5 Traits von dem wenn überhaupt 2 brauchbar sind. Das ist der Punkt, wo die PVE Spieler jammern sollten (wenn überhaupt). Die Mats bekommt man schnell zusammen. Aber farm mal Random eines der 5 Teilesets bei aktuellen Dropchancen und dazu noch mit sinnvollem Trait zusammen. DA geht die Zeit drauf.
laurafettelcub18_ESO schrieb: »Da ich mir IC nicht holen werden, ist beschlossene Sache, weil ich keine PvP Spielerin bin, verzichte ich freiwillig auf Mats und die ganzen Extras etc. die mit dem DLC dazukommen.
Mal davon abgesehen, dass diese sowieso von den Lehrlingen gebracht werden (schon bisschen was gehortet), sehe ich eh nicht den Sinn, deshalb Dungeons abzuklappern oder mir NUR ausschließlich deswegen den DLC zu holen, wenn's eh für PvP Spieler designt wurde.
Weil Cyrodiil nun mal PvP-Gebiet ist und mit Orsinium bald frischer Inhalt für uns PvE-Spieler kommt .Ich frage mich weshalb man PvE-Spieler in der Kaiserstadt nicht einfach im PvE modus Spielen und Craften lässt?
Ich frage mich weshalb man PvE-Spieler in der Kaiserstadt nicht einfach im PvE modus Spielen und Craften lässt?
Einfach die Möglichkeit schaffen von einem speziellen Wegschrein in jeder Fraktion in die Kaiserstadt zu kommen, wer diesen nutzt gehört bis er zurükportet einer "vierten Fration" (PvE mit nem weissen Zeichen überm Kopf) an und kann weder andere Spieler angreifen noch angegriffen werden. Am besten automatisch in die leerste Campange dann stört man die PvP-ler auch nicht dort wo sie sich austoben.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Die "Belästigung" in der Kaiserstadt ist verkraftbar, sind ja kurze Wege.
Außerdem hättest du als umherspazierender PvE Tourist auch ein größeres Problem mit der daedrischen Bevölkerung
Und wie gesagt wegen der Mats musst du nicht hinein.
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Also nicht entmutigen lassen und ruhig mal ausprobieren, die Kanalisation ist anfangs noch relativ sicher.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »In den normalen Vetinis droppen Items für die neuen Mats in rauhen Mengen.
Mehr als bei gleichem Zeitaufwand in der Kaiserstadt.
PvEler sind diesbezüglich nicht benachteiligt.
Und selbst in der Kaiserstadt bekomme ich relativ wenig Zeug, obwohl wir die Mobs umhauen, wo wir ihnen begegnen. Viele sind gar nicht zu looten und ich hatte letztens nach drei Stunden Kaiserstadt vielleicht zehn Waffen/Rüstungsteile zum Zerlegen. Aber gut Ding will Weile haben.cyberqueen01 schrieb: »ich empfinde jetzt 3 teile durchschnittl. für jedes gruppenmitglied nicht gerade als raue menge. mehr ist bisher nicht dabei rum gekommen. man bekommt vergleichsweise in der IC in der gleichen zeit deutl. mehr.
V_Morghulis schrieb: »Btw: Ich habe jetzt bei 3 Handwerksdailies schon 2x ein Glasit-Rezeptfragment dabei gehabt (und Malachitscherben habe ich auch schon in 2x Truhen gefunden). Wenn ich die Patchnotes richtig verstehe, muss ich insgesamt 10 Teile haben und brauche dann noch ein bestimmtes Harz, dass man nur bei bestimmten Händlern kaufen kann (lt. Patchnotes). Ist das so richtig und gewollt? Ich meine, das Geld wäre nicht das Problem, aber bisher hat man doch alle Materialien irgendwo her bekommen können?